Bei kicker.de
1:1 Eboué (57., Bauch)
Westermann spielt zu Neuer zurück, der das Leder beim versuchten scharfen Abwehrschlag Eboué an den Körper knallt. Aus 13 Metern fliegt der Ball ins Netz.
![]()
![]()
![]()
Bei kicker.de
1:1 Eboué (57., Bauch)
Westermann spielt zu Neuer zurück, der das Leder beim versuchten scharfen Abwehrschlag Eboué an den Körper knallt. Aus 13 Metern fliegt der Ball ins Netz.
![]()
![]()
![]()
so das war´s erstmal;)
Geht dir noch gut....??? Bist du ein Mann??? Wenn ja, würdest du sowas nie posten. Das tut doch jedem Manne weh...
oder 1 längerer:
Drei Männer treffen eine Fee. Jeder von ihnen hat drei Wünsche frei. Der erste der drei Männer: "Ich wünsche mir eine einsame Insel." Der Zweite: "Ja, das klingt gut, ich nehme auch eine einsame Insel." Der erste Wunsch des dritten ist etwas merkwürdig, aber auch diesen erfüllt die gute Fee: "Ich möchte einen amputierten linken Arm." Beim zweiten Wunsch wünscht sich der erste 1 Mio. Euro, der zweite stimmt wieder zu, hätte aber gerne 2 Mio. Euro und der dritte wünscht sich auch noch einen amputierten rechten Arm. Alle Wünsche werden erfüllt. Zum Schluß wünscht sich der erste noch viele hübsche Frauen, denn Geld und eine einsame Insel hat er ja schon. Der zweite stimmt ihm wieder zu und wählt auch die schönen Frauen für seine Insel. Als der dritte an der Reihe ist, wünscht er sich, dass ihm neben den Armen auch beide Beine amputiert werden. Nach 10 Jahren treffen sich alle drei wieder und erzählen wie es ihnen bisher ergangen ist: 1. Mann: "Also ich habe auf meiner einsamen Insel den ganzen Tag Spaß mit den schönen Frauen und meine 1 Mio. Euro habe ich sogar noch vermehrt." 2. Mann: "Bei mir auch, ich habe auch nur Spaß und mein Geld vermehrt sich von alleine." 3. Mann: "Jungs, ich glaube, ich habe mir damals nur Scheiße gewünscht..."Der ist so flach, aber naja...
Jo, flach ist er, aber ich find ihn super lustig...
Kannte ihn schon ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Endlich mal wieder eine positive Nachricht!!! ![]()
![]()
![]()
Lt. NTV wird die Nr. 1 nicht mehr vergeben!
Schön!
Alles anzeigenich will auch mal ganz kurz meine sicht der dinge loswerden:
wem bitte schön hilft es, wenn er ein bild des zuges sieht, unter dem robert enke zu tode kam - sind wir schon so verroht und mediengeil, dass uns jede fitzel pietät abhanden gekommen ist.
auf rtl muss eine diplom-psychologin auch noch ihren pseudo-wissenschaftlichen senf dazugeben.
lass den toten ruhen, beschränkt die berichterstattung auf das nötigste und lasst in gottes namen die witwe ab jetzt in ruhe, sie hat eine pressekonferenz gegeben (welch starke frau) und gut ist.
rip robert
kies
p.s. ich bin wirklich gespannt, welchen schwachsinn die privaten in den nächsten tagen noch ausgraben, ich hoffe für die familie enke, dass die sensationsgeile karawane weiterzieht und sich wieder auf schweinegrippe oder auf wirklich wichtige themen einschießt
Gut gesagt, kies
Hamburg Hannover!!!
Du bist aber auch immer ein bißchen spät dran mit Deinen Videos
ach verdammt... ich bin jetzt ruhig ![]()
Krise jetz, nä?
Nö!
Gegen unsere Freunde aus Hannover ist das in Ordnung... ![]()
Aber ab jetzt gibts keine Vereine mehr, gegen die wir in der Vorrunde spielen und Freunde sind! ![]()
Seit dem 01.08.2009 wurden hier 227 Seiten geschrieben. Vorher in drei Jahren "nur" 554. Zumindest die Hertha Fans bringen Leistung.
Kopf hoch!
Und weiter gehts! ![]()
Am letzten Wochenende kam es dann zum Spitzenspiel zwischen Altona 93 und Victoria Hamburg, und der Ex- Profi Nadj besorgte mit seinem Treffer den 1:0 Sieg für Altona 93. ![]()
Morgen gehts gegen Niendorf. Bei einem Sieg wäre man nur noch vier Punkte von Spitzenreiter Victoria entfernt, die am Freitag mit 0:2 gegen Buchholz verloren.
![]()
´n Schalke- Schal? ![]()