Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Ihr seid ja mal wieder freundlich...

Willkommen!
Anfield Road ist der letzte Dreck 

-
-
holt euch lieber mal nen Stürmer

der voronin wird sich mit Ze ständig übern haufen laufen

das hättste wohl gern...

ach ja, by the way: Was soll eigentlich deine Avatar zeigen, Gandi?

-
Also ich denke, dass sowohl die Pauli als auch die Rostock Fans den anderen nix zu unterstellen haben. Beide Seiten benahmen sich daneben. Beide haben Sachen in die gegnerischen Blocks geworfen.
Ohne das jetzt böse zu meinen, ein solches Verhalten war ich ja wohl von den Rostockern gewohnt, aber das die Pauli Fans sich so daneben benehmen, kann ich nicht nachvollziehen. Normalerweise ist das ja überhaupt nicht deren Schiene.
-
-
Beim 2. Mal nicht mehr ganz so toll

Kann sich ja auch anstellen...

-
Hab ich den Scherz jetzt nicht verstanden oder lest ihr hier nichtmal die Beiträge auf der selben Seite?

Sowas passiert mal, nech...

Ganz ruhig Brauner

Ihr stimmt mir wohl dennoch zu: Tolle Videos.

-
-
-
Hier gibts keine Beschimpfungen sonder nur Fakten, Fakten, Fakten

Ok... Werder ist scheiße

-
sieht schwer nach unentschieden aus bei 04 gegen 04

Würd ich gut finden...

-
hamse abba mittlerweile korrigiert;)
find ich trotzdem geil

-
bei den einzelspieloptionen auf sky steht fsv-fcb

-
neverending story , bericht soll wohl heute auch in der sport blöd gewesen sein
Joa, so siehts aus... VdV und der HSV... Entwickelt sich langsam zu ner Telenovela...
auch wenn er wenig gespielt hat,als ob wir genug spieler hätten

Würd ich blöd finden, finde Tavares nicht schlecht...

-
Das wars wohl für Babbel...
-
ganz einfach, weil du von Schalke keine Ahnung hast.

naja... ok. ganz einfach, ich will von Schalke auch keine Ahnung haben.

-
schön dass wir hier objektive Meinungen dargeboten bekommen

Auf jeden Fall wars Klassen besser als die Stimmung letzte Woche in HH gegen Leverkusen, ganz objektiv betrachtet
Ja, das wars. Dazu hat aber auch das Spiel beigetragen.

-
daran sollte man sich gewöhnen, wenn man vorne steht. Schon klar, dass ihr das nicht kennt, ist aber völlig normal. Mal ganz davon abgesehen, hat Schalke das Spiel 2 mal gedreht, wenn man dann nicht feiert, wann denn sonst

Naja... Also ich freue mich auch wenn mein Team das hinkriegt, was Schalke gestern geschafft hat. Aber es war mir einfach eine Spur zu ausgelassen.

weil das Spiel nach der Drecks-letzten-Saison gefühlt ein 6:0 für uns war

Na denn...

-
...und die stimmung war zumindest in der zweiten halbzeit gestern ganz groß, endlich mal wieder schalke pur, selbst die haupttribüne stand einen großteil der zweiten hz...
Rein objektiv gesehen; ich fand die Stimmung auf Schalker Seite ziemlich schwach. Nur bei den Toren hat man sie gehört, und wenn alle mal aufgestanden sind. Da fand ich die Stimmung der BVB Fans besser.

hat kevin jetz eigentlich in hamburg unterschrieben

Watt?