Beim 2. Mal nicht mehr ganz so toll
Kann sich ja auch anstellen... ![]()
![]()
Beim 2. Mal nicht mehr ganz so toll
Kann sich ja auch anstellen... ![]()
![]()
Hab ich den Scherz jetzt nicht verstanden oder lest ihr hier nichtmal die Beiträge auf der selben Seite?
Sowas passiert mal, nech...
![]()
Ganz ruhig Brauner ![]()
Ihr stimmt mir wohl dennoch zu: Tolle Videos. ![]()
![]()
Hier gibts keine Beschimpfungen sonder nur Fakten, Fakten, Fakten
Ok... Werder ist scheiße ![]()
sieht schwer nach unentschieden aus bei 04 gegen 04
Würd ich gut finden... ![]()
hamse abba mittlerweile korrigiert;)
find ich trotzdem geil
![]()
bei den einzelspieloptionen auf sky steht fsv-fcb
![]()
neverending story , bericht soll wohl heute auch in der sport blöd gewesen sein
Joa, so siehts aus... VdV und der HSV... Entwickelt sich langsam zu ner Telenovela...
auch wenn er wenig gespielt hat,als ob wir genug spieler hätten
Würd ich blöd finden, finde Tavares nicht schlecht... ![]()
Das wars wohl für Babbel...
ganz einfach, weil du von Schalke keine Ahnung hast.
naja... ok. ganz einfach, ich will von Schalke auch keine Ahnung haben. ![]()
schön dass wir hier objektive Meinungen dargeboten bekommen
Auf jeden Fall wars Klassen besser als die Stimmung letzte Woche in HH gegen Leverkusen, ganz objektiv betrachtet
Ja, das wars. Dazu hat aber auch das Spiel beigetragen. ![]()
daran sollte man sich gewöhnen, wenn man vorne steht. Schon klar, dass ihr das nicht kennt, ist aber völlig normal. Mal ganz davon abgesehen, hat Schalke das Spiel 2 mal gedreht, wenn man dann nicht feiert, wann denn sonst
Naja... Also ich freue mich auch wenn mein Team das hinkriegt, was Schalke gestern geschafft hat. Aber es war mir einfach eine Spur zu ausgelassen. ![]()
weil das Spiel nach der Drecks-letzten-Saison gefühlt ein 6:0 für uns war
Na denn... ![]()
...und die stimmung war zumindest in der zweiten halbzeit gestern ganz groß, endlich mal wieder schalke pur, selbst die haupttribüne stand einen großteil der zweiten hz...
Rein objektiv gesehen; ich fand die Stimmung auf Schalker Seite ziemlich schwach. Nur bei den Toren hat man sie gehört, und wenn alle mal aufgestanden sind. Da fand ich die Stimmung der BVB Fans besser. ![]()
hat kevin jetz eigentlich in hamburg unterschrieben
Watt? ![]()
um 1:30 wieder zurück aus Gelsenkrisen zurückgewesen... Fürn neutralen Zuschauer muss es ein Hammerspiel gewesen sein, ich wiederum erlitt auf der Tribüne mehrere Tode.
Freu mich für Berg. ![]()
Würde gern mal wissen, ob Rozenhal wirklich Kuranyi getroffen hat oder nicht. Sah von meiner Position nicht so aus. ![]()
Tour hat sich gelohnt; wenn mir vorher einer gesagt hätte, ihr spielt Unentschieden, hätt ich mich gefreut, aber letztendlich wär ein Sieg auch verdient gewesen. Naja, Mund abwischen und weiter. ![]()
N Wort zu den Schalkern: Wie kann man bitte ein 3:3 gegen 10 Mann nur feiern, als ob man 6:0 gewonnen hätte? ![]()
![]()
![]()
Denk dran, dass die Nacht ne Stunde länger geht
Nich dass Du zu früh aufstehst
Joa, hab ich total verplant... ![]()
"Leicht" angetrunken nach Hause gekommen, Wecker auf 8:30 gestellt, damit ich rechtzeitig fertig bin, um loszufahren, und jetzt ist nach der Winterzeit immer noch viel zu früh... ![]()
![]()
4:3-Sieg nach 1:3-Halbzeitrückstand im Heimspiel gegen Stuttgart II,
so kennen wir unsere Eintracht ja gar nicht.
Respekt! ![]()
Ich pack das einfach mal hier rein, geht ja um den Leipziger Fussball.
du liest den Playboy? ![]()
![]()
Ihr seit scheiße wie der HSV
Und ihr seit 1899 scheiße ![]()
Das ist nicht mehr Bayern München, vor denen hat keiner mehr Angst, das ist das fatale. Jetzt könnte es evtl. nur Platz 2 geben und das bedeutet gegen die meisten Gruppensieger das aus.
Bayern war mal der Stolz Deutschlands.
du meinst "den Stern des Südens" ![]()