Auch von mir: Alles Gute ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
YouTube - Sunderland vs Liverpool 1 0 Strange goal (17.10.2009)
32 sek. , ob der noch ins Stadion kommt....

wen ich den erwische...

-
-
-
na Mensch, das mal ´n Knüller

-
Ein Glück...

Immer diese Panikmache bei kicker.de

-
Scheiße allet

Meine Worte...

-
-
Castelen droht erneute OP - Bundesliga - kicker online
wahnsinn der typ

Jetzt auch noch Boateng! - Bundesliga - kicker online
vllt. solltet ihr den Laden dicht machen

Komischerweise gab es nie soviele Verletzte am Stück, als man noch am Ochsenzoll trainiert hatte.

Dann haben unsere 3 Trainer davor auch nicht ausgeglichen Trainiert. Ich denke nur an die Muskelfaserriss-Arien

Ach ja, die Muskelfaserriss- Arien...

-
Gegen wen hätten denn die Bosnier deiner Meinung nach gewonnen resp. würden gewinnen?

Griechenland

-
Genau das, was ich geahnt habe, ist eingetreten. Die in der Quali schwach spielenden Portugiesen spielen gegen die überzeugenden Bosnier... und kommen sicherlich weiter...

-
verhandelt grad mit Ailton

erzählt ihm, datt datt seine letzte Chance is zur WM nach Südafrika zu kommen

Hat Ailton eigentlich je für Braslien gespielt?

-
Hertha BSC II gewinnt nach 1:3 Rückstand "noch" 7:3 gegen Meuselwitz. Hertha BSC II - ZFC Meuselwitz 7:3 Vielleicht sollten die mal in der Bundesliga ran...

-
Wenn das mal nicht geschoben ist

Auch gar nicht auffällig, wie die Stürmer den Ball immer ganz schnell aus dem Netz holen, obwohl es 6:0 usw. steht

Geil auch der Abwehrspieler, der versehentlich an den Ball kommt beim Versuch, sich umspielen zu lassen.
Die gleichen Punkte wollte ich auch grad posten. Das ist natürlich geschoben, wie die gespielt haben, das war ja unter aller Sau.

-
Valdis Ausflug nach Hamburg hat sich ja fussballtechnisch nicht ganz gelohnt... 1:1 und 0:0.

-
Schönen Gruß!

-
ja hat er;)

wenn er schon ein Zehntel von Messis Fähigkeiten besitzt, wär er schon ne Bereicherung für 1860
Wie sind die eigentlich an den rangekommen? 
-
So auf gehts Löwen

Mit Messi`s Cousin heute von Anfang an;)
hat er jetzt endlich ne Spielberechtigung?

-
Bei uns gibts halt net soviele Skandale wie bei euch

wie langweilig

-
Schönes Ding, St. Pauli!