Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Also ich bin ja immer ein Freund davon, dass nicht immer die gleichen Mannschaften zur EM/WM fahren... Freue mich also darüber, dass Chile nach 12 Jahren mal wieder an einer WM teilnimmt. Auch toll, dass es Dänemark geschafft hat.

Finde es eigentlich langweilig, wenn sich immer die gleichen Teams qualifizieren. Also wäre es mal ne Abwechslung, wenn große Teams wie Argentinien auch mal nicht dabei sind... Auch wenn es ein wenig schade wär, wenn sie in Südafrika fehlen würden..
-
auch von mir alles Gute

-
Nix anderes wollte ich ausdrücken. Ich fand das für den ersten Auftritt nen starkes Spiel

Ich weiß, wollt deinen Post nur nochmal bestätigen.

Das zweite Foul musste er nehmen. Beim ersten war er einfach zu langsam. Wenn man gesehen hat, was Friedrich nach ihm gespielt hat..... dann weiß man, warum die Nati Boateng dringend braucht (und Hertha noch mehr Probleme hat als sie glauben)

Agree! In jeder Hinsicht!

-
Geiler Einstand von Boateng

also bis auf die Gelb/Rote Karte fand ich sein Debüt echt in Ordnung... Hat ähnlich abgeklärt gespielt wie beim HSV (das 0:3 ggn Rapid mal ausgenommen
) -
die italienerinnen sind doch au nit schlecht, oder?

Blödsinn.. Nix geht über Schwedinnen...
-
Blöde Portugiesen...

-
28 Seiten seit 20 Uhr... Das ist tooor!

-
Vollgas
Ick bin ganz entspannt, ick lege nur Fakten dar, keine Zukunftsmusik, ick rede weder von dem kommenden Einbruch des HSv noch vom bevorstehenden April/Mai-Tief noch vom Eh-Meister-Bayern-Überroll-Kommando, ick muss mir kein Mut machen was den rest der Saison angeht
Ick freu mich auf Nikolaus, Weihnachten und Sylvester, und aufregen tue ick mich über den HSV nich mehr, warum auch, die könn machen wat se wolln, ick werd immer ne Raute sein
Sehr schön, CD! Endlich dat mal aufn Punkt gebracht!

Mal was anderes: Irgendjemand in Gelsenkrisen am 25.10. zum Auswärtsspiel?

-
Oh, wie Osnabrück ja kürzlich erst wieder gezeigt hat bin ich da nicht im Traumbereich unterwegs. 
Sag mal Norton, wenn du laut Profil
ZitatFan von ...
Fc Bayern, Nationalmannschaft, Liverpool, Celtic, HSV, Tottenham Hotspurbist, warum machst du dich dann über den HSV lustig?

-
wer sind die beiden eigentlich?
zwei Bayern Spieler im Tief

-
Juhu und ne Buddel Rum

Och, son Rum wär nicht verkehrt.

vielzulang...gibt rot

.
.
.
.
zum stürmerdingens, ich hab immer gesagt man darf den chuppo net abgeben
Joa, muss ja auch antworten... Wenn man acht Stunden außer Haus war und soviel "interessante" Posts geschrieben worden sind, dann muss man auch mal antworten...

-
-
Man das ist echt bitter für Euch. Tut mir leid 
Heuchler

zu uns Bayernfans is keiner so nett

Ihr seid ja auch Bayernfans

weil das unsportlich ist

Tim Wiese ist auch unsportlich

Also wir können festhalten: Mit dem Mund seid ihr jetzt schon seit ca. 22 Jahren Meister und / oder Pokalsieger.
Mit dem Rest allerdings....
Wer im Glashaus mit Uli Hoeneß sitzt...

sagte der bayernfan und verschwand wieder

Hallo Valdi

typisch DSF( Deutsches ******* Fernsehen)

FC Bayern Sender halt...
Erst im Winter soll ein neuer Star kommen - wird es van der Vaart?
berg mit elia oder torun vorne aber bitte nicht den stolperfuss pitroipa , der kann bitte weiterhin edeljoker bleiben

Packen wir schon
Wir haben doch Ze Roberto, der knipst schön weiter. 
Man man man, bei uns wird es auch nie langweilig...

-
Eine komplette Festivalliste findet ihr auf Gig- Guide Festival Übersicht 2010
Das ein Auftritt einer Band wie jetzt bei RaR mit Rammstein so früh veröffentlicht wird, ist eher selten. Ab Januar kann man eigentlich mit den ersten (zahlreichen) Veröffentlichungen rechnen.
Eine Liste von Festivals, die viele Zuschauer anlocken.
Wacken (65.000)
Rock am Ring / Rock im Park (85.000/60.000)
Hurricane / Southside (70.000/50.000)
-
Lasst den Jungen mal machen... Guerrero hat in seiner ersten Saison beim HSV auch nicht überzeugt und nun heulen alle, dass er so lange verletzt sein wird, weil er sich zum wichtigen Spieler gemausert hat. Es gibt noch mehr Beispiele, die zeigen, dass es dauert, bis sich ein Spieler bei einem Verein zurecht gefunden hat.
Yeboah, Trochowski, Dzeko, usw...
Natürlich gibts auch Gegenargumente, dass er es nicht mehr packt. Aber ich bin der Meinung, dass man manchen Spielern einfach mehr Zeit geben muss, damit sie sich entfalten und etablieren können.
Lasst den Berg mal machen... Warum redet keiner über Gomez??

-
also wer gegen hertha keine tore schiesst ,der hat es wohl nit drauf

Warten wir mal das Spiel Hertha ggn Köln ab... Am 8.11...

-
Gladbach und Bayern-Fans sind wirklich angefressen zur Zeit und dazu auch noch feige!!!
keine eier in der hose...genau wie ihre teams!!!

-
Auswärtssieg!

-
Super Burchert