Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Höre mir auf mit Lübek. Das passt ja nun garnicht;)
Kommst du aus Kiel bzw. aus der Nähe?
Wäre für mich die logische Schlussfolgerung 
-
Moin moin,
als Schleswig- Holsteiner Bayern Fan???
Wo kommste denn genau her?Jepp, ist unsere schöne Landeshauptstadt.

Ich find Lübeck schöner...

ne hatte ihm tix für bayern köln angeboten aber ick kenne ihn selber nit dachte das du ihn schonmal getroffen hast zumindest erscheint er auch aus schleswig-holstein

In Schleswig- Holstein gibts nur Kühe und ganz wenig Menschen, sugar. Da kennt jeder jeden.

-
-
Hier auch. Das original Video poste ich aus Jugendschutzgründen mal nicht.

Meine Herren... Rammstein treibts mit ihrem neusten Video mal wieder auf die Spitze...

-
Rammstein neue Single: YouTube - Rammstein - Pussy
-
HSV gewinnt alles andere ist egal!

Agree!

-
Pauli gewinnt, der Rest ist egal

-
Ja gut, aber die verlieren auch gg andere gurkenmannschaften

ja das stimmt. aber darum gehts ja nicht...
Sondern um das Verhalten von Sieg und Niederlage der Ösis 

-
Nix, is ja für die die gewohnte fußball-welt

Naja... Ich erinnere mich an den Herbst 2008...
Erst Frankreich 3:1 besiegt, da sah man sich schon als Weltmeister und im nächsten Spiel dann gleich wieder die Ernüchterung...

-
St. Pauli: Rentner schenkt 10.000 Euro
Alter schützt vor Großzügigkeit nicht: Ein 91 Jahre alter Fan des Zweitliga-Tabellenführers FC St. Pauli hat seinem Lieblingsklub 10.000 Euro gespendet, die für die weitere Modernisierung des Millerntor-Stadions verwendet werden sollen. Der rüstige Rentner erschien am Freitag unangemeldet auf der Geschäftsstelle, um die frohe Kunde höchstselbst zu verkünden.
Geile Aktion

-
ein kollege war heute in der früh beim zahnarzt...... seine zahnärztin hat rapid trikot angehabt!!!
nich dass ich ihr jez meine zähne anvertrauen würde .... ich finds aba weltklasse!!!!
Da gewinnen die Ösis mal wieder gegen n deutschen Verein und schon sieht die Welt wieder toll aus... Mal gucken, was in Wien passiert, wenn die gegen Tel-Aviv verlieren. 
-
Das war peinlich und demütigend. Mehr kann und will ich nicht sagen.
-
Nie mehr Dirty Dancing...
Ein Glück

RIP
-
-
Lukas Podolski

-
-

Drei schöne Tore und eine gute Leistung

-
Atouba Fan?

Herzlich Willkommen

-
Wie kann man denn bitte die Piratenpartei wählen?