Habe 2 Karten.
Meldet euch mal
Jo mach ich
![]()
Habe 2 Karten.
Meldet euch mal
Jo mach ich
![]()
und das bei nem Friendly Match
ja, das ist schon ungewöhnlich. Vielleicht wollten sie einfach zeigen, dass die Griechen mit den Argentiniern mithalten können ![]()
Ist dir langweilig, Fahnder? ![]()
![]()
![]()
Ich fand das Spielerfrauen- Album am Ende der Seite interessanter ![]()
Ja, das is echt etwas komisch, sind ja beide eigentlich alt geng um alleine zu wohnen...Nicht dass dann einer das Training verpasst und sagen muss "mein Bruder hat Durchfall, ich kann heut nicht kommen"
Ich will nicht wissen, wie es zum Durchfall kam ![]()
![]()
wer? ich? oder checka? checka kamma kein vorwurf machen, wenner kein urlaub kriegt...
ich hab auch meinen chef letzten samstag früh anrufen müssen und hab ihm brühwarm die quali-sache erklärt... meinst, der war begeistert, das ich 3 tage weg bin?
sehn wir uns am samstag? saison-eröffnung am palm beach?
Benennst du dich eigentlich in Alekschander Hleb um? ![]()
![]()
![]()
Der Herr Bender möchte ja unbedingt in die Nähe seines Bruders ziehen. Schon irgendwie eine komische "Profi-Einstellung".
Das nenne ich BrüderLIEBE! ![]()
Fürs zentrale Mittelfeld haben wir Rolfes, Vidal und Reinartz...
Und dann noch Bender. 4 Mann für einen Posten.
Oh mann... Was macht der Völler da? ![]()
In meinen Augen ein unsinniger Transfer. Mal wieder 2.000.000 Euro ausm Fenster geworfen. Bei uns wird er aktuell vermutlich keine Spielpraxis erhalten. Und auf der Bank entwickelt sich so ein junger Spieler nun mal nicht...
Gebe dir Recht. Bei 1860 hätte er noch regelmäßig gespielt... Möglicherweise wird ja Reinartz in den nächsten Spielen verdrängen, aber wenn Rolfes zurück ist, war es dann wohl für ihn als Stammkraft ![]()
![]()
Rost fällt möglicherweise gegen den BVB aus... Startdebüt für Hesl
Labbadia bangt um Rost - Bundesliga - kicker online
Ich könnte weinen vor Freude... ![]()
![]()
![]()
O.K.
Versuch es mal und melde mich dann.
wäre spitze
Dem habe ich nichts hinzuzufügen ![]()
![]()
Schon zwei Runden hintereinander wo die Bayern nicht gezeigt werden...
Könnt ich mich dran gewöhnen.. ![]()
Früher war alles besser
Lametta und so ![]()
Tom, alles Gute! ![]()
![]()
biste warsch. während des Spiels eingeschlafen, wa?
ne, das Bild aus Baku war wirklich weg. Das wurde sogar vom Kommentator bestätigt ![]()
oh, schade... das standbild hat mir besser als das spiel gefallen ![]()