Echt klasse, dass ihr es dieses Jahr bis in die 2. Runde des DFB-Pokals geschafft habt...
Beiträge von Monsterkuh
-
-
achja: Eure Kurve war nicht volllEhrm, war denn eure Kurve in Wolfsburg überhaupt schon mal voll ?
-
9,69 Sekunden auf 100m mit Jubelpose 20 Meter vorm Ziel, locker auslaufen und Schuh aufWar doch Absicht - durch den offenen Schuh wollte er die Konkurrenz noch mehr schocken...
-
da musste jetzt aber schon einen präzedenzfall liefern
Hmm, dann war´s wohl bei mir im EA Fußball Manager 2008...
-
So kenn´ich die Regelung auch.....
Daher meine Frage.Gab´s nicht schonmal den Fall, dass ein Spieler im Nachhinein gesperrt wurde, obwohl der Schiedsrichter es gesehen hat (wenn nicht sogar die gelbe Karte gezeigt hat) ? Bin mir nicht mehr sicher, aber meiner Meinung nach schon...
-
Wie ist das denn zu verstehen?
Es heißt ja im Normalfall, dass ein Spieler nicht mehr per TV-Beweis gesperrt werden kann, wenn der SR die Situation gesehen und somit beurteilt hat (Tatsachenentscheidung)...
-
aber der schiri hat die situation ja gesehen und beurteilt also tatsachenentscheidung. naja selbst wenn er dafür gesperrt wird, verdient wäre es allemal. ob kölner oder nicht solche aktionen gehören nicht in den Fußball. Ich habe selber lange gespielt hatte aber nie das Bedürfniss meinen Gegner mit Absicht zu verletzen oder zu schlagen, sowas gehört da nicht hin
Bist du dir sicher, dass der SR das gesehen hat ?
Im Endeffekt kann er ja dennoch noch gesperrt werden, auch trotz Tatsachenentscheidung - wird wohl auch der Fall sein...
-
ach?
haben alle 3 rot gegeben?Der ganze Mob von Cottbus - dürften so ca. 9 Stück gewesen sein...
-
da warn die Hoffe-Fans aba schnell bei der Hand
"die zahlreichen Hoffenheim-Fans"
-
stand da nich eben noch was anderes?
Nach ´n paar roten Bewertungen hab ich´s dann dabei gelassen...
-
bei denen ist alles möglich
Naja, wer´s braucht - Herr Hopp will doch nur spielen...
-
Nächstes Jahr CL ?
-
Herzlichen Glückwunsch...
-
Moderner Fünfkampf wird wieder das Spektakel des Jahres... *rofl*
-
Supporter Block gegen Stuttgart ausverkauft
Stehwall Hoffenheim... *rofl*
-
Endstand: 2:2
Ein sehr beachtliches Ergebnis...