Beiträge von Alli
-
-
ORF & ATV geht seit ca.2Monaten nicht mehr!
Außer dein Kollege hat sich ne Karte über nen Österreicher besorgt und bezahlt monatlich dafür.
Schwarzschauen geht nicht mehr... hab ich mir sagen lassen.
Warum sollte ATV nicht gehn? Is ja ein Privatsender, im Gegensatz zum ORF.
-
und jetzt bleibt auf alle Ewigkeit sein Rapid-Ava oder was?
Also hiermit Einspruch von mir!

-
Immer diese Ösis...
Herzlich willkommen!

Die Vereine gefallen mir... und Grüne in Wien kenn ich nicht einmal.
Der LASK ist neben der Austria und Sturm der einzig verbliebene "sympatische" Verein in Österreichs höchster Spielklasse. Also auch dafür größtes Verständnis!
Aja, Samstag 18 Uhr, Horr Stadion, Austria - LASK

vielleicht endets ja so wie letztes mal...
-
Muss die kk (Nummer) die gleiche sein, wie die die ich im Hotel dann vorzeige?

Meine neue kommt genau 2 Tage nach dem 12.
-
jemand den vladimir putin witz verstanden

wenn ja bitte PN

"vladi" --> österr. "fladern" = stehlen
mir
"putin" --> Pute = Truthahn
-
-
danke danke, ehrt mich zutiefst

danke für die vielen grün-weißen Grüße!
Aber Dienstag gibts Derby... zum Faschingsbeginn kann da nur was unvorhergesehenes passieren! Das muss bei derzeitiger Form auch so sein, sonst gibts was auf die Nuss!
-
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583605,00.html]Trauer in Österreich: Blumen und Kerzen vor Haiders Amtssitz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
Hab grad gelesen das sogar schon Blumen und Kerzen für ihn niedergelegt werden,
Ich weiss nicht, er war ja nicht Lady Di oder so,
Klar froh sollte man über ein Tod nie sein aber das find ich auch nicht wirklich angebracht, bin mal gespannt was die Obduktion ergibtDas mag im Ausland vielleicht überraschen, das tut es hier keinesfalls. Ihr habt in erster Linie die Darstellung eurer Medien, Sanktionen der EU, usw.
Wenn du einen Kärntner fragst was er von ihm hält, wird er dir die zig Punkte aufzählen die er für die Menschen umgesetzt hat, was in keinem anderen Bundesland größtenteils geschafft wurde. Nach den rot-schwarzen Wahlversprechen der letzten Wahl, hätte man sich nur ein Zehntel davon gewünscht, doch umgesetzt wurde nichts.
Erst in den letzten Wahlkampf-Debatten hatte man den Anschein, und das reflektierte aus vielen Gesprächen mit sicher-nicht-Haider-Wählern, dass er aus den Auswahlmöglichkeiten von der Person her, die beste Wahl wäre.
Aus den anderen Partein kamen schätzende Worte. Der langjährige Wiener SPÖ-Bürgermeister Michael Häupl sprach nicht als einziger davon, dass man ihn mit Bruno Kreisky (einem der letzten Polit-Helden in Österreich) in einem Atemzug nennen kann. In erster Linie wurde er als "einer der größten Sozial-Politiker" genannt.
Und nein... ich hab ihn nie gewählt, aber wenn man heute den Medienspiegel aus dem Ausland liest, ist das einfach nur unterste Schublade und sehr traurig. -
Österreich wieder in gewohnter Form zurück
Färöer - Österreich 1:1
nach 21 Niederlagen in Folge
-
1:0 Färöer
und gleich drauf 1:1
-
der ORF merkt 10 min vor Spielbeginn dass "der TV-Partner versagt hat und deshalb heute kein Spiel live gezeigt werden kann"

-
Versteh auch nicht warum das hier einige scheinbar lustig finden.
Was man politisch auch von ihm halten will, war er denk ich einer der immer für die Leute da war, egal worum es ging. Berni als Kärntner kann das sicher noch besser beurteilen als ich, weil er in diesem Bundesland doch einiges bewegt hat.
Überhöhte Geschwindigkeit wird erst geprüft, ausserdem wars nicht im Ort sondern kurz vor eienr Ortseinfahrt.Mein Beileid
-
aber ham die Italiener mit ner D-Truppe gespielt oder was?

waren zwar ziemlich überlegen, aber viel zwingendes hatten sie nicht zu bieten. und die tore ham wir ja für sie übernommen. -
sehe ich das richtig, dass das 2 Eigentore sind?

simpsonsdingensrolf
siehst du richtig!
und das von öczan hast du bald mit rekordquoten bei youtube laufen
-
hier ein paar Artikel, die ich mir gesichert habe

Hinweis-Tafel, die neben dem Happel Stadion hing (ca 120x80cm)
Biergläser aus dem VIP Dorf am Happel Gelände
Zaunbanner Fanmeile Wien (ca 4x2,5m)
Tuch, das um den Zaun beim Happel Stadion hing (4x2,5)
stehende Banner von der Fanmeile (1x4)
-
Ich habe mich mit dem Wiener OK in Verbindung gesetzt und die Info bekommen, dass man seit 7.7. an einer Anlaufstelle die Fahnen abholen kann.Ich war am 7.7. 15 Minuten nach 10 Uhr (ab da gabs die Fahnen) dort und es gab keine mehr!
Hab dafür rote Fahnen/Planen der Wiener Fanzone selbst abmontiert
bzw. ein Stück der blauen Fahne die ums Stadion gespannt wurde. Weiters eine Tafel die neben dem Stadion hing mit der Aufschrift "Stadium, UEFA Club" und einem Pfeil.
Dazu hab ich am Tag nach dem Finale im Stadiongelände noch zwei Biergläser aus dem Hospitality Bereich und einen Spanien Schal aus einem der Fanshops mitgehn lassen.
-
Karten hatte ich für 5 Spiele - 3x Aut, Ita-Rum und Swe-Esp.
Geworden sinds schließlich 9 Spiele.
Wie das? Ich hab für McD bei der EM zwei ganze Male auf der Fanmeile gearbeitet als Ronald Security, da hat mich der eine oder andere sicher gesehen!

Aufgrund dieser ehrenvollen Aufgabe hab ich eine Akkreditierung erhalten, falls wir mal außerhalb der Öffnungszeiten was anliefern müssten oder so. Mit Anliefern hatte ich sowieso nix zu tun, dachte mir allerdings auch dass die Akkr (Public Area) nur für Fanmeile sei. Doch am dritten Spieltag gabs einen Anruf einer Kollegin, dass man in ganz Österreich gratis ins Stadion damit kommt.
Ab da wurden Kumpels mit meinen Tickets glücklich gemacht und ich sah alle Spiele noch dazu gratis. Das ganze für insgesamt 4 Stunden Arbeit, die ich auf der Fanmeile während der EM hatte.
"Versäumt" hab ich nur den letzten Spieltag in Salzburg/Innsbruck wo ich mich kurz vor Abfahrt dafür entschieden hatte doch lieber für die Prüfung am folgenden Tag zu lernen als nach Salzburg zu fahren.Beim Finale fehlte mir dann aufgrund von fehlender Tätigkeit bei diesem Spiel (bei den anderen Spielen hat es keinen interessiert ob ich da drin tatsächlich arbeite oder nicht) der "Final"-Sticker auf meiner Akkr. Doch auch das haben meine Kollegen (die im Stadion arbeiteten) und ich gelöst und so sah ich das letzte Spiel ohne Karte, ohne Akkreditierung oder dergleichen live von einem Kat. 1 Platz. Und Uschi hatten wir auch noch hineingeschläußt!

Das war meine EM-Story

-
Trotz längerer Forums-Abstinenz... Leere hab ich nur kurz verspürt.
Direkt nach der EM gings eine Woche ins nördliche Nachbarland zum Erholen vom großen Turnier, und heute geht auch schon wieder unsere Meisterschaft los!
Die EM an sich hat so viele Eindrücke hinterlassen, die erst langsam verarbeitet werden müssen/mussten. Schließlich und endlich gabs für mich doch mehr Spiele als gedacht/erträumt/erhofft/gewünscht usw.
Krönender Abschluss war der Besuch des Finalspiels. Eine Erinnerung für die Ewigkeit!
Doch nun widmet man sich der Zukunft und sieht seit langem einer Saison entgegen, in der die Austria ohne Großfinanzier spielen wird. Doch lässt das neue Umfeld, die Spieler, der Trainer und nicht zuletzt das in Umbau befindliche Stadion, das nun auch international genutzt werden kann, mehr als Positves erwarten!
In drei Stunden beginnt die MS mit Sturm - Rapid... also keine Spur von Leere!
-
niemand?