hat jemand mehr als 6 K.O.-Spiele gesehen? Sprich alle 7??
Wat machst du denn jetzt für ne Milchmädchenrechnung auf?
GW
hat jemand mehr als 6 K.O.-Spiele gesehen? Sprich alle 7??
Wat machst du denn jetzt für ne Milchmädchenrechnung auf?
GW
14 Spiele ohne F5 Taste. Davon 5x KO Runde. Kenne aber zumindest 1x19Spiele und 2x18 Spiele.
14 Spiele ohne F5 Taste. Davon 5x KO Runde. Kenne aber zumindest 1x19Spiele und 2x18 Spiele.
Mit F5 Taste wärst du bei diesem Turnier auch nicht sonderlich weit gekommen.
So, habe mich dann auch mal eingetragen.
ich kann meine 3 1/2 Spiele nicht eintragen
leider nur 3
auch ma abgestimmt
jetzt habe ich doch in der Tat ein Spiel vergesen....nun ja....10 waren es!
Geniale EM-Tour!!
Kenne aber zumindest 1x19Spiele und 2x18 Spiele.
mehr wie 19 wird dann schon recht kompliziert, nääähhh
Meine Tour mit 14 Spielen war auch absolut geil. Alle Deutschland-Spiele, 2x VF, 2x HF, Finale, alle 8 Stadien, perfekt. Es waren größtenteils sehr gute und spannende Spiele und mit der deutschen Mannschaft im Finale, was will man mehr? Ja, den Titel vielleicht, der war mit dieser Leistung aber nicht drin. Die Spanier waren diesmal einfach die Besten.
Zu Land und Leuten kann ich sagen, dass es während der drei Wochen überhaupt keine Probleme gab, mir ist man sowohl in Österreich als auch in der Schweiz stets freundlich begegnet. Kommt halt immer drauf an, wie man selbst auftritt. Und dass man sich in Österreich freut, wenn Deutschland verliert, ist doch normal, das ist umgekehrt ja auch so.
Ich kenne übrigens auch zwei Kollegen, die mehr Spiele hatten, einer 17 und einer 18.
Karten hatte ich für 5 Spiele - 3x Aut, Ita-Rum und Swe-Esp.
Geworden sinds schließlich 9 Spiele.
Wie das? Ich hab für McD bei der EM zwei ganze Male auf der Fanmeile gearbeitet als Ronald Security, da hat mich der eine oder andere sicher gesehen!
Aufgrund dieser ehrenvollen Aufgabe hab ich eine Akkreditierung erhalten, falls wir mal außerhalb der Öffnungszeiten was anliefern müssten oder so. Mit Anliefern hatte ich sowieso nix zu tun, dachte mir allerdings auch dass die Akkr (Public Area) nur für Fanmeile sei. Doch am dritten Spieltag gabs einen Anruf einer Kollegin, dass man in ganz Österreich gratis ins Stadion damit kommt.
Ab da wurden Kumpels mit meinen Tickets glücklich gemacht und ich sah alle Spiele noch dazu gratis. Das ganze für insgesamt 4 Stunden Arbeit, die ich auf der Fanmeile während der EM hatte.
"Versäumt" hab ich nur den letzten Spieltag in Salzburg/Innsbruck wo ich mich kurz vor Abfahrt dafür entschieden hatte doch lieber für die Prüfung am folgenden Tag zu lernen als nach Salzburg zu fahren.
Beim Finale fehlte mir dann aufgrund von fehlender Tätigkeit bei diesem Spiel (bei den anderen Spielen hat es keinen interessiert ob ich da drin tatsächlich arbeite oder nicht) der "Final"-Sticker auf meiner Akkr. Doch auch das haben meine Kollegen (die im Stadion arbeiteten) und ich gelöst und so sah ich das letzte Spiel ohne Karte, ohne Akkreditierung oder dergleichen live von einem Kat. 1 Platz. Und Uschi hatten wir auch noch hineingeschläußt!
Das war meine EM-Story
Geworden sinds schließlich 9 Spiele.Wie das? Ich hab für McD bei der EM zwei ganze Male auf der Fanmeile gearbeitet als Ronald Security, da hat mich der eine oder andere sicher gesehen!
Aufgrund dieser ehrenvollen Aufgabe hab ich eine Akkreditierung erhalten, falls wir mal außerhalb der Öffnungszeiten was anliefern müssten oder so. Mit Anliefern hatte ich sowieso nix zu tun, dachte mir allerdings auch dass die Akkr (Public Area) nur für Fanmeile sei. Doch am dritten Spieltag gabs einen Anruf einer Kollegin, dass man in ganz Österreich gratis ins Stadion damit kommt.
Ab da wurden Kumpels mit meinen Tickets glücklich gemacht und ich sah alle Spiele noch dazu gratis. Das ganze für insgesamt 4 Stunden Arbeit, die ich auf der Fanmeile während der EM hatte.
"Versäumt" hab ich nur den letzten Spieltag in Salzburg/Innsbruck wo ich mich kurz vor Abfahrt dafür entschieden hatte doch lieber für die Prüfung am folgenden Tag zu lernen als nach Salzburg zu fahren.Beim Finale fehlte mir dann aufgrund von fehlender Tätigkeit bei diesem Spiel (bei den anderen Spielen hat es keinen interessiert ob ich da drin tatsächlich arbeite oder nicht) der "Final"-Sticker auf meiner Akkr. Doch auch das haben meine Kollegen (die im Stadion arbeiteten) und ich gelöst und so sah ich das letzte Spiel ohne Karte, ohne Akkreditierung oder dergleichen live von einem Kat. 1 Platz. Und Uschi hatten wir auch noch hineingeschläußt!
Das war meine EM-Story
Geworden sinds schließlich 9 Spiele.Wie das? Ich hab für McD bei der EM zwei ganze Male auf der Fanmeile gearbeitet als Ronald Security, da hat mich der eine oder andere sicher gesehen!
"Versäumt" hab ich nur den letzten Spieltag in Salzburg/Innsbruck wo ich mich kurz vor Abfahrt dafür entschieden hatte doch lieber für die Prüfung am folgenden Tag zu lernen als nach Salzburg zu fahren.Beim Finale fehlte mir dann aufgrund von fehlender Tätigkeit bei diesem Spiel (bei den anderen Spielen hat es keinen interessiert ob ich da drin tatsächlich arbeite oder nicht) der "Final"-Sticker auf meiner Akkr. Doch auch das haben meine Kollegen (die im Stadion arbeiteten) und ich gelöst und so sah ich das letzte Spiel ohne Karte, ohne Akkreditierung oder dergleichen live von einem Kat. 1 Platz. Und Uschi hatten wir auch noch hineingeschläußt!
Das war meine EM-Story
Schöne Geschichte
feine Sache. sei dir gegönnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!