Da lernt man ein paar Tage für die letzten Uni-Prüfungen, ist 5-6 Tage nicht beim Conti-Quiz... und schon kann mans vergessen!
Respekt an die dies unter die Top 100 schaffen, aber habt ihr denn kein Privatleben?
Beiträge von Alli
-
-
ich biet dir 10 € für eine
-
bin ja mal gespannt, wie lange die da hängen
soll ich?
-
100 EURO-FAHNEN SCHMÜCKEN DEN RING
Die Host City Wien wird im Vorfeld der UEFA EURO 2008TM umfangreich dekoriert.
Dieser Tage werden am Ring im Bereich zwischen Schwarzenbergplatz und Universität 100 Stück 4x1m große EURO-Fahnen auf den Masten der Straßenbeleuchtung montiert. "Wir sind sehr stolz darauf, dass sich die EURO 2008 in unserer Stadt entscheiden wird!", sagt Grete Laska, die am Montag gemeinsam mit Herbert Prohaska persönlich eine der Fahnen hisste....und ich wär nicht ich, hätt ich nicht schon ein Foto davon geschossen...
-
ein paar aktuelle Bilder...
-
Tages-Anzeiger Online | Zürich |
(ganz unten Rubrik "im Bild")Infos zur geplanten Fanmeile am See sowie zur Stadionumgebung.
Hört (und sieht) sich mal nicht schlecht an..:p:
sieht toll aus
hier der Link -
-
Kenne keinen "Ösi" hier im Forum der Karten, für eins der Spiele die du suchst, hat!
-
Nein, ich bin nicht am JAMMERN !
Ich werde mir halt nur nicht so ein Spiel wie z.B. Griechenland gegen Bosnien/H. anschauen. Dann tausche oder verkaufe ich die Tickets lieber...was muss sich da einer der vielen denken, die gar keine karten bekommen haben?
-
Wann beginnt denn der VVK für das Tschechien Spiel genau?
man weiß es nicht...
"Der Vorverkauf startet Ende Juni." -
Alle von dir angesprochenen "Probleme" sind ja wirtschaftlicher Natur, und auch korrekt.
Leider kommt bei uns immer die Wirtschaft und die Geldbörse vor den sportlichen/emotionellen Beweggründen! Ich studier übrigens selbst Wirtschaft...Wenn ich ein neues Stadion bau, dann geht das vielleicht in Ordnung. Aber wenn ich schon einmal ein Stadion stehn hab mit ~30.000, dann lass ich das auch so! In der Meisterschaft muss Tirol zB ja den zweiten Rang nicht öffnen, bzw. nur bei Bedarf. Dann spar ich mir Toiletten/Kiosk/Strom/Ordner-Kosten für den zweiten Rang!
In Österreich riskiert in der Wirtschaft sowieso kaum einer was... traut euch was!Aber is ja wurscht, EM wird geil und aus!
-
maca,
die stadien hier sind sogar viel zu gross für das land. ich kann mich nicht erinnern wann prater stadion zuletzt voll war (ausser robbie williams zählt).Na und? In Portugal, der Schweiz, Polen/Ukraine, ... interessierts auch kein Schwein ob die Stadien zu groß sin!
"Zu groß" is überhaupt ein Begriff der nur bei uns auf Stadien angewendet wird!Ein Stadion kann objektiv nur "zu klein" sein!
Aber da sin wir wiedermal die Minimalisten und bauen sogar zurück!
Das Happel war in den letzten Jahren bei den großen Spielen ausserdem immer voll! (Österreich - England, Austria - Parma, Rapid in der CL, ...)Und sollten die Innsbrucker in den nächsten jahren vielleicht wiedermal international spielen wirds wieder da Gejammer geben dass nur 17.000 rein dürfen!
Sturm hätte in der CL teilweise das 5fache an Karten absetzen können!
Salzburg wird definitiv die nächsten Jahre international spielen, und da werden die 17.000 auch viel zu wenig sein falls zurück gebaut wird! -
Stimmt.
Man kann eigendlich schon froh sein wenn man "nur" 2 Tickets hat.
Aber naja mal schaun aufs Tschechien Match fahren wir ja auch vl.
Aber unter die Top 100 zu kommen wird sicha noch spannend!
Aja man bekommt ja sogar unter den Top 1300,also 2 Tickets dürften wir beide schon so gut wie sicher haben.genau!
Und sollten wir Spiel 3 bekommen, das ich schon hab... und du Spiel 12 oder 20, dann können wir ja tauschen! -
Wenn wir der Grafik glauben schenken dürfen, wo bleiben dann die Tickets für die FCFS-Phase über uefa.com?
Ich seh keine, werden dann wohl NUR Rückläufer von den Nationalverbänden und Sponsoren sein, die kurzfristig angeboten werden (bestimmt nicht vor März 2008).
Oh Mann, wird das ein Kampf....Naja so stands doch schon von Anfang an fest!
:
-
132
Naja
Aber hab ja noch a bissl Zeit, hoff ich komm am Ende unta di
Top 100Denk daran wieviele ohne einme einzige Karte dastehen werden! So denk ichs mir auch, damit ich dann mit "nur" einem Spiel (sprich Top 1000) zurieden bin.
Nach oben bin ich jedoch für alles offen!Ein Freund von mir ist derzeit unter den ersten 25. Kein eingefleischter Ö-Team Fan, hats eher gemacht um an die Euro Tixx zu kommen. Hat sogar von mir über die Aktion erfahren.
Ist auch ein Weg ... nur mMn falscher Weg nur deswegen 'ne menge Tixx zu kaufen.
Solche gibts leider immer wieder! Aber ich rechne sowieso damit, dass der "Österreich-Sektor" mit maximal 50% Fussball-Verständigen gefüllt sein wird, der Rest eventgeile Ahnungslose! Ich brauch nur in meinem Bekanntenkreis schaun was da alles für Individuen Karten über die Platini-Verlosung bekommen haben!
Da ist die Fanrangliste noch ein besseres Konzept als die uefa-Glücksspiel-AG! -
Platz 51... meine Chance alle drei Spiele zu sehen lebt!
-
-
Edit 1: Oh, gar keine Tickets, sondern nur "Zelte"
Hier Contisoccerworld Online-Quiz 04-2007:
ContiSoccerWorldOnline-Quiz 04-2007
Das alte ist wohl dahin....
, obwohl es eigentlich bis 30.6. laufen sollte.
Das Tor is doch auch toll
-
War neulich in Vorarlberg, im Radio haben die ein Lied mit dem Titel
"Meine Hose bin nicht ich" gespielt.
Kennst du das etwa auch?haha, leider nein
bin aber auch nicht so daheim in der volksmusik-sparte -
hey jungs, bei mir kommt beim gmx-conti gewinnspiel und beim 5-fragen quiz von conti nur die INfo "seite konnte nicht gefunden werden"
habt ihr das problem auch????jep, bei mir auch