Beiträge von Alli
-
-
haha wahnsinns-Idee
gibt aber sicher genug idioten die das machen, einige euro werden schon zustande kommen! -
dann versuche ich es auch mal
nein
, du wärst sonst vor mir
-
Zitat
In den ersten drei Monaten der neuen ContiFanWorld konnten sich bereits 30 Teilnehmer über tolle Preise freuen, die monatlich unter den 100 besten Kickern des actionreichen Online-Spiels „ContiSpeed- Soccer“ verlost wurden. Besonderes Glück hatten folgende Gewinner, die sich schon jetzt jeweils zwei Tickets zur UEFA EURO 2008™ gesichert haben: „Angelboy“, „Adriano_10_“ und „blulion“.
Geht das etwa nach Alphabet? Hab ich jetzt größere Chancen?
-
ihr kennt euch ja aus im österreichischen pop-himmel
-
Alli, sorry, Fendrich is meiner Meinung nach ein Vollidiot! Mene Meinung eben.
is akzeptiert, mehr aber auch nicht
-
-
war nicht bös gemeint
-
Fendrich hat gedopt .. ...
Spass bei Seite,
wenn sie es mit dem Fendrich machen
Wenn sie es doch mit der Christina machen, dann bin ich gezwungen zuzustimmen!
Also Fendrich stellt Österreich um einiges besser dar als die pseudo-Österreicherin Christl, die ihre Stimme "verdeutscht" damit sie in Germanien mehr Platten verkauft!
-
Eine kleine Story meinerseits...
Heut vor einem Jahr gings für mich und zwei Freunde im Zug Richtung Abenteuer Berlin, wo mit Schweden - Paraguay unser erstes WM-Spiel am Programm stand!
Im recht gemütlichen 6er-Liegewagen der ÖBB gings gegen 20 Uhr ab Richtung Norden. Morgens am neuen Hauptbahnhof angekommen gings zuerst an die Suche des "Hotels", das wir einige Tge davor reserviert hatten. Viel hatten wir uns ja nicht erwartet, ausser einem halbwegs sauberen Bett, aber was wir dort vorfanden..."Pension Loggia" hieß der Schuppen... im Stiegenhaus dieses Gebäudes stand erstmal eine Dame, die käuflich zu sein schien.
Nichts dabei denken, einfach weiter. Es hatte da schon an die 30 Grad um 11 Uhr morgens, und vollkommen verschwitzt kamen wir im ersten Stock an, wo handgeschrieben (!) ein Zettel an einer Tür klebte... "Rezeption"
Gut, nichts wie rein. Drinnen ein Herr, mitte 40, blau-geschlagenes Auge, Arm bis oben im Gips, eine Fahne die man schon beim reinkommen roch!
"Ach, ihr seid die aus Wien, bla bla..."
Nun wurde uns auch schon unser Zimmer gezeigt... neben dem Geruch auch noch seltsames Geschmiere an der Wand, und Dreck vom Vorbenutzer.
Wir sollten unsere Gepäckstücke schon mal hier (bei ihm im "Büro") lassen, da er die Schlüssel noch nicht hätte.Das taten meine beiden Kumpels dann auch, fragt mich nicht warum. Ich nahm meinen Rucksack sicherheitshalber mit und wir gingen runter auf die Straße, um einige Leute zu fragen was das hier für ein Betrieb sei. Im Stiegenhaus lagen (!) diesmal zwei Junkies, sichtlich auf schwerer Droge, eine davon eine schwangere Frau!
Die Dame unten beim Bäcker erzählte uns dass dies, glaubt sie, einmal ein Puff gewesen sei.
Nun wars aber genug und wir beschlossen, uns was anderes zu suchen. Meine zwei Kumpels wieder rauf in sein "Büro" um die Taschen zu holen. Doch die Tür war versperrt, und keiner da. Wir beschlossen die Tür gewaltsam zu öffnen.Ich stand unten Schmiere und die beiden erledigten das oben!
Mit ihren beiden Taschen kamen sie auch schon runtergelaufen, und wir machten uns aus dem Staub.
Nun gings ab in die City zur Touristeninfo. Dort wurde uns überraschenderweise schnell ein Zimmer verschafft, um 30€ pro Kopf und Nacht, und das Mitten am KuDamm, oder wie die den halt nennen.
Das ganze noch dazu mit schönen Ausblick!Erstmal duschen nach der ganzen Anstrengung und dann etwas shoppen und gemütlich in einem Lokal das 15Uhr-Spiel Ekuador - Costa Rica schaun.
Dann gings aber auch schon ab ins Stadion, wo wir gemeinsam mit ca. 50.000 Schweden deren 1:0 Sieg feierten! Geil geil geil!Am nächsten Tag stand für uns noch die Fanmeile mit dem Spiel Argentinien - Serbien am Plan bevors dann per Zug wieder ab in die Heimat ging!
Aber es hätte nicht zu unserem Trip gepasst, wäre da nicht noch was passiert...
Am Bahnhof erfuhren wir über Lautsprecher dass unser Zug defekt sei, auf Grund eines Blitzes der irgendwo daneben eingeschlagen habe.Gut, warteten wir halt knappe zwei Stunden ohne brauchbare Info vom DB-Personal zu bekommen.
Endlich drin im Zug, war unser Abteil belagert von einer 15köpfigen Berliner Biker-Gang, die das Abteil nicht kampflos aufgeben wollte!Nach langer Diskussion schlossen wir doch Freundschaft und wir tranken mit denen bis spät in der Nacht.
Mit schlafen war aber nicht viel, denn irgendwann mitten in der Nacht irgendwo im Osten Deutschlands plötzlich eine Notbremsung.Der Zug stand schon mehr als 30 Minuten, als wir draussen Leute mit Taschenlampen auf den Gleisen spazieren sahen die scheinbar etwas suchten.
Es war die Polizei, die Teile des Menschen, der sich kurz davor vor unseren Zug geworfen hatte, suchten.
Nach einiger Zeit gings dann zurück nach Leipzig(!?), wo unser Antriebswagen samt Lokführer zwecks psychologischer Betreuung, gewechselt wurden.
Mit knapper Verspätung
kamen wir dann etwas fertig in Wien an...
Unvergesslich und unbezahlbar der Ganze Ausflug!
-
Für wen ist man in Österreich eigentlich, wenn Deutschland gegen Italien spielt
jo wohl für den grroßen brruda
ich wüsste nicht dass Österreich Verwandte hat
-
Genau so ist es!
Könnte schon ein ganzes Buch darüber schreiben bevor die EM überhaupt angefangen hat.
Fällt im Moment eigendlich nix ein was die Medien positiv aufgefasst hätten.Gegen Frankreich hats ja Phasenweiße auch gar nicht so schlecht ausgeschaut.
Und die waren immerhin im Wm Finale.
Kann man zwar nicht ganz vergleichen, aber was solls.Das wär was wirklich... ein Buch "Nörgler 2008TM"
Ja stimmt, gegen Frankreich wars eh ansehnlich... aber dass die Leistung davor egal ist, zeigte Deutschland (Spiel in Italien vor der WM zB).
Aber egal... wir wissen dass es ein riesen Fest wird, dass die Stimmung geil sein wird, dass die Leistung stimmen wird, dass das ganze Land feiern wird, usw.
-
Wie soll auch Stimmung aufkommen wenn alles nur schlecht gemacht wird?
Genau das is der Punkt! Bei uns wird nicht vieles schlecht geredet, sondern alles, wirklich alles!
Die Leistung des Teams... von den Siegen gegen Schweiz (2:1) und Trinidad (4:1) im Herbst redet kein Schwein mehr!
Wenn ihr Deutschen gegen "Bloßfüssige" spielt, wird über einen Rekordsieg und ein Schützenfest spekuliert. Bei uns redet man den Spieler vor dem Spiel von allen Seiten ein wie schrecklich es doch wäre sich zu blamieren, weils gegen schwache nix zu gewinnen gäbe!Bei der EM kanns ja nur Niederlagen geben, anstatt von Überraschungen zu reden!
Die Stadien... bevor noch eins wirklich in EM-Zustand fertig ist, wird schon geschimpft was alles schlecht daran ist und wie man sie zurückbauen könnte, damit man ja nicht vor leeren Rängen die eine oder andere Meisterschaftsrunde spielt!
Wen interessierts in Portugal, der Schweiz (ausser Basel), Südafrika oder in Leipzig zum Beispiel?
Die EM an sich... kommen ja nur Säufer und Asoziale zu uns, die alles plündern wollen und die Städte verwüsten zu gedenken!
Fussball ist doch sowieso nur was für Proleten!
usw...
-
Soeben fand die Auslosung für die U19 EM, die ab 16. Juli in Österreich über die Bühne geht, statt!
Gruppe A
Österreich
Spanien
Griechelnad
PortugalGruppe B
Deutschland
Russland
Frankreich
Serbien -
Tristesse statt Tätärä (ÖSTERREICH UND DIE EM)
...selten sowas schlechtes gelesen!
-
ähm..... - hab mir grade dein Fotoalbum von der Ticketübergabe angeschaut .
Sucht die nette Dame eigentlich immer noch jemanden, der mit ihr zu #3 gehtja, musst allerdings zu mir vorsprechen kommen
nanana...ja wohl nur das halbe, wenn überhaupt
-
Fendrich, Ivanschitz, Sängerknaben singen EM-Hymne
ZitatWien.- Austropopper Reinhard Fendrich wird für die Fußball-Europameisterschaft 2008 eine Hymne singen. Das berichten mehrere österreichische Tageszeitungen. Fendrich bekommt dabei prominente Unterstützung durch einige Fußballer wie Team-Kapitän Andreas Ivanschitz, Helge Payer und Marc Janko, außerdem sind die Wiener Sängerknaben mit von der Partie.
Das Lied ist aber nicht die offizielle Hymne. Der ÖFB plant für die EURO 2008 Ähnliches mit Christina Stürmer.
... aon.at
-
Vor einem Jahr gabs bei mir im Garten großes Fussball-Grill-Fest. Das war auch der Tag an dem ich meine Bombe platzen lies, dass ich WM-Karten habe!
Die ham alle schön geschaut!
Dieses Flair von Großereignis... Wahnsinn!...und das ganze kommendes jahr bei mir ums Eck!
-
ruf doch mal beim skiverband an die wissen bestimmt bescheid
die sin ja auch alle gedopt
mittlerweile steht auf der Homepage:
Eine aktuelle Liste inklusive den Spielen gegen Schottland und Paraguay ist ab 19. Juni verfügbar.
aaaaaah
sag ich ja, nur ahnungslose!
-
War ne schwere Entscheidung zwischen Tch - USA in der Schalker Arena und den Chili Peppers in der Westfalenhalle
!!! Peppers !!!
la ola ohne Ende inner Halle mit komplett internationalem Publikum, alle paar Minuten sms Alarm über die Tore vom Hafenkran und Rosicky durch die Freunde beim Fussi und eines meiner besten Konzerte ever mit fantastischer Stimmung. Dazu noch die Aussicht auf das Polenspiel...Bei uns im Zug ins Deutsche Lande waren damals auch Peppers-Geher, da dacht ich mir noch wie kann man sich sowas antun wenn doch gerade WM ist!?
Dass tooorler auch sowas machen...