Aber der 12. Juni ist schon so gut wie vorbei.
typisch für die ÖFB Ticket-Abteilung wenn man dort anruft, egal worums geht, kenn sich auch kein Schwein aus!
Aber der 12. Juni ist schon so gut wie vorbei.
typisch für die ÖFB Ticket-Abteilung wenn man dort anruft, egal worums geht, kenn sich auch kein Schwein aus!
shit
ich hab da jetzt auch mal bilder hingeschickt..
Alli, flori, alonso: kriegt man da vorher noch ne rückmeldung, ob man für die top3 ausgewählt wurde?
nein, tut man nicht
...hab übrigens vor einer Stunde mein Handy bekommen so klein das Ding!
was willste damit andeuten?
money makes the world go round
...und bringt die EM auf unsere Bildschirme!
Diese Agentur lehnte das Angebot vom ORF (18 Mio. €) ab, die Schweiz hats übrigens um 7 Mio. bekommen....
naja, wir sind ja noch lange nicht qualifiziert, aber warum man bei Euch noch zweifelt?
UEFA EURO 2008TM: Ein Jahr davor - Fernsehrechte
Erstmals in der Geschichte der UEFA werden die Fernsehrechte für die Endrunde der Fussball-Europameisterschaft von Markt zu Markt, d.h. länderspezifisch, verhandelt und nicht an die Europäische Rundfunkunion (EBU) vergeben. Eine Vorgabe der UEFA ist, dass mindestens 19 der 31 Spiele im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlt werden müssen. Dazu gehören verbindlich das Eröffnungsspiel, die Viertel- und Halbfinalbegegnungen sowie das Endspiel und daneben die Begegnungen der Nationalmannschaft des jeweiligen Landes, sofern es qualifiziert ist.
Unter anderem fehlen noch Österreich und Deutschland
!
glaub das existiert nur online!?
Das heißt: Für Deutschland zählt die Quali zur EM 2004!!!
jeden Tag neue Erkenntnisse
Eine aktuelle Liste inklusive den Spielen gegen Schottland und Paraguay ist ab 12. Juni verfügbar.
War heut schon 3x auf der Seite, aber die Zeile hab ich nicht mitbekommen, hab extra dort angerufen um auf gleiches Ergebnis wie diese Zeile zu kommen!
Ich blick das Spiel eh nicht! Bis ich die Frage und die 4 Antworten lesen kann, wird immer schon angezeigt, was die richtige Antwort gewesen wäre!
![]()
zu langsam?
ne, bei mir gings nicht- 2mal noch probiert- geht auch nicht
Naja, ich steh ja sicher auf Platz 18
![]()
61 is da schon wackeliger
ja, das war bei mir auch so- habs neu gestartet(contifanworld.com)
und dann gings oder was?
kann seit vorgstern abend gar nicht mehr spielen, deswegen lass ich das jetzt vorerst!
man muss ja nur unta den top 100 sein, dafür brauchste ja nich soo viele spiele
Bin jetzt bei unserem Duell genau bis zur Bildschirm mit Spielstand und unseren Nicks gekommen... danach tat sich nix mehr! Bei dir?
bei mir is das ca. jedes 5. mal
Glückspilz, bei mir geht jetzt gar nix mehr!
wenn nix mehr geht einfach contifanworld.com im selben fenster neu starten, dann bekommt man auch keine Punktabzüge
ja aber zu 90% is dann wieder das gleiche nach spätestens einer Frage!
Seit gestern hängt das Conti Quiz Duell bei mir teilweise... ich starte ein Duell und nichts geht mehr, wie tot das Ding! Egal ob Firefox oder IE!
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ursula Stenzel ...Bezirksvorsteherin vom ersten Bezirk
Die sieht man jeden Tag in den Nachrichten wie sie sich über irgendetwas aufregt und gegen alles ist, egal was!
(nur so schade um meine Bilder 5 und 8 (Sport1.at: Games / Diashows) ...![]()
![]()
)
ja, Bild 5 hat was
...kann mir keiner erzählen, dass das alle anderen nicht auch gemerkt haben...wenn das so weitergeht, hat bis nächste Woche nominell jeder Österreicher abgestimmt...
für sowas sind Österreicher halt immer zu haben