gut immer wenn ich jetz eine expertenfrage habe, werde ich mich bei dir melden
da freu ich mich riesig.Ich bin schon in der S-Bahn in FFM gefahren, da haben die SG eler gesungen:Wir armen Schweine müssen in die Ukraine.Wann war das?
gut immer wenn ich jetz eine expertenfrage habe, werde ich mich bei dir melden
da freu ich mich riesig.Ich bin schon in der S-Bahn in FFM gefahren, da haben die SG eler gesungen:Wir armen Schweine müssen in die Ukraine.Wann war das?
Neidisch
Die echten Fans gibts eben nur im Ruhrpott, vor allem in Dortmund und Schalke. Deswegen verstehen die sich auch so gut.
alles nur Einbildung!
Betty... wenn ihr nach Frankfurt kommt, werdet ihr net mehr so große Töne spucken
schöne Siege des FC B in dem altehrwürdigen Waldstadion bejubelt.Auch ein paar Unentschieden und ein grausames 1:4.
Weil ihr letztes Jahr durch diesen Glüscksschuss 1:0gewonnen habt, ist ok.Ich denke mal, diesmal wird`s nicht gelingen.
Die Leistung gegen Bremen war schon desolat.Hat der Funkel auch erkannt.Tippe auf Sieg für Fc B.Bin natürlich im Stadion, übrigens das erste mal seit dem Confed Cup.
dass ihr mit euren armseligen Ruhrpottgetue am Samstag die passende Antwort bekommt.Die gazprom Millionen so zu verschwenden.Erbärmlich.
Auf wiederseeehn.
was die internationale Szene betrifft, ist bekannt.Aber ein Pokalspiel als Masstab zu nehmen, entbehrt jeder GRUNDLAGE.International wird doch ganz anders gespielt, 1860 ist heute über sich hinaus gewachsen, genauso wie in der ersten Pokalrunde die Mannschaft aus der Regionalliga.Madrid verliert gegen Getafe, Chelsea gegen Tottenham, der deutsche Meister daheim gegen JENA.
also was nächste Saison,passiert, warten wir doch einmal ab.ich hab hiezu meine meinung kundgetan und bin auch eher skeptisch.
Aber sdas was, schalke oder Bremen in der CL leistet, leistet der FC B schon seit Jahrzehnten.Inter Mailand ist ungeschlagen tabellenführer der serie A, FC B hat die mit einem "schlecfhteren" Kader unter magath zweimal geschlagen .
Ok gegen den AC Milan hat`s nicht gereicht, aber der AC Milan ist auch nicht 1860 München und stellt sich 90 Minuten hintenrein.
Mal ein paar Sätze zu den Bayern:
Das heutige Spiel hat mich bestätigt.
Der FC Bayern wird in Zukunft nur noch national eine Führungsrolle spielen und das auch nur weil die anderen Teams zu schwach oder zu dämlich sind. Bei diesen Investitionen müßten die Bayern mit riesengroßem Vorsprung die Tabelle anführen. Kaum überzeugende Darbietungen in der bisherigen Saison, außer gegen Werder. In der Allianz-Arena Unentschieden in Massen, gegen Duisburg, Frankfurt, Schalke, HSV, Bremen, Bolton, 1860, habe ich einen vergessen?
Es wird wohl soeben für den Titel reichen und auch im Verlierer-Cup wird man um den Titel mitspielen, wobei ich glaube das gegen Tottenham und Everton echte Probleme auftreten werden.(falls die beiden Gegner werden).Aber die großen internationalen Ziele, sprich Erfolg in der CL, dürften in nächster Zukunft nicht möglich sein. Das Überstehen der Gruppenphase ist wahrscheinlich, aber mehr auch nicht. Das Team ist einfach zu schwach um auf höchstem internationalen Niveau mitzuspielen. Diese Meinung hatte ich schon im Herbst und dachte das kommt noch bei dem Spielermaterial, aber die Leistung ist einfach nur durchschnittlich.
Ihr seid seid 49 Jahren in der Bundesliga nur zweitklassig und habt in der CL noch NIE ein Viertelfinal erreicht.Was erlauben RUHRPOtt,Spiele wie Flasche leer, und treffe nix das Tor.Ihr müsst trainiere,trainier,trainiere
Ich habe fertig.
n erstligist wär ärgerlich dieses jahr, nä?!
im Finale Dortmund wäre mir sympathisch!Wolfsburg wäre da wesntlich unangenehmer!
Die Halbfinal-Begegnungen im DFB-Pokal werden am Sonntag, ab 17.10 Uhr im Rahmen der ZDF-Sportreportage von Steffi Jones, OK-Präsidentin der Frauen-WM 2011, ausgelost. Die Sendung wird von Kristin Otto moderiert.
das schau ich mir an.Hoffe auf ein Heimspiel gegen Jena!
ROTE wären mir lieber!
Der FC Bayern München... 27.02.2008 23:38 Aber Du bist der Mann...
ganz grosses tennis
aber ich spiele Tennis.Da sind die Bälle aber einen Tick kleiner
Jetz wirds affig... Gute Nacht an alle
FC Bayern...Stern des Süddeeens......
ganz sauber bist du nicht oder
blos weil ich nicht so grosse Möpse hab?
Jo ich sach ma: die dreckigen Siege sind die schönsten Siege
Und an die HSV-Heuler:
heute viel Schweiss und die schalker machen sich Hoffnungen.das widerum ist nicht schön.
Wieviele Bayernschnullies getz grad wohl ihren Schei.ß loswerden wollen?!
vom Bökelberg haben wir auch schon aus der Arena geschossen.da kannst Du schliessen , was Du willst, nur ädern kannst DU es nicht!Hehe!
einfach hier abzusperren, blos weil der FC B gewonnen und Stuttgart und hamburger verloren haben.Wo gibt`s denn sowas?Heisst hier einer SCHÄUBLE?
das Standbild eben spricht ja wohl klar für vor der linie
das Ding an Lucio ist dagegen nen klarer Elfer
MARCELINHO!
dich nicht als Abwehrspieler, das waren 2 Elfer.Aha, wieder was gelernt!
los kommt schon aus euren Löchern und bejubelt einen geschenkten Sieg
Spiel auf ein Tor. 10 Bayern gegen 12 Blaue.Und doch souverän gewonnen.So muss das sein.Grüsse nach Stuttgart und Hamburg.Die müssen das noch lernen.
ick krieg das ganze Spiel schon SMS aus der AA von nem Kumpel der 60´er is, wenn ick die hier veröffentliche dann gehts rund
ihr im Halbfinale.Also der FC B wartet gerne.