Laut Bild.de hat Luca Toni dem FCB abgesagt.
Jetzt wird das werben von Hoeneß um Klose wohl richtig beginnen.
Bundesliga: Luca Toni sagt bei Bayern München ab - Bild.T-Online.de
war ja zu erwarten.. hätt den aber eh nicht genommen... ZU ALT
Laut Bild.de hat Luca Toni dem FCB abgesagt.
Jetzt wird das werben von Hoeneß um Klose wohl richtig beginnen.
Bundesliga: Luca Toni sagt bei Bayern München ab - Bild.T-Online.de
war ja zu erwarten.. hätt den aber eh nicht genommen... ZU ALT
war zu erwarten!
viel schlimmer finde ich, dass sie santa cruz anscheinend behalten wollen. steht heute bei sport1.de
Hey jetzt sag nur noch, dass Du das am Mittwoch nicht gesehen hast, dann bist Du mein persönlicher Held
![]()
(Das würde auch erklären, warum Du noch Lust hast auf weitere Heimspiele zu gehen)
sonntag hab ich nicht gesehen, mittwoch war ich vor Ort! War halt scheiße, aber egal, als wahrer Fan geht man weiterhin zu den spielen seines vereins...
da bedarf es aber ner deutlichen Leistungssteigerung, wenn ich an das Spiel von gestern denke...
habs (gott sei dank
) nicht gesehen...
So, am Samstag zählt nur eins: SIEG .... (oder spielabbruch
)
So sehr schlecht seh ich hargreaves gar nicht... Das Problem war, dass wir mit 3 defensiven Mittelfeldspielern angefangen haben (van Bommel, Ottl, Hargreaves).
Es war doch von vornherein klar, dass man mindestens ein Tor brauch.... Milan is immer für eins gut und mit nem 0:1 wären wir auch weg gewesen... Fand deshalb die "Startausrichtung" nicht gerade gut gewählt...
Auch eine Einwechslung von Santa Cruz kann ich nicht verstehen. Der war ein Totalausfall in HZ 2. Dann noch Makaay rauszunehmen und nicht auf volles Risiko zu gehen konnte ich auch nicht so nachvollziehen...
Aber naja... Sei´s drum... jetzt müssen wir halt noch Schalke abfangen ![]()
Hier kann man Tickets für das Spiel Stuttgart gegen Bayern gewinnen:
EnBW AG: EnBW-Fanduell
brauch ich nicht, hab ich schon 7 ![]()
Alle Gruppenspiele unserer Elf:p:
hab ich auch bestellt... mal abwarten, was die verlosung bringt...