Ich finde die Werbung teilweise verstörend...und ist das erste eine Aufforderung zum Lurch würgen?
rre.JPGBeiträge von babbes
-
-
Kann natürlich sein, dass wir dich mit BarneyGumble verwechselt haben...
Und in dem Moment wo ihr einen der beiden das erste mal gesehen habt ist dein Ava entstanden
-
..
Ich bitte euch bei allen herzzerreißenden Familienfotos, die entstehen könnten (weil es die genannten Kinder hoffentlich wirklich gibt) - bitte vergebt die Tickets mehr an fleißige Tooorler als aktuell. Dabei ist mir völlig egal, ob sie jung/alt/divers/asiatisch oder sonst was sind. Aber schaut euch bitte deren Historie an. Und wenn schlicht noch nie ein Ticket ins Forum gewandert ist, dann gibts halt auch nur eins, wenn niemand sonst das Ticket will.
Entschuldigt, wenn meine Ausführungen den ein oder anderen einschließen, der vielleicht sehr viel für die Gesellschaft tut und sich durch meine Worte unberechtigt angegriffen fühlen könnte.
Es musste mal gesagt werden,Stephan
und und mein Sohn musste sich sogar ein Tooor-Treffen antun und
Brasikennenlernen...echt? hab ich vergessen
Jetzt wird’s krass
Uschi hat beide schonmal verwechselt, von daher nichts Neues.
-
..
Ich bitte euch bei allen herzzerreißenden Familienfotos, die entstehen könnten (weil es die genannten Kinder hoffentlich wirklich gibt) - bitte vergebt die Tickets mehr an fleißige Tooorler als aktuell. Dabei ist mir völlig egal, ob sie jung/alt/divers/asiatisch oder sonst was sind. Aber schaut euch bitte deren Historie an. Und wenn schlicht noch nie ein Ticket ins Forum gewandert ist, dann gibts halt auch nur eins, wenn niemand sonst das Ticket will.
Entschuldigt, wenn meine Ausführungen den ein oder anderen einschließen, der vielleicht sehr viel für die Gesellschaft tut und sich durch meine Worte unberechtigt angegriffen fühlen könnte.
und und mein Sohn musste sich sogar ein Tooor-Treffen antun und
Brasikennenlernen...echt? hab ich vergessen
-
Wie ich das sehe, kann ihr dir sagen babbes: jeder kann mit seinen eigenen oder zur freien Verfügung stehenden Tickets machen, was er will. Mir persönlich ist - wenn ich was zu verteilen habe - nur wichtig, meine Sichtweise zu erklären: für mich sind Kinder, Partner und ein Freund als zweiter Mitfahrer Eigenbedarf. (Aber das darf auch anders gesehen werden, und ich schließe deshalb auch nicht aus, dem Eigenbedarf den Vorzug zu geben.)
Nur eben weil das immer subjektiv ist und wir die letzten 18 Jahre summa summarum aus meiner Sicht gut damit gefahren sind, wie es war, ist dieser Fred mMn total überflüssig.
Im Prinzip sehr gut zusammengefasst
Die Regel reicht eigentlich, ja.
-
..
Hi Stephan,
spannendes Thema und offensichtlich haben viele auch den Eindruck. Beim Großteil deiner Ausführungen bin ich als Vater von 3 Kindern auch dabei (vor allem bei dem "Erzieherischen"). Außer das mit dem "besonders niedlich" und "herzerreißend" hättest du dir vielleicht vom Wording her sparen können... Ich habe allerdings eine andere Wahrnehmung was die Vergabe angeht und freue mich, wenn dann ausnahmsweise [B] 8 x DEU - ESP #45 Kat 3 (ca.) [mit Schnell-Casting] mal Kinder mitversorgt werden (Ich freue mich da mit und finde es klasse von Schwenka5 oder MonsieuL - auch wenn er mich ghosted
). Viele schließen das nämlich komplett aus (nur EB, nur an Urgesteine).
Ich finde aber beides legitim und finde daher, dass man da keine Front gegen machen muss. Ist doch voll OK, wenn einer "ein Herz für Kinder hat". Und da wir in D wenig Lobbyarbeit für Kinder haben, mach ich mal: Versetzt euch mal in die Lage der Eltern, die es ihren Kindern auch trotz großem Einsatz nicht möglich machen können sowas wie eine Heim-EM zu erleben. 5x Fans First, damit es bezahlbar bleibt, ist für mich z.B. nahezu ausgeschlossen. Ich würde sogar dafür plädieren, das Kinder als EB gelten und es einer versuchen darf ohne gleich angegangen zu werden (wie siehst du Hamburch das?). Aber finde es genauso OK, wenn dann statt 5 Tickets für mich, 5 einzelne Tooorler versorgt werden. Ich wundere ich mich nur, warum diese nicht alle in diesem Fred: [B] 1x #45 Kat. 3 Spanien - Deutschland eine Bewerbung rausjagen (können), die Chancen müssten ja um ein Vielfaches höher sein wenn man so engagiert ist, wie du und der Fredersteller es euch wünschen. Ich war länger aus Gründen nicht am Start, habe es aber in kurzer Zeit auch geschafft, hier Karten reinzustellen, Übernachtungen anzubieten, Parkplatztipps zu geben und und mein Sohn musste sich sogar ein Tooor-Treffen antun und
Brasikennenlernen...und wenn ich dann 5 Karten für die ganze Family suche weil die Tochter Geburtstag hat, gibt es auf den Deckel (mag jetzt natürlich ein Einzelfall sein).Kinder sind großartig und können sich so (niedlich und herzzerreißend
) freuen, dass sie das ein Leben lang nicht vergessen - vielleicht mehr als der ein oder andere Tooorler, der beim 45. EM-Spiel auftaucht oder ein externer Bekannter eines Tooorlers (das nehme ich hier nämlich häufiger wahr als die Versorgung von Kindern und da heißt es dann auch: Jeder soll selber entscheiden wem er Karten gibt). Und ich nehme hier sehr viel Anteilnahme bei Krankheit und Todesfällen wahr, dass Freunde versorgt werden oder in der Regel schlichtweg engagierte Tooorler eine Karte bekommen - dann finde ich "ein Herz für Kinder" passt genauso gut dazu - das musste auch mal gesagt werden.
Grüße
Matze
-
Bin mal gespannt, ob ich mich später mit meinem Venue-Ticket für die Zwischenrunde in Köln ärgern darf, wenn dann die Tageskarten auf Ebay für 10 Euro zu haben sind.
Oder ob ich mich freuen darf, wenn ich mit meinem Kat. 4 Ticket im Unterrang ein Plätzchen aussuchen kann...
-
Block 714, also nicht direkt hinter dem Geländer. Außerdem wenn alle do denken wie du, habe ich ja genug Ausweichmöglichkeiten
-
hab nichts geholt. Zu teuer und in den oberrang in Köln gehe ich nicht. Hoffe sie bleiben auf den Karten sitzen
170 Euro für 13 Spiele finde ich eigentlich Ok. Davon sicher 6 brauchbare Partien mit Deutschland / Frankreich / Kroatien. Hab mal zwei rausgelassen. Oberrang erste Reihe, das geht schon.
Bei wem kann ich pennen?
-
jepp. und selbst??
Läuft - vielleicht sieht man sich ja am 19.11. !?
-
babbes, altes haus
lange nicht gesehen...was geht??
Hab gesehen, dass du mittlerweile 69.166 Beiträge hast und da dachte ich mir, ich lege mal so langsam nach.
Nee, hab mich um ne Karte gg, Bayern beworben und dachte, ich schau hier mal vorbei. Alles gut bei dir?
-
-
Reif bezeichnete die Aussagen als “deplatziert bis verantwortungslos”. Solche Sprüche gäben “Wahnsinnigen eine Legitimation”, sagte Reif.
wieviel deplatzierte und verantwortungslose sprüche hat der gute marcel den bereits während seiner kommentatorenkarriere abgelassen...
Also habe den Sportschau-Club gesehen: Was ein abgehobener Selbstdarsteller. Soll akzeptieren, dass man ihn in Dortmund nicht gerne hört und gut ist.
Und wenn er sagt, dass sei alles unter seinem Niveau (er meinte Klopp)...Da muss ich lachen:
Er ist der einzige Kommentator, der bei offenem Mikrofon Kollegen "Hau ab. Arsch" zuruft, Zuschauer anpöbelt "Du säufst zu viel", in das Mikro rülpst und über die eigenen Kollegen flucht "Immer die gleiche Scheisse, ich mach das nicht mehr mit!". -
Jogi wird nach der WM aufhören. Wer soll es werden ?
Tuchel ftw
-
wie kreativ die Macher wieder sind vom Spielplan..mal wieder gegen Leverkusen.
Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht..Gegen Augsburg
-
Tach zusammen, würde gerne einsteigen. Was muss ich tun
?
-
Da kann man jetzt dran glauben oder nicht. Aber dieses ewige Hoffi-Bashing geht mir so dermaßen auf die Nüsse, weil ich felsenfest davon überzeugt ist, dass es mitunter dazu führt, was wir gestern wieder erlebt haben: eine peinliche Niederlage. Einfach mal die Fresse halten und aus dem Stadion schießen...
-
Falls wer noch was hat: bitte melden. IBIS wäre natürlich dufte.
-
du weisst wie es gemeint war.
problem ist doch die ausstiegsklausel, warum hat dortmund die ihm in den
vertrag reinschreiben lassen. das ist doch nicht besonders clever oder ?er geht halt jetzt wegen guardiola oder weil es aus memmingen ist und sowieso schon immer eine bayern sau war. oder einfach weil ihm das gehalt verdoppelt wird. da kannst du dir jetzt was aussuchen.
schuld seit ihr selbst mit euren ausstiegsklauseln im vertrag.
schuld ist niemand. wir mussten die klausel machen, sonst hätte götze nicht verlängert. wenn ne klausel besteht, muss man eben auch damit rechnen, dass se genutzt wird. das ist passiert. schade, aber so ist das geschäft. mal profitiert man davon, mal nicht
Ich unterschreib das von Brasi mal. Trotzdem für mich als Dortmunder natürlich unfassbar und ganz ehrlich, das macht mich ein wenig wütend.
-
die mannschaft hat sich halt nicht entwickelt, und dann hat er die logische
konsequenz gezogenSei nicht albern, nach einem Jahr ... außerdem hat sie sich international entwickelt und zu dem Zeitpunkt den zweiten Titel hintereinander perfekt gemacht - aus dem Nichts. Unter dem Strich im Moment sogar erfolgreiche als die Bayern der letzten 2,5 Jahre.