...
Freu mich für dich. GW ![]()
...
Freu mich für dich. GW ![]()
Pantelic und Voronin sind zu haben
Zweiteren halt ich garnich mal für unwahrscheinlich...
Alles Kokolores!
Ein Verein wähle ich nach Erfolg oder Nähe des Stadions aus sondern danach weil Gladbach einfach geil ist.
Gruß Watson
Oder so...
dat glaub ich so nicht...wenn man klein ist, sucht man doch eher einen Verein mit Erfolg - der oft im Fernsehen zu sehen ist etc...
Es ist nicht umsonst so, dass die Bayern mehr Fans außerhalb Münchens haben. Ihr könnt euch ja den Verein wählen, weil nur 5 Minuten bis zum Stadion braucht...das gilt ja nicht für alle Regionen
Ich denke, man sucht sich den Verein anhand folgender Kriterien aus:
1. Wozu zwingt/erzieht mich mein Vater
2. Wo wohne ich
3. Bayern München
1. Ich übernehme die Familientradition, wenn es keine gibt 2. den Verein in der Nähe und wenn mich beides nicht überzeugt, werde ich 3. Bayernfan...
in der Tat der Oberhammer, sowas hab ich ja noch nie gesehen
Deiner Ironie zum Trotz: Nach einem gewonnenen Pokalfinale hättest du mich nicht so angetroffen. Ein Bild, das genau das widerspiegelt, was Gerd sacht.
Wir haben die noch gefragt, warum sie nicht feiern sind. Antwort:"Is doch normal."
Oder letztes Jahr beim Pokalfinale in Berlin. Da haben bis anderen Morgen die BVB-Fans gefeiert, obwohl wir unterlegen waren. Die Bayernfans haben nur große Augen gemacht, gelangweilt auf ihre Züge gewartet und waren damit beschäftigt heraus zu finden der wievielte Pokalsieg es war.
Hab sogar das passende Bild nach dem Spiel gemacht - fands einfach unglaublich und musste das fotografieren...![]()
Dass beim alten Preismodell Ungerechtigkeiten bzgl. der Einsortierung einiger Plätze bestanden dürfte jedem klar sein. Aber wenn es darum ginge, aus einem ungerechten Preismodell ein gerechtes zu machen müssten doch auch einige (wg. mir wenige) Plätze günstiger werden?
z.B. die Ecken ... Kat. 4 für 86 isn Witz. Bin da einmal gesessen - unheimlich mieser Platz! Bei DFB-Spielen is z.B. 86 günstiger als 87...
Also kann ja nicht sein, dass morgen das Spiel is und keiner weiß wo ![]()
edit: achso, ort UND datum stehen noch nicht. dann is gut...
Ihr habt aber schon mitgeschnitten, dass das als Kompliment für Gerd gedacht war, oder?
Klar ![]()
gerd zeigt grösse
Genau dafür war's ne Vorlage - aus Respekt vor dem lieben Gerd hab ich se aber nicht verwandelt ![]()
Ich bin der BESTE !!!
GLÜCKWUNSCH! Tolle Aufholjagd von dir ![]()
![]()
Jep, und bedauerlicherweise sind auch 90% der Dortmund Fans nicht wie Gerd.
![]()
Uhhhh, gefährliche Vorlage - wer verwandelt? ![]()
![]()
Weiß jemand wo das WFV-Pokal-Finale stattfindet und wo man Karten kaufen kann? Is ja furchtbar die WFV-Seite...bei Aspach steht auch nichts...![]()
auch wenn du es hunderte male schreibst wird diese scheiße nicht richtiger, gerd
das ist allerdings war - einmal reicht schon!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
Versteh nicht, wieso das die "echten Bayernfans" nicht einfach einsehen...90% passen zur Beschreibung von Gerd...
Aber falscher Fred und bestimmt schon 100 mal durchgekaut ![]()
Alles anzeigen
... da ist es wieder dieses Gefühl der Enttäuschung und Leere. Traurige Gedanken werden meinen Kopf und den der vielen BVB-Fans in der nächsten Zeit nicht verlassen ... hätte, wenn und aber ... ich könnte jetzt über viele Dinge referieren oder auch spekulieren – Remis, Hannover, Valdez oder Aytekin – was solls, dass ist Fußball.
Aber ist es nicht genau das, weshalb wir Fußballfans und treue Anhänger unserer Vereine sind und nicht Sympathisanten des Vereins der Weißwurstmetropole nahe der österreichischen Grenze – dort sind die emotionalen Momente des Fußball wie tiefe Enttäuschung bis ausgelassene Siegesfreude völlig unbekannt.
Glückwunsch an Wolfsburg zur Meisterschaft, an Stuttgart zur CL-Quali, an Hertha und den HSV zum Erreichen der Euro-League und an Bochum und Gladbach zum Klassenerhalt
aber mein besonderer Dank geht an unsere Truppe: Danke Jungs, ihr habt ne geile Saison gespielt
Und noch was: Ich bin stolz darauf zur schwarzgelben Fangemeinde zu gehören, so etwas ist in Deutschland einmalig und unerreicht– die besten Fans der Liga. Gestern war im Westfalenpark der BVB-Familientag – 80.000 Besucher feierten den BVB, mehr muss ich nicht sagen.
Also Jungs und Mädels Kopf hoch, lasst uns nach vorne schauen wir haben ne Menge Perspektiven und Potential. Heja BVB
So, nachdem sich die bittere Enttäuschung und Lustlosigkeit lansgam legt, kann ich dein Post auch so unterschreiben!![]()
Ich möchte nur nicht mehr den Satz hören: "War aber ne geile Saison." Der letzte Spieltag gehört nunmal auch zu Saison und nicht nur die davor liegenden 7-8 Spiele. Und von daher war sie am Ende shice.
Dafür haben wir zumindest gezeigt, was für Potential die Mannschaft hat und wenn auch jetzt keine großen personellen Verbesserungen zu erwarten sind (wobei, bei den neuen Preisen
), können wir uns jetzt schon auf nächste Saison freuen.
Bin auch traurig, schlimme Nachricht...wenngleich es ja leider klar war, dass es passiert.
Ich wette, dass ihr in WOB gewinnt
kiste?
bevor gandi erscheint
Wetten, bei denen der Wunsch der Vater des Gedanken ist, sollte man lieber lassen ![]()
Glückwunsch euch beiden! ![]()