dafür n Sieg am Samstag;)
Gibts dafür auch einen Pokal? ![]()
dafür n Sieg am Samstag;)
Gibts dafür auch einen Pokal? ![]()
Denke, dass das sogar positiv für uns sein könnte: Die Frankfurter Zuschauer haben zuletzt ja mächtig Stimung gegen FF gemacht. Das Thema ist ja jetzt erledigt, so dass die Atmosphäre Samstag durchaus milder, wenn nicht sogar positiv sein könnte. Vielleicht überträgt sich das ja auf die Mannschaft
Wenn Funkel heute gegangen wäre, wäre mir das aber lieber gewesen - so hätten die Spieler das berühmte Alibi nicht gehabt und hätten ihren Fans zeigen müssen, was sie drauf haben.
Aber wayne - Sieg in Gladbach und das Ding is geritzt...
schade schade schade ![]()
Alles anzeigenKloppo hat sich als der von vielen erwartete und erhoffte Glückgriff für den BvB herausgestellt.
Nach Jahren der Tristesse gepart mit temporärer Abstiegsangst und finanziellen Aufräumarbeiten konnte der BvB endlich mal wieder auf dem Platz seine Fans überzeugen und begeistern. Daran dass es nun sportlich wieder besser läuft und im Umfeld bei den Fans eine tolle Aufbruchsstimmung entstanden ist, hat Kloppo erheblichen Anteil.
Was hat sich u.a. geändert?
- Subotic ist ein guter Verteidiger, wenngleich er vor allem zu Beginn der Rückrunde ein echtes Leistungstief hatte, aber das ist ja noch ein junger Bursche, der sich weiter verbessern wird
- Kehl spielt momentan so stark, wie ich Ihn auch zu seinen Länderspielzeiten nicht gesehen hab
- Valdez ist stark verbessert
- zum Glück hat er erkannt, wat der Frei kann, ihn wieder zum unbestrittenen Stammspieler gemacht und ihn so nicht vergrault
- Sahins Potential erkannt und gefördert; Sahin ist auch deutlich zweikampfstärker geworden
- Kubas Stärken in der Offensive erkannt und ihn auf rechts außen oder im offensiven rechten Mittelfeld aufgestellt; gegenüber der letzten Saison eine deutliche Leistungsexplosion
- Owomoyela, dessen Kauf ich und viele andere auch sehr kritisch gesehen haben, überzeugt nun auch mit guten Leistungen, da hat der Kloppo also recht behalten
- selbst Zidan stellt eine Bereicherung für die Mannschaft dar, wenn er als Ergänzungsspieler, wie zuletzt, tollen Einsatz und Torgefahr zeigt. Wunderbar, wie er diese Rolle engagiert und ohne erkennbaren Ärger/Aufstand, Skandale etc. ausfüllt.
Hierfür vielen Dank, Kloppo!
Ich hoffe die Saison wird dann noch am Samstag gekrönt. Daran habe ich eigentlich keinen Zweifel.
![]()
sehr gutes zwischenfazit, wenngleich ich frei trotzdem für eine zicke halte und meine, dass er ersetzbar ist.
edit: genau, santana auch wirklich sehr gut. hat gg. bielefeld glaub wie so oft jedes kopfballduell gewonnen udn auch keine dieser wilden klärungsversuche gebracht (kerze usw.) ![]()
Rund um den S-Bahnhof Leinfelden kann man parken.
Sind dann noch zwei Stationen. Is halt Wohn- bzw. Industriegebiet.
Na immerhin seid ihr clever genug erst mal auf den Schlusspfiff auf dem anderen Platz zu warten, bevor die Feierei losgeht...;)
Ein Nachbardorf bei euch in der Nähe war da in der Vergangenheit mal etwas vorschnell unterwegs...
![]()
![]()
Dortmunder fliegen eh immer als erstes raus
Is doch schön für die anderen...![]()
wollte auch mit machen ![]()
Großer Sport von den Kölnern
und was uns hier angeht: Jetzt mal schön den Ball flach halten und auf den unerwarteten Matchball konzentrieren - wird schwer genug - also Fresse halten, auf Samstag warten, dann Trikot an, ab nach Gladbach und alles geben
Hab schon Hummeln im Hintern. Hoffentlich klappt das - in dieser verrückten Saison kann aber auch wirklich alles passieren! ![]()
Wisst ihr schon wie und wann ihr hinfahrt? Kommen wieder nach Bochum und wir würden dann ev. nach DO kommen um mit euch rüberzufahren. Sonderzoch wäre wat feines.
Danach Abschlussfeier im Westfalenstadion?
Jep
Also nicht Düsseldorf...
Sauber, wo muss man sich die Karten nochmal rauslassen?
![]()
![]()
![]()
Grün für KÖLN ![]()
![]()
Guten Morgen
Alle wieder fit
Moin!! ![]()
Man war das ein geiler Tag! Nochmal Danke an EBI - die Karten waren der Hammer...haben nach dem Spiel Fotos mit quasi allen Profis, Watzke, Rauball etc. machen können. Einfach perfekt...Ich dreh durch ![]()
![]()
Freu mich auf Gladbach, da gilt es nochmal.
Geht jemand auf das Abschlussfest ??? ![]()
Ach übrigens: Madlungs Aktion an Santana pfeifen 5 von 10 Schiris n Elfer, ne!?
Aber daran lags wohler eher nich...;)
![]()
War das für Boateng wirklich Rot?
Herber Rückschlag, hatte mich so auf heut Abend gefreut...Wenn Frei die Bude macht hätt ich sehen wollen, wie die WOB reagieren.
Jetzt müssen wir halt den Bochumern die Daumen drücken ![]()
tädäää
unsere Pfeife morgen
![]()
Das ist aber shice. Könnte gut sein, dass er morgen beweisen will, dass er NICHT auf den BVB steht ![]()
![]()
![]()
Sry, aber das macht doch keiner. Fliegen die Deutschen nach der Vorrunde raus kriegt man knapp 2000 € wieder raus von der Fifa. Und 3 Vorrundenspiele für 8000 €. Nee, so bescheuert ist wirkich niemand
Ich dachte es geht dann durch bis ins Finale so wie 2006 ?
Ja ist klar das die Meute sich da wieder abrolft
atomrolf
HAPPY BIRTHDAY OEKE und viel Erfolg für deine Kameramann-Karriere !![]()