Beiträge von babbes
-
-
dabei - hostel the hub - werde skybus nehmen.
sitzplätze bitte soweit vorne wie möglich nehmen
-
babbes +1: Block 55, Reihe 32, Kat. 3
-
Klingt irgendwie wie aus ner Schülerzeitung...
Zum Spiel:
-
Biete hier für einen Freund 3x Kat. 2 für obiges Spiel an. Sind glaub 70 Euro pro Karte. Aus der Uefa Verlosung. Bitte um PN.
-
aus Resale, 373 Euro inkl. Gebühren plus gewünschte Versandart
Noch da?
-
Wie schätzt ihr die Insolvenzgefahr von Air Baltic ein?
Wenn ich es richtig verstandne habe ist das Teil seit Dezember verstaatlicht. Das müsste bis Juni hoffentlich gut gehen.
Absolut am richtigen Ort aufgehoben die Frage
-
Ja, bleib mit'n Arsch zu Hause!
Glaubst du Barney und er wohnen in ner WG?
-
Nein! Lehmann hat definitiv in der Zeitlupe nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er den Flankenball meint
Gut, ok. Den Rest meine ich aber trotzdem so.
Wenn der Ball so lange in der Luft war, is da Lehmann schon immer hin gegangen. Aber das Strafraumspiel war auch sein Steckenpferd, da war er wirklich der Beste.
-
ach und mal 'ne Frage an unsere mitlesenen Torhüter:
Jens Lehmann hat bei Sky gesagt, dass Weidenfeller das 1:1 verhindern muss indem er an die lange Flanke ran muss
Also ich bin weiß Gott kein Weidenfeller-Fan, aber da muss ein Torwart definitiv nicht ranEr meinte glaube ich eher den Schuss von Zidan. Und das ist ein gutes Beispiel dafür, dass m.E. Weidenfeller nur ein durchschnittlicher BuLi-Torwart ist. Ein guter hält den schon mal. Er hat aus irgendeinem Grund die Eigenschaft seine Arme nie durchzustrecken - und so auch eine Chance zu haben auch an solche Bälle zu kommen - sondern konzentriert sich oft eher auf's Fliegen bzw. auf's Abrollen, was in dieser Szene gut zu sehen ist.
-
Attack, attack, go!
-
Um den Tag rund zu machen sollen sie uns heute noch Fürth zulosen!
q.e.d.
Ich mach mal den Anfang: Wir holen den Pokal und werden 2. in der Liga
Das wäre der Hammer!
-
Danke für Zidan
-
Is das wieder einer, den man dann in 4-5 Jahren für 17 Mio. zurückkauft?
-
also laut transfermarkt.de sieht das eher nicht so aus
haste jetzt extra alles zusammengerechnet für diesen Post?
-
Soso, der Reus will also nie Deutscher Meister werden
Sollte man in diesem Satz nicht das "nie" anstatt dem "will" betonen?
-
ABER DANKE MARCO, FÜR ALL DAS, WAS DU FÜR UNS GELEISTET HAST!!!
Er wird's lesen
Ich finde es klasse und nach den Äußerungen der letzten Tage aller Beteiligten war's aber zu erwarten. Spannend wird wie die Transferpolitik vom BVB jetzt weitergeht...Ich hoffe ja, dass jemand so blöd ist und viel Geld für den Barrios hinlegt.
-
Nicht ärgern, Storno der Buchung kommt bestimmt
In dem Fall glaube ich das nicht - wobei es unter dem Schoko'schen Limit von 75 Euro p.P.p.N liegt
-
Wer schnell ist, sollte sich eines der beiden Doppelzimmer buchen
Zentrum, 280 € fürs Wochende für 2 PersonenBooking.com: Hotel The Hub Hostel, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Danke, hab's mal gebucht. Und danach gemerkt, dass es nur ein Gemeinschaftsbad hat
Naja, jetzt brauch ich mir über den Shice keine Gedanken mehr machen.
Wird nur ärgerlich wenn andere feine Herren dann für 140 € 2 Nächte im 3 Sterne Hotel pennen -
Ist doch egal, lieber 75 Euro in nem 10er dorm - billiger wird's nicht!