lol, is schalke schlecht - und köln nutzt es nicht aus...
Beiträge von babbes
-
-
ruten raus, müller raus

steht ja auch nur 1:0...

-
Im Fredtitel fehlt ein t

(mir is langweilig - langweiliges Spiel)
-
Kuba ist wieder im Kader!
[6.03.] Mit Ausnahme des gesperrten Kapitäns Sebastian Kehl und des verletzten Mats Hummels waren alle Mann an Bord, als der BVB-Charterflug am frühen Abend auf dem Flughafen Echterdingen in der Nähe von Stuttgart landete. Erstmals im Kalenderjahr zählt Jakub "Kuba" Blaszczykowski zum Kader. Auch Dede sowie die zuletzt noch fraglichen Zidan, Hajnal und Boateng konnten die Reise an den Neckar antreten. Das BVB-Netradio berichtet am Samstag live ab 15.25 Uhr aus dem ausverkauften Gottlieb-Daimler-Stadion.
bvb.de
-
Reisst ihr watt in Stuggi? Wenn net, sind wa 8. !

Wie kommst du auf 8. ? Also natürlich hoffe ich dass was geht - wie die letzten beiden Jahre. Aber Stuttgart ist gut drauf...von daher wie immer: 1:1

-
Jetz wird mir die Bayern-Krise erst wirklich bewusst: Schalke 2 Punkte hinta uns !!!

Welche Krise ???

-
oh, da ist ja jetzt stimmung...

-
-
Gut, das ist ok, für Dich ist es spannend, für andere eben nicht.
Das war aber auch gar nicht mein Punkt; der Punkt war, dass Du behauptet hast, ohne "die" wäre es langweilig. Wenn etwas für Dich spannend ist, bedeutet das jedoch nicht zwangsläufig, dass es ohne langweilig ist.So, genug der Klugscheißerei - vorerst.

-
spannend nu nicht grad, aba es war anfangs mal unterhaltsam
aba kicken können se
aba is ja nebensache
gegen den modernen fussi

gebe dir recht!

-
Dat is nu auch Quatsch. Die Bundesliga hat schon vor dem "Wir-haben-den-Fußball-neu-erfunden---nur-besser"-Verein funktioniert und war spannend und wird es auch hinterher sein.
Nun, deine Aussage gibt mir aber Recht
Denn ich meinte jetzt eher auch das ganze Drumherum: Die Diskussionen, die Ansichten, die Entwicklung...für mich ist das spannend. -
Zwangsabstieg hört sich gut an

Achwas, wäre doch langweilig ohne Hoffe. Bin selber echt gespannt wie es sich die nächsten Jahre so alles entwickelt!
-
Ich versteh immer noch nicht, wieso die Spieler bestraft werden sollten. Der Verein klar, aber ich finde Spieler ham davon einfach nix gewusst.

Dann solln se Hoffenheim für 1 Jahr sperren, noch besser

-
Spitze. Werde gleichmal meine Bewerbung losschicken. 
Du kannst türkisch?

-
Achtung - Phrasenschwein lässt grüßen:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

Und jetzt noch n Knaller-Vergleich: Wenn ich mit 120 auf ner Straße fahre, auf der 80 erlaubt ist und ich hab das Schild nicht gesehen kann ich auch nicht sagen: Oh, das wusste ich nicht, bestrafen Sie doch meinen Beifahrer - der hätte das sehen müssen.

-
Hallo Jung-Ultra

Viel Spaß hier -
finde die teile der diskusiion bezüglich der spenden nicht anstössig. meine tante ist gestorben, spendet ihr jetzt auch meinem onkel? der grund wäre schon interessant.
da der junge ali heißt, tippe ich mal auf eine türkische herkunft. in nahezu allen fällen wird der sarg in die türkei überliefert um dort beerdigt zu werden. dass das ganze sehr kostspielig ist, dürfte klar sein und wenn die familie keine mitel dazu hat macht so ein spendenkonto schon sinn.
-
Zitat
Großes Interesse wecken der auch von Bremen, Stuttgart und Hamburg umworbene Mittelfeldmann Markus Feulner (27, Mainz, Vertrag läuft aus) und U-19-Nationalspieler Lewis Holtby (18, Alemannia Aachen, Vertrag bis 2010).
Und was ist mit Szalai? Hab da auch mal was gelesen...

-
Das musste ich mal hier sagen, hat ja auch was mit Dortmund zu tun

Was denn? Dass Klopp da herkommt?
-
hey, ich will zum spiel gegen bremen ins stadion gehen. leider gibts keine süd tickets mehr, oder kennt ihr noch ne quelle? Welchen block könnt ihr denn noch empfehlen, wo auch ordentlich stimmung ist?
ich hab dir ev. zwei südkarten in 83