Gruß Watson
Warst du eigentlich der mim Gladbachschal im BVB-Block gestern?
Gruß Watson
Warst du eigentlich der mim Gladbachschal im BVB-Block gestern?
Denke nicht das es Absicht von ihm war auf Kloses Bein zu treten, er wurde ja auch nicht gesperrt, aber ganz sauber war die Aktion auch nicht
Stimmt, so kann man das stehen lassen. Und deswegen sidn wir auch beim Fußball und nicht beim Frauenhockey.
wenn er dazulernt, bitte. Bisher hat er scheinbar noch nicht....
Was hat er denn gemacht? Unglücklich auf Kloses Bein getreten und schon isser wieder der alte Rowdie? Wenn du meinst...Meine Meinung ist, dass er bisher noch keinerlei Auffälligkeiten - außer spielerische - gezeigt hat!
Eigentlich mag ich ihn ja, weil er immer alles gibt. Aber gestern hat der Kerl mich um Jahre altern lassen! Viel schlimmer als das stümperhafte Vergeben der Chancen fand ich noch seine vielen unnötigen Fehlpässe, durch die wir teilweise zu überhaupt keiner Entlastung mehr gekommen sind. Ein ganz schlechter Tag bei ihm.
Sprichst mir aus der Seele...hab schier einen Herzkasper bekommen!
allerdings geb ich mal zu Bedenken: Wenn es unabsichtlich ist und du im Lauf auf ein Bein trittst, ohne das zu sehen oder zu erwarten, knickt man eigentlich ziemlich leicht und ziemlich schnell um....
![]()
Also ich bin bedient, wenns auch ein gutes Spiel mit einem guten Start war (hätte nach Lucios Handspiel auch 0:2 stehen können)...
Kringe ![]()
RedMUC
Ok, jetzt wirds warm...Danke ![]()
Mucci
Sorry, stehe auf dem Schlauch ![]()
![]()
Was ist dan dem Derby dieses Jahr eigentlich so interessant?
An Karten zu kommen - Spiel is unwichtig ![]()
Mannheim, ne?
wat?
Kommt von euch einer am Sonntag mim Zuch?
Meiner kommt um 15:16 in MUC an (IC um 12:53 Uhr von Stuttgart).
![]()
EDIT: Kackbratze
im anderen Fred steht das Vaauuuuu!
Okay, war nich lustig
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh...naja würd sagen: eher kreativ ![]()
macht doch dortdorf von
Find Düsselmund besser ![]()
nanana .jeder hat ne chance verdient....
moin und viel spass hier.
Wieso, stimmt doch!? Erster Beitrag=Suchanzeige.
Heißt doch aber nicht dass er keine Chance kriegt...![]()
Erklär mir einer das mim Wechselgesang bitte, blicks nicht ![]()
Ah, ein neuer Derbykarten-Sucher. Willkommen ![]()
der Typ is nur geil
In der WELT kompakt heut früh stand dabei, dass der Richter den ANtrag wohl noch kommentiert hat mit: "was dazu wohl ein Herr Ballack oder die Fans des FC Bayern München sagen würden..."
Steht in dem zitierten Beitrag hier von n-tv auch drin...
Aber Ballack ist auch nicht grad der beliebteste. Ich tippe mal auf Lahm ![]()
Hauptsache Schalke verliert, ist für dich wahrscheinlich wichtiger, als das Abschneiden des BVB.
Also ich interpretiere seine Aussage so, dass die Niederlage von Schalke erst an 3. Stelle kommt ![]()
![]()
Wird nich verschoben, weil den jeder sehen soll
Dad hatte ich gestern au schon vorgeschlagen
GW zum 18. ![]()