1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.737
    • 9. Februar 2009 um 22:49
    • #5.961
    Zitat von Pez

Meine Meinung: Keine Absicht.

Zu kurz !

Bitte mindestens fünf Sätze zu dem Thema schreiben ! :mrgreen:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 9. Februar 2009 um 22:53
    • #5.962

naja, der Prince ist wahrscheinlich lammfromm und wird einfach nur missverstanden:winke:

Aber ich bin der festen Überzeugung wenn ein Schalker das Ding gebracht hätte wären hier alle von böser Absicht überzeugt:rolleyes:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.412
    • 9. Februar 2009 um 22:57
    • #5.963
    Zitat von Ruhrpott

Aber Boateng:gruebel: der ist nunmal gebrandmarkt.

Ja, aber als was ist er denn gebrandmarkt? Als Asi, der in jungen Jahren an akuter Selbstüberschätzung und Respektlosigkeit gelitten hat. Diesen Ruf hat er sich leider erarbeitet, auch bei mir. Seine Fehler hat er aber erkannt und er macht sie hoffentlich nicht wieder. Was hat das bitteschön mit der Situation von Sonntag zu tun?

Er ist nämlich ganz sicher nicht als brutaler Treter bekannt! Ich finde, hier werden jetzt einige Dinge durcheinandergeworfen! Die Fraktion, die hier anderer Meinung ist kann ja mal Beispiele von brutalen Fouls aus seiner Hertha-Zeit nennen!

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 9. Februar 2009 um 23:02
    • #5.964
    Zitat von Lawless3012

Ja, aber als was ist er denn gebrandmarkt? Als Asi, der in jungen Jahren an akuter Selbstüberschätzung und Respektlosigkeit gelitten hat. Diesen Ruf hat er sich leider erarbeitet, auch bei mir. Seine Fehler hat er aber erkannt und er macht sie hoffentlich nicht wieder. Was hat das bitteschön mit der Situation von Sonntag zu tun?

Er ist nämlich ganz sicher nicht als brutaler Treter bekannt! Ich finde, hier werden jetzt einige Dinge durcheinandergeworfen! Die Fraktion, die hier anderer Meinung ist kann ja mal Beispiele von brutalen Fouls aus seiner Hertha-Zeit nennen!

Richtig.
    Er is ein Ghettokind aber kein Treter.
    Aber da fällt mir gerade ein guter Boxspruch ein den ich mal abwandel.
    Kann man auf diese ganze alte Hertha-Jugend beziehen:
    Du bekommst einen guten Fussballer aus dem Ghetto, aber nie das Ghetto aus nem guten Fussballer. :mrgreen::mrgreen::huebscher:

Gruß Watson

• babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    • 9. Februar 2009 um 23:18
    • #5.965
    Zitat von Kartenfahnder

:winke:

Zitat von Kartenfahnder

Zitat von Kartenfahnder

Zitat von Kartenfahnder

Zitat von Kartenfahnder

0711 | DK BVB | :winke:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 9. Februar 2009 um 23:23
    • #5.966
    Zitat von babbes

:mrgreen::mrgreen:

Gruß Watson

• babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    • 9. Februar 2009 um 23:27
    • #5.967
    Zitat von Watson

:mrgreen::mrgreen:

Gruß Watson

Warst du eigentlich der mim Gladbachschal im BVB-Block gestern?

0711 | DK BVB | :winke:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 10. Februar 2009 um 00:17
    • #5.968
    Zitat von babbes

Warst du eigentlich der mim Gladbachschal im BVB-Block gestern?

In München?
    Nö!

Aber wir Gladbacher sind überall. ;):mrgreen::mrgreen:

Ne, das würde ich aber auch nicht machen.
    Ich finde "gegnerische" oder zumindest "fremde" Fanklamotten haben in einer Fankurve nix verloren.
    Aber jeder wie er mag.

Gruß Watson

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.760
    • 10. Februar 2009 um 01:49
    • #5.969
    Zitat von Watson

In München?
    Nö!

Aber wir Gladbacher sind überall. ;):mrgreen::mrgreen:

Ne, das würde ich aber auch nicht machen.
    Ich finde "gegnerische" oder zumindest "fremde" Fanklamotten haben in einer Fankurve nix verloren.
    Aber jeder wie er mag.

Gruß Watson

Alles anzeigen

da war mal was ja :)

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 10. Februar 2009 um 02:47
    • #5.970
    Zitat von sugar

da war mal was ja :)

Ich red hier nicht von kriminellen Handlungen wie Diebstahl wie es eure Ultras gemacht haben. :autsch::autsch:
    Ich red einfach davon das ich in meiner Fankurve keine anderen Vereinsklamotten sehen will.
    (Natürlich gibt es in jedem Verein Ausnahmen durch befreundete Vereine)
    Da Gladbach in Dortmund sicher nicht eine dieser gern gesehenen Ausnahmen ist würde ich keine erkennbaren Gladbachklamotten mit zu einem Spiel vom BVB nehmen.
    Das hat auch nichts damit zu tun das ich nicht zu meinem Verein stehe, sondern das mache ich einfach aus Respekt vor der jeweiligen Fanszene in der ich mich da bewege.
    In Gladbach will ich auch keine Vögel mit Bayernschal, Hoffenheimtrikot oder Schalkefahne sehen wenn wir gegen Cottbus spielen.

Gruß Watson

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.760
    • 10. Februar 2009 um 03:15
    • #5.971
    Zitat von Watson

Ich red hier nicht von kriminellen Handlungen wie Diebstahl wie es eure Ultras gemacht haben. :autsch::autsch:
    Ich red einfach davon das ich in meiner Fankurve keine anderen Vereinsklamotten sehen will.
    (Natürlich gibt es in jedem Verein Ausnahmen durch befreundete Vereine)
    Da Gladbach in Dortmund sicher nicht eine dieser gern gesehenen Ausnahmen ist würde ich keine erkennbaren Gladbachklamotten mit zu einem Spiel vom BVB nehmen.
    Das hat auch nichts damit zu tun das ich nicht zu meinem Verein stehe, sondern das mache ich einfach aus Respekt vor der jeweiligen Fanszene in der ich mich da bewege.
    In Gladbach will ich auch keine Vögel mit Bayernschal, Hoffenheimtrikot oder Schalkefahne sehen wenn wir gegen Cottbus spielen.

Gruß Watson

Alles anzeigen

ich lieb dich doch auch :winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 10. Februar 2009 um 03:35
    • #5.972
    Zitat von sugar

:tongue:

Gruß Watson

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • 10. Februar 2009 um 07:11
    • #5.973
    Zitat von Watson

:klatsch: Danke! :daumen:

Zitat von sugar

Dafür lieben wir Dich in Dortmund alle! :huebscher:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 10. Februar 2009 um 07:20
    • #5.974
    Zitat von Kartenfahnder

naja, der Prince ist wahrscheinlich lammfromm und wird einfach nur missverstanden:winke:

Aber ich bin der festen Überzeugung wenn ein Schalker das Ding gebracht hätte wären hier alle von böser Absicht überzeugt:rolleyes:

Ach daher weht der Wind!

Geht also gar nicht um Boateng, aber Du meinst, dass es andersherum auch so wäre, also schmeißt Du prophylaktisch mit ein wenig Dreck... :rolleyes: Jez versteh ich Dich endlich! :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Februar 2009 um 07:42
    • #5.975
    Zitat von Kartenfahnder

:rolleyes::neutral::cry:
    Verfolgungswahn....ist ja wie beim Würstchen Uli...

Du bist nicht besser als alle die Asamoah stets verfluchen:winke:

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 10. Februar 2009 um 08:19
    • #5.976
    Zitat von Carsten

Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke attackiert Hoffenheim - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de

Blödsinn :autsch::autsch: klares Eigentor von Watzke

[SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 10. Februar 2009 um 09:05
    • #5.977
    Zitat von Hamburch

Ach daher weht der Wind!

Geht also gar nicht um Boateng, aber Du meinst, dass es andersherum auch so wäre, also schmeißt Du prophylaktisch mit ein wenig Dreck... :rolleyes: Jez versteh ich Dich endlich! :mrgreen:

Zitat von arno73

:rolleyes::neutral::cry:
    Verfolgungswahn....ist ja wie beim Würstchen Uli...

Du bist nicht besser als alle die Asamoah stets verfluchen:winke:

Ihr redet nur gequirlte Kacke. Jeder hier weiß dass ich nix gegen den BVB habe, ganz im Gegenteil. Ich hab was gegen Deppen wie Boateng und Co., egal ob sie für BVB, Schalke, Bayern oder sonst wen spielen :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Februar 2009 um 09:32
    • #5.978
    Zitat von Kartenfahnder

Ihr redet nur gequirlte Kacke.

:atomrofl::atomrofl::atomrofl::winke:

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 10. Februar 2009 um 11:27
    • #5.979
    Zitat von Kartenfahnder

der Prince macht seinem schlechten Ruf ja alle Ehre.......... :rolleyes:

Zitat von Kartenfahnder

wenn er dazulernt, bitte. Bisher hat er scheinbar noch nicht....:winke:

Zitat von Kartenfahnder

naja. Im Pokalspiel hatte der Kevin-Prinz auch schon nen Aussetzer. Nehmt mal die Vereinsbrille ab. Ist aber auch egal. Hummel und Boah-teng kann sich der BVB eh nicht leisten:winke:

Zitat von Kartenfahnder

Boateng hatte im dritten Spiel den zweiten üblen Aussetzer (meine Meinung). Aber er wird den BVB eh im Sommer verlassen:winke:

Zitat von Kartenfahnder

schon richtig. Aber wenn er gewollt hätte hätte er auch einfach drüberspringen können ohne Kontakt:rolleyes:

Zitat von Kartenfahnder

Hallo Ihr Blauen, wasn los? :shock: Nervös? :mrgreen: Oder wie soll ich es deuten, wenn ein Mensch, den ich gut und ganz anders kenne, solche Aussagen von sich gibt? Fahndi, du stempelst hier einen jungen Menschen ab und versuchst ihn in einen Schublade zu legen, wo bleiben da Toleranz und Sachlichkeit? Da ich dich kenne, kann ich mir nicht vorstellen dass du dich auf das Niveau der Aussagen und Kommentare von Beckenbauer und TuT herablässt ;) Ganz abgesehen davon das es, meiner Meinung nach, kein Vorsatz von Boateng war. Da gibt es hunderte von anderen Beispielen die wir hier diskutieren könnten ;)

Und die Einschätzung darüber ob sich der BVB ein Spieler leisten kann oder nicht, obliegt dir auch nicht und ist rein spekulativer Art. Sei mal sicher: WIR haben aus den Fehlern und der Misswirtschaft der Vergangenheit gelernt. Der Unterscheid zu einem anderen Revierverein ist – ich wills zwar nicht hoffen, aber dem vll. zukünftig das gleiche blühen könnte - wir haben in dieser Zeit Titel gesammelt.

Was veranlasst nun einen Anhänger von GE zu solcher Polemik und lässt ihn plötzlich wieder neidisch zum großen Reviernachbarn schielen? :gruebel:
    Der Grund liegt auf der Hand: Im Gegensatz zu vielen anderen Besuchern der Turnhalle hat Fahndi die prekäre Lage des blauen Vereins erkannt.;):mrgreen: Die Stimmung ist völlig am Boden, der Frust ist jedem Blauen anzusehen, kein Vertrauen ins Management, Fehleinkäufe, Notverkäufe, eine leblose Mannschaft, Leistungsträger überaltert, ständiger Grottenfußball, fehlende sportliche Perspektive. Dort wächst nichts wie z. Z. in Dortmund – sondern es schrumpft. Gepaart mit stark schwindenden Finanzmitteln und einem nicht genau definierbarem Schuldenberg, ergibt das natürlich ein sehr dunkelblaues Bild für die Zukunft.

Er hat also die Hosen voll.:mrgreen: Und nun ist auch noch Derbytime im Pott. Erst in Bochum und dann gibt’s die Mutter aller Derbys. Und der selbst ernannte CL-Anwärter und Meisterschaftsfavorit Gelsenkirchen muss sich an seinen Aussagen und seinem Anspruchsdenken messen lassen. Sie MÜSSEN beide gewinnen – der VFL und der BVB nicht. Ich bin gespannt ;):mrgreen:

[SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. Februar 2009 um 11:29
    • #5.980
    Zitat von Bomber

Hallo Ihr Blauen, wasn los? :shock: Nervös? :mrgreen: Oder wie soll ich es deuten, wenn ein Menschen, den ich gut und ganz anders kenne, solche Aussagen von sich gibt? Fahndi, du stempelst hier einen jungen Menschen ab und versuchst ihn in einen Schublade zu legen, wo bleiben da Toleranz und Sachlichkeit? Da ich dich kenne, kann ich mir nicht vorstellen dass du dich auf das Niveau der Aussagen und Kommentare von Beckenbauer und TuT herablässt ;) Ganz abgesehen davon das es, meiner Meinung nach, kein Vorsatz von Boateng war. Da gibt es hunderte von anderen Beispielen die wir hier diskutieren könnten ;)

Und die Einschätzung darüber ob sich der BVB ein Spieler leisten kann oder nicht, obliegt dir auch nicht und ist rein spekulativer Art. Sei mal sicher: WIR haben aus den Fehlern und der Misswirtschaft der Vergangenheit gelernt. Der Unterscheid zu einem anderen Revierverein ist – ich wills zwar nicht hoffen, aber dem vll. zukünftig das gleiche blühen könnte - wir haben in dieser Zeit Titel gesammelt.

Was veranlasst nun einen Anhänger von GE zu solcher Polemik und lässt ihn plötzlich wieder neidisch zum großen Reviernachbarn schielen? :gruebel:
    Der Grund liegt auf der Hand: Im Gegensatz zu vielen anderen Besuchern der Turnhalle hat Fahndi die prekäre Lage des blauen Vereins erkannt.;):mrgreen: Die Stimmung ist völlig am Boden, der Frust ist jedem Blauen anzusehen, kein Vertrauen ins Management, Fehleinkäufe, Notverkäufe, eine leblose Mannschaft, Leistungsträger überaltert, ständiger Grottenfußball, fehlende sportliche Perspektive. Dort wächst nichts wie z. Z. in Dortmund – sondern es schrumpft. Gepaart mit stark schwindenden Finanzmitteln und einem nicht genau definierbarem Schuldenberg, ergibt das natürlich ein sehr dunkelblaues Bild für die Zukunft.

Er hat also die Hosen voll.:mrgreen: Und nun ist auch noch Derbytime im Pott. Erst in Bochum und dann gibt’s die Mutter aller Derbys. Und der selbst ernannte CL-Anwärter und Meisterschaftsfavorit Gelsenkirchen muss sich an seinen Aussagen und seinem Anspruchsdenken messen lassen. Sie MÜSSEN beide gewinnen – der VFL und der BVB nicht. Ich bin gespannt ;):mrgreen::winke:

Alles anzeigen

kannste ma bitte zusammenfassen:autsch::mrgreen::winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 21. Juli 2025 um 16:59
  • HSV Tixx Fragen Fred

Zoexdzn 21. Juli 2025 um 16:58
  • Werder Bremen

Dravil 21. Juli 2025 um 16:57
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

vds nievenheim 21. Juli 2025 um 16:57
  • Tickets für Spiele in Holland