Meine Meinung: Keine Absicht.
Zu kurz !
Bitte mindestens fünf Sätze zu dem Thema schreiben !
Meine Meinung: Keine Absicht.
Zu kurz !
Bitte mindestens fünf Sätze zu dem Thema schreiben !
naja, der Prince ist wahrscheinlich lammfromm und wird einfach nur missverstanden
Aber ich bin der festen Überzeugung wenn ein Schalker das Ding gebracht hätte wären hier alle von böser Absicht überzeugt
Aber Boateng
der ist nunmal gebrandmarkt.
Ja, aber als was ist er denn gebrandmarkt? Als Asi, der in jungen Jahren an akuter Selbstüberschätzung und Respektlosigkeit gelitten hat. Diesen Ruf hat er sich leider erarbeitet, auch bei mir. Seine Fehler hat er aber erkannt und er macht sie hoffentlich nicht wieder. Was hat das bitteschön mit der Situation von Sonntag zu tun?
Er ist nämlich ganz sicher nicht als brutaler Treter bekannt! Ich finde, hier werden jetzt einige Dinge durcheinandergeworfen! Die Fraktion, die hier anderer Meinung ist kann ja mal Beispiele von brutalen Fouls aus seiner Hertha-Zeit nennen!
Ja, aber als was ist er denn gebrandmarkt? Als Asi, der in jungen Jahren an akuter Selbstüberschätzung und Respektlosigkeit gelitten hat. Diesen Ruf hat er sich leider erarbeitet, auch bei mir. Seine Fehler hat er aber erkannt und er macht sie hoffentlich nicht wieder. Was hat das bitteschön mit der Situation von Sonntag zu tun?
Er ist nämlich ganz sicher nicht als brutaler Treter bekannt! Ich finde, hier werden jetzt einige Dinge durcheinandergeworfen! Die Fraktion, die hier anderer Meinung ist kann ja mal Beispiele von brutalen Fouls aus seiner Hertha-Zeit nennen!
Richtig.
Er is ein Ghettokind aber kein Treter.
Aber da fällt mir gerade ein guter Boxspruch ein den ich mal abwandel.
Kann man auf diese ganze alte Hertha-Jugend beziehen:
Du bekommst einen guten Fussballer aus dem Ghetto, aber nie das Ghetto aus nem guten Fussballer.
Gruß Watson
Gruß Watson
Warst du eigentlich der mim Gladbachschal im BVB-Block gestern?
Warst du eigentlich der mim Gladbachschal im BVB-Block gestern?
In München?
Nö!
Aber wir Gladbacher sind überall.
Ne, das würde ich aber auch nicht machen.
Ich finde "gegnerische" oder zumindest "fremde" Fanklamotten haben in einer Fankurve nix verloren.
Aber jeder wie er mag.
Gruß Watson
Alles anzeigenIn München?
Nö!
Aber wir Gladbacher sind überall.
Ne, das würde ich aber auch nicht machen.
Ich finde "gegnerische" oder zumindest "fremde" Fanklamotten haben in einer Fankurve nix verloren.
Aber jeder wie er mag.
Gruß Watson
da war mal was ja
da war mal was ja
Ich red hier nicht von kriminellen Handlungen wie Diebstahl wie es eure Ultras gemacht haben.
Ich red einfach davon das ich in meiner Fankurve keine anderen Vereinsklamotten sehen will.
(Natürlich gibt es in jedem Verein Ausnahmen durch befreundete Vereine)
Da Gladbach in Dortmund sicher nicht eine dieser gern gesehenen Ausnahmen ist würde ich keine erkennbaren Gladbachklamotten mit zu einem Spiel vom BVB nehmen.
Das hat auch nichts damit zu tun das ich nicht zu meinem Verein stehe, sondern das mache ich einfach aus Respekt vor der jeweiligen Fanszene in der ich mich da bewege.
In Gladbach will ich auch keine Vögel mit Bayernschal, Hoffenheimtrikot oder Schalkefahne sehen wenn wir gegen Cottbus spielen.
Gruß Watson
Alles anzeigenIch red hier nicht von kriminellen Handlungen wie Diebstahl wie es eure Ultras gemacht haben.
Ich red einfach davon das ich in meiner Fankurve keine anderen Vereinsklamotten sehen will.
(Natürlich gibt es in jedem Verein Ausnahmen durch befreundete Vereine)
Da Gladbach in Dortmund sicher nicht eine dieser gern gesehenen Ausnahmen ist würde ich keine erkennbaren Gladbachklamotten mit zu einem Spiel vom BVB nehmen.
Das hat auch nichts damit zu tun das ich nicht zu meinem Verein stehe, sondern das mache ich einfach aus Respekt vor der jeweiligen Fanszene in der ich mich da bewege.
In Gladbach will ich auch keine Vögel mit Bayernschal, Hoffenheimtrikot oder Schalkefahne sehen wenn wir gegen Cottbus spielen.
Gruß Watson
ich lieb dich doch auch
Danke!
ich lieb dich doch auch
Dafür lieben wir Dich in Dortmund alle!
naja, der Prince ist wahrscheinlich lammfromm und wird einfach nur missverstanden
Aber ich bin der festen Überzeugung wenn ein Schalker das Ding gebracht hätte wären hier alle von böser Absicht überzeugt
Ach daher weht der Wind!
Geht also gar nicht um Boateng, aber Du meinst, dass es andersherum auch so wäre, also schmeißt Du prophylaktisch mit ein wenig Dreck... Jez versteh ich Dich endlich!
Verfolgungswahn....ist ja wie beim Würstchen Uli...
Du bist nicht besser als alle die Asamoah stets verfluchen
Ach daher weht der Wind!
Geht also gar nicht um Boateng, aber Du meinst, dass es andersherum auch so wäre, also schmeißt Du prophylaktisch mit ein wenig Dreck...Jez versteh ich Dich endlich!
Verfolgungswahn....ist ja wie beim Würstchen Uli...
Du bist nicht besser als alle die Asamoah stets verfluchen
Ihr redet nur gequirlte Kacke. Jeder hier weiß dass ich nix gegen den BVB habe, ganz im Gegenteil. Ich hab was gegen Deppen wie Boateng und Co., egal ob sie für BVB, Schalke, Bayern oder sonst wen spielen
Ihr redet nur gequirlte Kacke.
der Prince macht seinem schlechten Ruf ja alle Ehre..........
wenn er dazulernt, bitte. Bisher hat er scheinbar noch nicht....
naja. Im Pokalspiel hatte der Kevin-Prinz auch schon nen Aussetzer. Nehmt mal die Vereinsbrille ab. Ist aber auch egal. Hummel und Boah-teng kann sich der BVB eh nicht leisten
Boateng hatte im dritten Spiel den zweiten üblen Aussetzer (meine Meinung). Aber er wird den BVB eh im Sommer verlassen
schon richtig. Aber wenn er gewollt hätte hätte er auch einfach drüberspringen können ohne Kontakt
Hallo Ihr Blauen, wasn los? Nervös?
Oder wie soll ich es deuten, wenn ein Mensch, den ich gut und ganz anders kenne, solche Aussagen von sich gibt? Fahndi, du stempelst hier einen jungen Menschen ab und versuchst ihn in einen Schublade zu legen, wo bleiben da Toleranz und Sachlichkeit? Da ich dich kenne, kann ich mir nicht vorstellen dass du dich auf das Niveau der Aussagen und Kommentare von Beckenbauer und TuT herablässt
Ganz abgesehen davon das es, meiner Meinung nach, kein Vorsatz von Boateng war. Da gibt es hunderte von anderen Beispielen die wir hier diskutieren könnten
Und die Einschätzung darüber ob sich der BVB ein Spieler leisten kann oder nicht, obliegt dir auch nicht und ist rein spekulativer Art. Sei mal sicher: WIR haben aus den Fehlern und der Misswirtschaft der Vergangenheit gelernt. Der Unterscheid zu einem anderen Revierverein ist – ich wills zwar nicht hoffen, aber dem vll. zukünftig das gleiche blühen könnte - wir haben in dieser Zeit Titel gesammelt.
Was veranlasst nun einen Anhänger von GE zu solcher Polemik und lässt ihn plötzlich wieder neidisch zum großen Reviernachbarn schielen?
Der Grund liegt auf der Hand: Im Gegensatz zu vielen anderen Besuchern der Turnhalle hat Fahndi die prekäre Lage des blauen Vereins erkannt.;) Die Stimmung ist völlig am Boden, der Frust ist jedem Blauen anzusehen, kein Vertrauen ins Management, Fehleinkäufe, Notverkäufe, eine leblose Mannschaft, Leistungsträger überaltert, ständiger Grottenfußball, fehlende sportliche Perspektive. Dort wächst nichts wie z. Z. in Dortmund – sondern es schrumpft. Gepaart mit stark schwindenden Finanzmitteln und einem nicht genau definierbarem Schuldenberg, ergibt das natürlich ein sehr dunkelblaues Bild für die Zukunft.
Er hat also die Hosen voll. Und nun ist auch noch Derbytime im Pott. Erst in Bochum und dann gibt’s die Mutter aller Derbys. Und der selbst ernannte CL-Anwärter und Meisterschaftsfavorit Gelsenkirchen muss sich an seinen Aussagen und seinem Anspruchsdenken messen lassen. Sie MÜSSEN beide gewinnen – der VFL und der BVB nicht. Ich bin gespannt
Alles anzeigenHallo Ihr Blauen, wasn los?
Nervös?
Oder wie soll ich es deuten, wenn ein Menschen, den ich gut und ganz anders kenne, solche Aussagen von sich gibt? Fahndi, du stempelst hier einen jungen Menschen ab und versuchst ihn in einen Schublade zu legen, wo bleiben da Toleranz und Sachlichkeit? Da ich dich kenne, kann ich mir nicht vorstellen dass du dich auf das Niveau der Aussagen und Kommentare von Beckenbauer und TuT herablässt
Ganz abgesehen davon das es, meiner Meinung nach, kein Vorsatz von Boateng war. Da gibt es hunderte von anderen Beispielen die wir hier diskutieren könnten
![]()
Und die Einschätzung darüber ob sich der BVB ein Spieler leisten kann oder nicht, obliegt dir auch nicht und ist rein spekulativer Art. Sei mal sicher: WIR haben aus den Fehlern und der Misswirtschaft der Vergangenheit gelernt. Der Unterscheid zu einem anderen Revierverein ist – ich wills zwar nicht hoffen, aber dem vll. zukünftig das gleiche blühen könnte - wir haben in dieser Zeit Titel gesammelt.
Was veranlasst nun einen Anhänger von GE zu solcher Polemik und lässt ihn plötzlich wieder neidisch zum großen Reviernachbarn schielen?
Der Grund liegt auf der Hand: Im Gegensatz zu vielen anderen Besuchern der Turnhalle hat Fahndi die prekäre Lage des blauen Vereins erkannt.;)Die Stimmung ist völlig am Boden, der Frust ist jedem Blauen anzusehen, kein Vertrauen ins Management, Fehleinkäufe, Notverkäufe, eine leblose Mannschaft, Leistungsträger überaltert, ständiger Grottenfußball, fehlende sportliche Perspektive. Dort wächst nichts wie z. Z. in Dortmund – sondern es schrumpft. Gepaart mit stark schwindenden Finanzmitteln und einem nicht genau definierbarem Schuldenberg, ergibt das natürlich ein sehr dunkelblaues Bild für die Zukunft.
Er hat also die Hosen voll.Und nun ist auch noch Derbytime im Pott. Erst in Bochum und dann gibt’s die Mutter aller Derbys. Und der selbst ernannte CL-Anwärter und Meisterschaftsfavorit Gelsenkirchen muss sich an seinen Aussagen und seinem Anspruchsdenken messen lassen. Sie MÜSSEN beide gewinnen – der VFL und der BVB nicht. Ich bin gespannt
kannste ma bitte zusammenfassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!