Stimmt, zum Beispiel gegen Manchester City:

Stimmt, zum Beispiel gegen Manchester City:

Die haben auch ihren Weltklasse-Kreisläufer nicht mehr, oder? Wer hat Ahnung? Das war doch sonne bullige Tormaschine!?! Wie heißt der?
Der war bei der WM 07 gegen Deutschland in der ersten Halbzeit nicht zu stoppen.
Fonseca Urios ?
korrekt - auf dem stream ist ja auch die 51.minute angezeigt....
nur für die, die eben vorm rechner sitzen und ne spannende schlussphase miterleben wollen
aktuell: 22:22
krass wie "schlecht" die spanier sind...kommt da nur der sieger weiter? oder wie siehts aus...?
edit: die koreaner sehen aus wie hemdchen...:)
nur Norwegen und serbien
Dänemark und Norwegen sind bisher sicher als Hauptrundengegner.
Sehr wahrscheinlich kommt Serbien noch dazu (sonst Brasilien)!
Danke!
Unser Neuzugang würde sagen: "Opfer!"
Naja, bis auf die Dänen eben...
Mann mann mann....Hut ab! Warten jetzt Dänemark, Norwegen + ??? auf Deutschland?
Gute Idee
bin dabei
Schade, wir kommen erst Samstag Mittag an...
Danke, Olli. Das mit der Tastaturbelegung hab ich mittlerweile hinbekommen![]()
Spaßvogel Klopp – über Erzrivale Schalke und dessen Hauptsponsor scherzte er kürzlich: „Alles was Gazprom nicht durch die Ukraine leitet, geht nach Schalke, um es mal lässig auszudrücken.“
![]()
kaum is sobama präsi geht dollar rauf .. schon 1.27
na ja .. wird wohl immer weniger aus den usa gekauft
Sowas is doch schon lang vorher eingepreist ![]()
Außerdem hat das mit dem Kaufen wenig zu tun, entscheidend sind die Kapitalflüsse, die machen den großen Brocken aus...
wir ham '09
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…erfred-721.html
was schenkst du dem bvb zum 100sten?
Was is eigentlich der BklatschB?
Sieht doch aus wien V bei geöffneten Armen, oder?
Gut, in dem ein oder anderen Lied wird es als Y missbraucht...
tadaa, verkackt
Meintest den Geiger oder Obamas Patzer? Der hat doch kurz vor Aufregung den Satz vergessen, oder? Kotzt ihn bestimmt an...
Hat das der Bush eigentlich unfallfrei hinbekommen oder musste ein Stimmimmitator ran?
iss doch supa
im Dunkeln siehst du wenigstens dat ganze Elend in der Stadt nich
![]()
![]()
Dann hoffen wir mal, dass wir denen auch die Lichter im Stadion ausschießen...;)
Alles anzeigenTypische Lehmannaktion
VfB Stuttgart: Jens Lehmann: Fan kriegt kein Foto - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
Arrogantes A....loch
Gerüchtenzufolge wird er im Stadion nur noch mit Herr Lehmann angefeuert
Besser als Ebbo Trautner: Nach einem Freundschaftsspiel bei uns in der Nähe bin ich nach Abpfiff 13jährig über den halben Platz um mein Leben gerannt, hab mir dabei ne Zerrung zugezogen, um dann auf die Frage, ob ich BITTE einen (!) Handschuh haben könnte die Antwort zu bekommen:"Nö, die kannst Dir im laden kaufen!"
![]()
Freitagsspiel auf Schalke ![]()
![]()
![]()
Kann ich mir mein Lidl-Ticket sonst wo hinschieben...
kann hier mal einer zumachen
Nehm ich jetzt persönlich und finds respektlos...
ja wir sollen schonmal geld sammel und ein flug+reise+finalkarten für 2010 besorgen und organsieren ... er wird sich dann einen tag vorm finale melden aber nur wenn italien im finale steht sonst ist der flug zu weit
Also als Außenstehender kann ich völlig emotionslos anmerken, dass ich das Ganze auch seeeeehr suspekt finde. Klar widerstrebt es dem Anstandsgefühl eines jeden Treu- und Rechtdenkenden so eine Story dafür zu nutzen. Aber leider gibt es nichts, was es nicht gibt.
Jeder Schicksalsschlag, den auch ich in gewisser Weise habe einstecken müssen, ist furchtbar genug. Aber genauso kann man sich an Freunden und Gönnern aufrichten und Kraft daraus schöpfen. Was ich damit sagen will: Normalität im weiten Sinne kehrt immer wieder ein und da muss es drin sein, dass man neben dem Äußern von Dankbarkeit auch eine Verbindung zu seinen Helfern sucht und hält. Vor allem ist es hier ja ein Einfaches, dies zu tun.
Und unter dem Strich muss man trennen zwischen der Krankheitsgeschichte an sich und der tollen Hilfeaktion hier im Forum - jeder der sich beteiligt hat, hat dies gerne und aus Menschlichkeit getan - die meisten erwarten auch bestimmt keine Gegenleistung. Aber auf dieser Ebene finde ich haben unsere italienischen Freunde versagt, wenn nicht sogar einige hier veräppelt.
Naja, so emotionslos wars dann doch nicht. Aber irgendwie wollte ich meine Meinung dazu schreiben...
Toll an der ganzen Sache finde ich natürlich wie sich hier solidarisiert wird. Echt stark ![]()
Aber wie gesagt: Bloß gefühlt und nicht fundiert!
Also doch deutscher Zweckpessimismus ![]()
Lass dir gesagt sein, dass die Russen auch ihre beste Zeit hinter sich haben ![]()
Völlig Latte, auf welchem Sender die Klatsche gegen Russland übertragen wird...
Meinste? Das ist doch wieder deutscher Zweckpessimismus, oder?
ekelhaft und widerlich...![]()
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt "Herr Doktor, ich habe ein Problem: Ich werde immer übersehen" - "Der nächste Bitte!"