Beiträge von babbes
-
-
gibt auch finalwochende für 70 ocken im dz in kiew selbst


Wo?
-
Grad ist ne nette Mail von Olga gekommen



Здравствуйте!
Отель Flatlux Apartments занимается Вашим вопросом.
Übersetzt:Das Hotel Flatux kümmer sich jetzt um die 19 Buchungen

Sich kümmern kann ja alles heißen...

-
Ok um 2 kasten Bier

woher willst du das so 100%ig wissen, dass du sogar 100 euro bzw. kästen bier darauf wetten willst? warst du schonmal bei einem em finale in kiev?
achja: um nen kasten bier wette ich gerne, werde dann hier meine hotelrechnung posten

-
-
Wenger - I made an exception for Mertesacker | News Archive | News | Arsenal.com


Normalerweise hole ich Leute mit Qualität und nicht nach Länge...
Super kompliment für Merte!
Falscher Fred und falsch übersetzt

-
-
Übernachtung am Finalwochenende? Tipps?
Musst user schoko3 fragen, der kann sogar russisch.

-
nicht gegebener Platzverweis für Hummels, vorm nicht gegebenen Tor nicht angezeigt, dass er anpfeifen will (erst nach Ausführung)

Stimmt so nicht. Er hat davor klar angezeigt, dass er anpfeift. Sky Kommentatoren haben das sogar belächelt mit Hinweis auf die Schlaudraff-Geschichte.
...Und offenbar hat der Trottel ja wohl sogar Götzes "Ausspucken" mit in seinen Bericht aufgenommen.

Find eich auch einen Witz, klar kann man ihm es so auslegen, dass es in Balitsch' Richtung geht, aber eher abfällig und nicht als gezielter Spuckversuch...Inder Emotion ständig getreten zu werden irgendwo auch verständlich

Naja, im Stadion sah es zwar zuerst wie verhakt aus, aber Zweifel hab ich bei der Geschichte auch. Balitzsch hat auch ne Handbewegung in Richtung Götze gemacht Marke "Mach das nicht nochmal".
...Hab ich ned gesehen das mit der Handbewegeung
Und Balitsch hat auch nach eigenen Aussagen nichts gemerkt..Soweit ich weiß, muss ein Freistoß nicht angepfiffen werden - außer, wenn der Schiedsrichter VORHER signalisiert, dass er anpfeifen will... sonst wird ja auch nicht jeder poplige Freistoß angepfiffen...

Aber wenn er's anzeigt - wie in diesem Fall - dann schon (s.o.)

Bei allem muss ich mal anmerken, dass mir der Kloppo so langsam dazu neigt überheblich zu wirken. Das gefiel mir Anfang bis Mitte/Ende letzter Saison besser.
-
auch, bin gespannt wie lange es hier dauert mit Storno

da alle zimmer gleich viel kosten, rechne ich mit einem systemfehler
is ja unwahrscheinlich, dass ein Luxus Zimmer mit Whirlpool so viel kostet wie ein normales Zimmer...
-
ja

Im übrigen ist das für Torwärte ja fast ne Liebkosung, für einen der reichsten Männer Deutschlands anscheinend nicht
Nur weil Weidenfäller und Co sich das gefallen lassen, muss Hopp das noch lange nicht, auch wenn ichs äußerst unklug von ihm finde
was sagst du dann zu den ganzen schiri-beleidigungen?
-
Mölders hat seinen Marktwert schon jetzt vervielfacht.

Und seit gestern sogar auf einer Stufe mit Sahin

-
Was is denn schlimm an dem Bild? Da es keine Fotomontage ist und ich davon ausgehe, dass das links und rechts ein und diesselbe Person ist, find ich dieses Bild schon etwas "lustig"

Der Typ mit seinem tollen Schild wurde vor dem Spiel Nr Minute lang auf der Anzeigetafel gezeigt. Würde mich nicht wundern wenn der auch finanziert war
wobei - hat ja nen TU Johginganzug an... -
Bei seinem vielen Geld sollte er sich mal dringend einen Medienberater engagieren, der sich ein wenig in der Sportmedienlandschaft auskennt
. Dietmar, falls du das hier ließt: Ich mach's kostenlos - aber nur weil Hoffe auch für mich eine Herzensangelegenheit ist 
-
beste Zusammenfassung!!!finde die am besten (siehe auch bvb thread):
Lautsprecher-Attacke gegen BVB-Fans - Provinz-Posse, hochtechnologisch - Sport - sueddeutsche.de
-

"Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) müssen den Anfängen wehren, bei denen unliebsame Gesänge der Fans, speziell der Gäste-Fans, mit Sanktionen aus der Schallkanone abgestraft werden."
Genau, die sollen ne Werbebande für alle Auswärtsfans mieten in
denen die entsprechenden Parolen auch gleich draufstehen
Manche Leute sollten einfach beim Golfen bleiben wenn sie gleich weinen wenn beim Fußball zu viele "Schimpfworte" fallen
Wobei, der Hoeneß kann ja beides... -
-
Genau, so einen Kram meine ich.
Ich habe z.B. einige Freunde, die bei verschiedenen Banken arbeiten. Die sagen alle das gleiche, die meisten Einsprüche, Klagen, Beschwerden wegen irgendwelcher Gebühren, Abbuchungen oder sonstwas, und sei es im Centbereich kommen von Lehrern.Jeder soll das machen womit er glücklich wird, ich weiß nur das ich keinen Bock habe jetzt auch nur eine Minute damit zu verschwenden um es irgendwie hinzubekommen, dass die meine Reservierung wieder bestätigen. Ich verschwende meine Zeit lieber woanders.

Nicht ganz, wohlhabende Rentner sind auch ganz vorne dabei

-
zurückfordern kannst du immer, ob du was kriegst ist ne andere Sache

Bestimmt... fordern kann man alles



Ja, kann man. Zurückfordern kann man erst mal alles.

Gut, ich fordere dass nur Fahndis Post gezählt wird
Alles andere ist nicht nur einfach gestrickt, sondern schlichtweg Plagiatur (?). 
-
kann man eigentlich das eintrittsgeld zurückfordern wegen diesem unsinn?