also ich finds ja immer wieder lustig wenn sich Fans selbst auf die Schippe nehmen können.Das erinnert mich an ne Homepage von den Ultras von RB Leipzig die sich "für den modernen Fußball" auf die Fahnen geschrieben haben
Ähh, das warn Joke
![]()
also ich finds ja immer wieder lustig wenn sich Fans selbst auf die Schippe nehmen können.Das erinnert mich an ne Homepage von den Ultras von RB Leipzig die sich "für den modernen Fußball" auf die Fahnen geschrieben haben
Ähh, das warn Joke
![]()
Was wurde denn angestimmt? "Deutscher Meister wird nur die TSG"?
Nee: abwechselnd "ihr werdet nie deutscher Meister" und "ohne Bus wärt ihr garnicht hier", und dann zum Höhepunkt: was hilft euch Tradition ohne Hopps Million...
nun ja, ihr hättet ja lauter singen können, dann hätt man es nicht
gehört, oder?![]()
von uns hat kein einziger gesungen. aber unabhängig davon isses so ziemlich das lächerlichste bzw. komischste was ich je auswärts erlebt habe
passt aber zu hoffi und diesem profilneurotiker hoppi
und dass ein stadionsprecher nach dem schlusspfiff noch frohe, provozierende lieder anstimmt is auch bisher ungesehen in der bundesliga - aber woher sollen se das auch wissen.
achja: glückwunsch zum verdienten sieg ![]()
"Das ist ja wohl ne Sauerei!
Ich kann mir vorstellen, dass das schon in Richtung Körperverletzung geht, Stichwort Tinnitus und Co. Gibt es kein Lärmschutzgesetz, dass das grundsätzlich untersagt? Ist ja wie akkustisches Pfefferspray. Wo gibt es denn so was??? "
![]()
schau dir mal das shirt von dem kleinen an
Ja und? Der Kevin macht weder den Daumen hoch noch umarmt er ihn noch Sonstwas . Finde eher den jungen blöd sich freiwillig mit einem
Dortmunder fotografieren zu lassen...![]()
Von einem 7-jährigen verarscht worden, sauber
Worin genau botte besteht die verarschung?
werdet ihr jetzt etwa doch nicht Meister
Musst mal in der Bild Redaktion anrufen und nachfragen.
P.S. Freu mich wenn wir Irgendwann mal wieder einen richtig guten Torwart haben.
Wieso bist du nun grad von diesem Hotel abhängig?
Ich kann die Hotelpanik hier nur bedingt nachvollziehen.Wir werden schon irgendwo schlafen und zur Not nehm ich Dozzer bei mir mit ins Zimmer und du bekommst meins.
Weil ich auf Ibis stehe und den Preis dufte finde ![]()
Komme gerne auf dein Angebot zurück ![]()
P.S. Rechne irgendwie auch hier mit Stornos ![]()
Super, ich brauch das Hotel auf jeden Fall und nu isses voll ![]()
Ich würde eher mit jemanden aus Kiew telefonieren
oder auch mit jemandem ![]()
und wer von denen hat bis jetzt nen ticket?
![]()
Wurde bei mir der gleiche *******ss geschrieben, hab dem mal ne Ansage geschrieben, dass er den *******sss selber machen soll. ![]()
Hatte von denen auch ne Mail bekommen, als es dann wirklich buchbar war. Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. 500 EUR zahlen wir jetzt zu viert für ne ganze Woche
Is mir nachwievor n Rätsel wieso das bei dir geklappt hat und bei mir nicht. Hast du da einfach gebucht und fertig? Oder vorher deine Russische Nachbarin anrufen lassen?
Offenbar haben die jetzt mitbekommen das dann EM ist. Bekam gerade folgende Mail auf meine Buchungsanfrage, sonst wollten die 59 Euro pro Nacht haben.
"Dear muenchen,
Thank you for interest in our hotel.
With reference to your request I would like to inform you that single standard room "The whole world in your hands" from June 30 till July 2 (2 nights) will cost 510 EUR. Breakfast is included in room rate. You can see photos of the room at our website https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…n%2Fgallery.php
Waiting for your decision.
Best regards,"
würde ich zurückschreiben: oh, this is very cheap..but i didnt want to know the price to buy the whole hotel ![]()
siehst Du da 2 Nächte
Ließ meinen Post richtig, ging nur um das AK47 schießen ![]()
würd eh das nehmen, da:
ZitatWe offer very cheap... AK 47 shooting...horse riding and tank driving .
Könnten wir mal drüber reden...
Gerade gebucht!
sollten wir aber zackig, muss das appartment buchen ![]()
Wie gewonnen, so zerronnen...
kannst ja mit ins apartment am stadion, suchen noch 4 leute. 2 nächte p.p. 60 €. hab borusse auch schon angeschrieben.
auch dabei ![]()
wenn sich hier 4 leute finden die mit meinem kumpel und mir mit in ein apartment in der nähe des stadions wollen für 60 € pro person, bitte melden!
sieht so aus.
daher würd ich sagen, dass man am 1.9. morgens mal gucken sollte, dass man seine Flüge bekommt
Guter Plan ![]()