kann es sein, dass es daran liegt, dass du, als du in Kat. 2 gesessen hast, besoffen warst und in Kat. 3 nich?
![]()
![]()
![]()
kann es sein, dass es daran liegt, dass du, als du in Kat. 2 gesessen hast, besoffen warst und in Kat. 3 nich?
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigendenke ich auch !!! bin mir sogar absolut sicher !!! auch deshalb, weil noch einiges an Vouchern bei Eventim rausgeht.
und würde sogar folgenden Deal eingehen :
Garantiere jedem, dass er für 150 Euro reinkommt; wirds teurer lege ich den Rest drauf ( limitiert auf 50 Karten) , wirds billiger geht die Differenz an mich !!!! limitiert auf bis zu 45min vor Spielbeginn !!
Das wär doch mal ne gute Idee !
ich nehme dein angebot hiermit unter zeugen an ![]()
mit freundlichen grüßen aus dem oberseminar jura ![]()
Vielleicht hat einer Interesse an den Tickets gezeigt und das SofortKauf-Angebot war ihm zu hoch. Dann bietet er damit einer nicht per Sofort Kauf ihm die Tickets wegkauft.
Nein ich war es nicht.
Aber ich gehe immer so vor - vor allem bei Verkäufern die Unverschämtpreise(subjektiv).
Und ich aber trotzdem Interesse an dem Artikel habe.
Das is logisch - hätt man auch selber draufkommen können ![]()
![]()
Irgendwie lustig: 3 Gebote und der Preis ist bei 5,50 €
Welche Wurst bietet da 5 € und glaubt, Aussicht auf Erfolg zu haben?
Versteh sowieso nicht diese "Vorher-Rumbieterei-und-damit-Preistreiberei".
Ach Ja, sorry. Ich bin die Nicole und 24 Jahre alt.
Soso,...![]()
Also solange die die Ticketseite HF nicht bearbeiten, gibts da auch nichts zu holen.
Bisher noch keine Kategorien eingetragen!!
Die werden die Bestell-Seite nochmals bearbeiten und dann kannst losgehen
riiiichtiiig!
Maaaan was für Deppen posten immer irgendeinen uralten unwichtigen Mist im Gelbalarm
Dachte schon, es geht los
Versteh auch nicht, wie man im Gelbfred einfach so posten kann ![]()
![]()
Grundschule 4
+ Realschule 6
+ Abi 3
+ Bänker 1+x
----------------------------
= 14 +x
Ge lieber noch studieren nach der Ausbildung...nur son Tipp ![]()
Steini hat zu viel
bekommen.
Oh, wenn er aber Recht haben sollte, machen wir dann den Lubos Michel? ![]()
gibts erst um 13 uhr morgen..
herr dr steinbeisser war doch zu besuch hier gestern ...
Freu mich schon auf den "Hab-ich-doch-gesagt-Post" ![]()
die sind nicht europäisch
![]()
sondern? ![]()
Sorry, ich arbeite in Basel und staune über die Zeitverschiebung. Warum sind alle Einträge schon zwei Stunden alt bevor ich sie hier lesen kann? Oder haben wir jetzt wirklich eine Zeitverscheidung CH vs DE??
Ähm, über das Klischee, dass Schweizer langsam sind gibbet doch schon genug Witze ... deswegen verkneif ichs mir ![]()
![]()
![]()
OhOh soll steinbeisser doch recht haben?
Solange da nicht ml Deutschland - Türkei steht...
und weil das so viele machen, werden auch die Schwarzmarktpreise hoch sein!
Wenn wir uns alle zusammenschließen und den Händlern immer nur 100 euro bieten, dann können wir den Spieß doch umdrehen ![]()

Mach ich genauso!
Einfach hinfahen und suchen!
Werde so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr da sein, habe ja dann genug zeit
ey deine nerven möchte ich haben - ich würde da wahrscheinlich durchdrehen wenn ich 30 mins vorm spiel noch nichts habe.
kann einer mal von den erfahren schwarzmarkkäufern einer ne pro und kontra liste erstellen, warum was für niedrige preise spricht oder eben ned ![]()
irgendwie muss ichs mir schön reden...ich mein, es ist ein hf direkt an der grenze zu dem land, wo beide nationen vertreten sind ...
war schon bei ein paar Spielen; ich weiß nicht wieso hier immer von irgendwelchen "Horrorsummen" erzählen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wer Euch die Tickets anbietet. Es gibt immer Tickets die bezahlbar sind....
Schaut Euch das VF ITA-SPA an....wenn mir einer sagt dass es keine Tickets für OP gab lach ich aus....Auf der italienischen Seite (ZDF linke Seite) sind bestimmt 2.000 Plätze frei geblieben....das ganze Stadion ist sonst nicht zu sehen ansonsten werden wohl noch mehr Plätze frei sein....
Naja, ich bleib dabei. Am Mittwoch ohne Stress nach BAsel und für meine Freunde ein Ticket für 100 € kaufen
Wenn du mir verrätst wie du das machst komme ich mit dir mit ![]()
Darf ich fragen wieso du das wissen willst?
Ist doch trotz allem völlig überteuert, oder nicht? ![]()
Ich brauche nicht viele Freunde, und schon keine virtuellen Freunde. Ausserdem, wer sagt dir denn, dass sich nicht zuviele schwarze Schafe hier im Forum aufhalten, die auf der Jagd nach normalpreisigen Tickets sind, um sie dann bei ebay zu verkaufen?!
5, Thema verfehlt !
Der rätselt immer noch über die Gelb Rote.
Zu Recht ... war ja wohl eine Fehlentscheidung ![]()
![]()
Aber gebe Dir Recht, was die Kommenattoren angeht hätte ich mal gerne einen vom südländischen Kaliber ![]()
alles wird gut
Danke
![]()