Hallo, ich bin der Manager " Euro Software " und mich froh, dir anzubieten
Hastn du im Kaffee?
Hallo, ich bin der Manager " Euro Software " und mich froh, dir anzubieten
Hastn du im Kaffee?
Sorry, ich arbeite in Basel und staune über die Zeitverschiebung. Warum sind alle Einträge schon zwei Stunden alt bevor ich sie hier lesen kann? Oder haben wir jetzt wirklich eine Zeitverscheidung CH vs DE??
wo is eigentlich der thread hin, wo gestern darüber diskutiert wurde, den https://secure.eventim..link per tool durchzuprobieren?
Hab alles durchgesucht und nix mehr gefunden?
Sorry, ich arbeite in Basel und staune über die Zeitverschiebung. Warum sind alle Einträge schon zwei Stunden alt bevor ich sie hier lesen kann? Oder haben wir jetzt wirklich eine Zeitverscheidung CH vs DE??
Stell mal die Zeit in deinem Kontrollzentrum richtig ein
Und gegen wen spielen wir nun?
wo is eigentlich der thread hin, wo gestern darüber diskutiert wurde, den https://secure.eventim..link per tool durchzuprobieren?
Hab alles durchgesucht und nix mehr gefunden?
Ja, war nichts zu finden... vermutlich haben die gemerkt, dass wir suchen und es diesmal anders gemacht
Musste im Kontrollzentrum ändern unter Einstellungen. MEZ etc
posting des tages
gute idee
@all
Danke, wenn nur alles so einfach wäre.
Das war mal
Borussia hats nicht so gerne gesehen...
btw: Der Philipp bin ich
Gibbet Freibier?
Ja, war nichts zu finden... vermutlich haben die gemerkt, dass wir suchen und es diesmal anders gemacht
Post des Tages!
OhOh soll steinbeisser doch recht haben?
dallas war grad wieder sehr spannend
OhOh soll steinbeisser doch recht haben?
Solange da nicht ml Deutschland - Türkei steht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!