Lass Dir am besten nochma den Unterschied zwischen Quantität und Qualität erklären. Dem Titel "Tooor-Amateur" hast Du damit echt alle Ehre gemacht!
Ahhhhhhhhhhhh, kann jmd. bitte das Quantität in Qualität umändern
?
Lass Dir am besten nochma den Unterschied zwischen Quantität und Qualität erklären. Dem Titel "Tooor-Amateur" hast Du damit echt alle Ehre gemacht!
Ahhhhhhhhhhhh, kann jmd. bitte das Quantität in Qualität umändern
?
gegen so ne gurkentruppe muss man daheim einfach gewinnen
Meinst du das ernst? Hab es garnicht als so ein schlimmes Gegeurke empfunden, die zweite Halbzeit fand ich richtig ansehnlich - ich denke, dass viele andere Truppen in so einer Situation ganz anders auftreten würden, vor allem nach einem Rückstand.
Hat Doll jetzt den Kopf aus der Schlinge gezogen?
Dass mir das noch nicht früher aufgefallen ist:
Ich bin seit über einem Jahr hier und gelte immer noch als "Neuer User".
So neu bin ich dann auch wieder nich.
Deswegen wäre ich entweder für die Bezeichnung: Qualitäts-User - schreibt also nicht zu jedem Mist etwas ![]()
Oder:
Weidenfeller User - schließlich ist die Bezeichnung Neuer nichts für BVB-Fans...![]()
Oder:
Tooor-Amateur - wäre wohl in den meisten Fällen passend. ![]()
Sorry, is nur Spaß und mir is langweilig ![]()
So, das war doch mal ganz OK heute, oder?
In meinen Augen hätte man auch gewinnen können...
Was auffällig war: Wörns war richtig gut und Kovac hat auch gebissen!
Wie wars im Stadion? Stimmung schien ganz ordentlich gewesen zu sein?
gerade nach hause gekommen
4x Deutschland - Polen Kat. 3 über Warteliste
und über MC !
![]()
![]()
Gratuliere! ![]()
Hätt ich doch bloß das mit der Warteliste auch mitgemacht ... ![]()
Mann Mann, ich muss auch sagen: Das war einfach nur geil!!! Ich habe vor dem Spiel meine Karten doch noch in den BVB-Block getauscht - Danke an den unbekannten Fahnenschwenker vom BVB-Fanclub - und war somit mittendrin bei diesen "Wahnsinnigen". 5 Minuten ununterbrochener Torjubel, jeder hatte jeden im Arm, Atemnot usw...
Was ich auch geil fande, war dass vom Brandenburger Tor bis ins Stadion überall gesungen wurde, während dem Spiel auf den Toiletten und nach der Niederlage sogar auf der Heimfahrt in jeder U-Bahn.
Im Prinzip ist es ein Fußballspiel, das kann man auch mal verlieren - vor allem gegen so starke Gegner - aber so eine Stimmung macht doch diesen Sport am Rande so einzigartig und wenn es darum geht, sind die Dortmunder absolute, unübertroffene Spitze!
Hätte gerne erlebt, was bei einem SIeg passiert wäre...
78. geworden. Sehr, sehr ärgerlich rausgeflogen, aber kann man halt nicht ändern.
Immerhin, Glückwunsch! Wie lange geht denn der Spaß noch? Möchte auch mal über Platz 3376 totz AA hinauskommen ![]()
mhhhh....interessiert mich auch. sind das illegale machenschaften?
hehe,
danke für die netten hallos und willkommens ![]()
ich sach mal gute nacht und schöne grüße aus dem süden!
Hallo zusammen,
ich bin der "Babbes" und wie man sieht ein BVBler...An dieser Stelle Grüße nach Gelsenkirchen
Und wie schon gesagt: Nur gucken, nicht anfassen...![]()
Da ich in der Nähe von Stuttgart wohne, freue mich auch für den VFB wenn er morgen Meister wird. Leider habe ich keine Karten für's Stadion mehr bekommen
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf ![]()
Aufmerksam hat mich ein Fan aus Aachen gemacht, der mir zur WM-Zeit in Stuttgart von dieser Seite erzählt hat. Leider war das das Spiel um Platz 3 und ich konnte keinen Profit mehr aus Ormus schlagen - also kartentechnisch ![]()
Ich freu mich hier zu sein!