Hat jemand von den VfB Mitlgiedern hier noch Kapazität für 2 Karten gegen Schlacke? Brauch insgesamt 4 und konnte nur 2 ordern??
Wäre nett wenn mir einer per PN helfen könnte. ![]()
Hat jemand von den VfB Mitlgiedern hier noch Kapazität für 2 Karten gegen Schlacke? Brauch insgesamt 4 und konnte nur 2 ordern??
Wäre nett wenn mir einer per PN helfen könnte. ![]()
Wahnsinn - schwere Körperverletzung und der Typ läuft weiter auf`m Platz rum:
Wenn ich einen so kaputt getreten hätte, hätte ich mich auswechseln lassen...Haben wohl gar kein Gewissen die Herren!
war mit sicherheit keine absicht dabei
aber krass aus sah es gestern im fernsehen schon
Ich denke, dass er ihn foulen wollte, sorry! Sicherlich nicht das Bein brechen, aber zurückziehen sieht anders aus ![]()
Beides eine Riesenschei.sse und wenn ich mir den Abramodingens und den Scheich wie er die Leute zum Applaudieren animiert hat nochmals vor Augen halte, wird mir schlecht - weil so offensichtlich wurde der Fußball noch nie VERKAUFT. Absolut entgegen aller Interessen der Fans und Spieler!
Spekulationen auf Schalke: Gross als Magath-Nachfolger im Gespräch | RP ONLINE
Kam das hier schon? Kann dazu nur sagen, dass mein Dad im Zug mit Gross saß und sich mit ihm über den VfB und Werder unterhalten hat...Ausgestiegen sind se dann zusammen in Essen und Gross wechselte das Gleis - wohl Richtung Gelsenkirchen, was meine klugen Recherchen auf bahn.de ergeben haben ![]()
Da offenbar nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert wird, gehe ich mal von nem Auswärtssieg aus.
Als ob das doofe Geschwätz hier Auswirkungen auf die Mannschaft oder gar das Ergebnis hat... ![]()
Alles anzeigengrandioser Journalismus
...aber wenn es so kommt, nehm ich die Kiste natürlich gerne
Wird aber eng, Owo fällt weiter aus:
Borussia Dortmund - Owomoyela operiert - und das gleich doppelt - Sport - Hamburger Abendblatt
Naja, Gladbach hat gegen den VFB schon 7 gekricht ![]()
Achja: wer is Owomoyela
? Nee, mal im ernst. Finde den Pisczek echt klasse bisher!
Das meinst Du sicher nur in Bezug auf die bekannte Fanwanderung nach Hannover und die entsprechende Stimmung!
Nee, er meinte glaub schon das Spiel ![]()
War das wieder schee...
Ich finde die Mannschaft wirkt etwas müde. Ist wahrscheinlich einfach der ungewohnte 2 spiele die Woche Rhythmus.
Seh ich auch so, aber am Sonntag wissen wir mehr. 120 min in den Beinen, Leistungsträger schwächeln ein wenig. Hoffe, dass der zu erwartende "Einbruch" nicht jetzt schon kommt.
er hat den BVB nicht grob benachteiligt ... und an einer nicht gegebenen Ecke kann man es wohl kaum festmachen
Also einen Elfer in der 30en Minute - der drin war - wilkürlich wiederholen zu lassen, soll keine grobe Benachteilgung sein? Was, außer einer Mannschaft ein Tor zu klauen, ist dann grob???
Die Ecke hätte man trotzdem sehen müssen, genau wie den Elfer und das gelb-rot für Compper!
3 wichtige Situationen, dazu das nicht gegebene Tor im April gibt jedem das Recht, sich aufzuregen.
Heute muss man mal mit nem Punkt zufrieden sein, auch wenn wir in der zweiten Halbzeit klar besser waren. Schade, aber die Jungs haben (mal wieder) alles gegeben, daher
Natürlich war es zum Schluss kein Foul. Aber es ist einfach schön, dass die Hoppenheimer für ihren Drecks Mauerfußball bestraft wurden.
Wolfgang Stark halt wie immer.
Der sogenannte beste Deutsche Schiri.
Die wiederholte Elfer war ja der Witz des Jahrhunderts. War ja nicht die einzige seltsame Entscheidung. Gelb für Subotic für nichts, dafür aber nicht für Hummels nach dem Bodycheck. Auch sein arrogantes Auftreten gegenüber den Hoppenheimern, dieses ständige angedeutete Greifen zur Roten Karte. Das Gelb-Rot für Salihovic war dann die Krönung. Wenn man so pfeifft muss man sich nicht wundern, wenn mal jemand was sagt.
P.S. Shinji und Großkreutz scheinen mir ein wenig überspielt zu sein, könnten mal ne Pause gebrauchen. Vor allem wenn man noch Götze und Lewandowski in der Hinterhand hat.
Der wiederholte Elfer geht gar nicht. Wenn der jetzt nochmal einen pfeift, werde ich aber ganz genau hinsehen was da passiert. Beim zweiten Elfer ist auch jemand reingerannt, und zwar deutlicher! Dann der versagte Elfer, als Subotic aber dermaßen umgesenst wird und er eine Szene später gelb kriegt wegen der "Ellenbogen-Aktion" (da würde ich mir wünschen, dass das konsequenter und nicht nach gusto geahndet wird). Dann haben wir den nicht gegebenen Eckball nachdem Starke Barrios tollen Schuss super hält. Was mich auch sehr gestört hat: Compper, bereits gelbverwarnt, kriegt nach seiner Sense kurz vor Schluss kein Gelb-Rot (er hat im TV deutlich sichtbar bereits geahnt, dass er jetzt gehen muss und war umso überraschter, dass es nicht so war) - das war auch entscheidend, da er m.E. der Turm in der Schlacht bei Hoffi war. Das gelb-rot am Ende war auch ein Witz, der Herr Salidingens hätte schon vorher runter gemussst. Alllein, dass Stark sich (beim Elfer und auch bei der umstrittenen Freistoßentscheidung für Da Silva) so auf die Pelle rücken lässt hat mich auch schon aufgeregt. Alles in allem unterirdisch und leider zum wiederholten male: Im April pfiff der gute Mann das gleiche Spiel und hat damals schon den BvB deutlichst benachteiligt.
Ärgerlich, aber toll gekämpft.
Großkreutz und Kagawa könnten m.M. nach auch eine Pause brauchen, hatte Barrios damals auch gut getan!
Sollte man zu diesem Zeitpunkt nicht entweder a) einen neuen Trainer schon haben oder b) einfach warten bis man gegen Schlake auch verloren hat?
Als Halb-Schwabe find ich den Laden einfach nur lächerlich. Die sollten mal ihr Null-Bock-Ostblock-Trio in die Pflicht nehmen (wobei dem einen grad regelmäßig der Ball vor die Füße fällt) und alle zusammen mal einer Charakterschulung unterziehen!
woooohooooo !!! ![]()
![]()
![]()
so in ungefähr sehe ich das auch:
Michael Zorc: „Ich habe schon schlimmere Zeiten als Sportdirektor erlebt. Man muss lange zurückdenken, um auf eine Phase zu stoßen, in der Borussia Dortmund so guten Fußball gespielt hat.“
eine wunderschöne gute Nacht
Ich kann mich ehrlichgesagt nur sehr dunkel daran erinnern. Wo auch immer das Ganze hinläuft, ich genieße einfach den Status Quo so lange bis es eventuell wieder anders läuft! Denn so ein Offensivspiel anzsuchauen macht sowas von Spaß. Und wenn dann auch neue Spieler auftrumpfen und sich sichtbar wohl fühlen, umso schöner ![]()
wir sollten immer boykottieren
Ich frag mich ob dieser Boykott inhaltlich nicht voll für A.rsch war ![]()
Also schon seltsam, hab noch nie so entspannt und richtung Ende so emotionlos n Derby geschaut. Irgendwie fehlte einfach die Gegenwehr, sowohl auf dem Platz als auch auf den Tribünen...
Aber egal: ![]()
![]()
![]()
nachträglich alles gute!
Danke ihr
Hab mich gefreut
ist fast so schlecht wie Mario Barth
fehlt nur noch, dass die köster n gastauftritt hat...
wer hat denn ernsthaft inetersse nach sevilla und paris?
![]()