Beiträge von bumbum70
-
-
Gruß ebenfalls aus Mittelhessen
-
Das klappt sicher. Die Bahn fährt ja alle 10 Minuten und es sind nur drei Stationen. Einlass geht inzwischen auch flott, sofern die elektronischen Einlasskontrollen weiter eingesetzt werden. Wenn es normal läuft bis Du spätestens nach 45 Minuten am Platz
-
-
1 Tickets Block P für das Viertelfinale in Marseille abzugeben, Kat. 4 Block P, 45,-€ +15,-€ Gebühren - Übergabe am liebsten am Sonntag in Lille vor dem Stadion
-
Anbei der Link zu einem Sonderheft der Deka-Bank - ist ganz interessant. https://www.deka.de/download/de/de…eft_EM_2012.pdf Hier wird ein direkter Zusammenhang zwischen dem Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei großen Turnieren und der Börse hergestellt. Sollte man vielleicht nicht ganz so ernst nehmen, aber mal was anderes...
-
Habt ihr vielleicht Ormus laufen lassen und die UEFA sperrt die IPs zunächst bis geprüft ist, wie wo oft die entsprechenden IPs den Server attackieren?
Haben die einen Tipp von Gogo bekommen?
-
So wie der BVB spielt, kann es Bayern nicht schaffen, daher Dortmund!
-
Mit Deiner Eintrittskarte hast Du freien Zugang zum Stadion. Dann stellt Du Dich hinter irgendeinen Unterrang-Block im Bereich der Gegengerade oder Haupttribüne, oberhalb der Zugänge. Von dort hast du einen Bombenblick aufs Spielfeld und keiner wird Dir was tun. Wenn Du es oft genug versuchst, kurz vor Spielbeginn in einen Deiner Fanblocks zu kommen, klappt das bei den Massen, die dort hinein wollen auch immer.
-
Wenn du gegen 18 Uhr da bist, solltest du ohne Probleme auf der Kirmeswiese fast am Stadion parken können, wie du da hin kommst kann ich dir spontan aber nicht sagen!
Besten Dank für den Tipp!
-
Großer Fehler. Stell die Karre etwas weiter weg und nimm die S-Bahn.
Gibt es denn einen Park&Ride Parkplatz der heute um 18.00 Uhr noch frei sein könnte, so dass ich von dort die
S-Bahn nehmen kann?
-
Wer kann mir einen Tipp geben bzgl. Parken in Bochum beim Stadion. Wie ist An- und Abfahrt nach Spielen? Gibt es da empfehlenswerte Parkmöglichkeiten um schnell auf die Autobahn A40 zu kommen?