Glückwunsch zum neuen OB nach München
Ein Grüner
Ist ein ganz vernünftiger Typ ![]()
Die Indoktrination der Springer-Presse ist zum Glück doch nicht bei jedem angekommen, aber alles weitere im Politikfred sonst gibts hier Ärger ![]()
Glückwunsch zum neuen OB nach München
Ein Grüner
Ist ein ganz vernünftiger Typ ![]()
Die Indoktrination der Springer-Presse ist zum Glück doch nicht bei jedem angekommen, aber alles weitere im Politikfred sonst gibts hier Ärger ![]()
Habe eben eine Mail von Paulaner bekommen. Man solle unter „Meine Reservierungen“ seine Reservierung bestätigen oder ablehnen. Deadline morgen 🤣
In den Account kann ich mich nicht Einloggen, weder meine Mailadresse noch die Kundennummer seien vorhanden🙈
Hast du denn diese Woche auf dem Portal irgendwas gebucht? Oder hängt das mit der Warteliste zusammen die man seit ein paar Wochen ausfüllen konnte?
Paulaner hat sich gemeldet.
Sie konnten keine Daten übernehmen, man muss sich also neu registrieren. Parallel prüfen sie gerade die Anfragen und melden sich dann.
Kann man sich denn registrieren ohne einen Tisch anzufragen? ![]()
Ois Guade rob077 !
Wo gibts as Freibier?
Alles anzeigenAlles anzeigenWie soll ich die denn belegen??? Soll ich die Szenen raussuchen? Gestern vor dem Tor hab ich allein 2 Szenen gesehen wo er im Mittelfeld bzw. bei einer auch weiter hinten einen hanebüchenen Fehlpass gespielt hat, den Frankfurt glücklicherweise nicht nutzen konnte.
Und was hat seine Laufstrecke oder seine Passquote damit zu tun, dass er bei den 8% Fehlpässen extrem riskante dabei hat und keine wirkliche Ruhe ausstrahlt oftmals??
Bin ja nicht der einzige dem das auffällt scheinbar.
Und ich hab nix pauschalisiert, ich habe Fehler angesprochen die jeder sieht!Ja bitte, ich würde gerne die Szenen, die Spiele wissen wollen. Sich hier auf Kimmich einzuschießen und ihn so darzustellen, als ob er in jedem Spiel zig Fehlpässe spielt, das stimmt einfach nicht. Und dass er auch mal einen Fehlpass spielt, ist bei einem Spieler, der die meisten Ballkontakte hat auch normal. Es ist immer noch ein Mannschaftssport und da resultieren gewisse Situationen auch aus Fehlern die zuvor gemacht wurden.
Und wenn Kim den Schritt nach vorne zum Ball macht, dann kann er den Ball klären, aber das ist dir ja ein Rätsel, wie das funktionieren soll.
Und noch was zur Statistik. Kimmich war von Mitte Dezember bis Mitte Januar verletzt, hat 3 Spiele verpasst, da hat er dann wahrscheinlich auch zig Fehlpässe zu Hause auf der Playstation fabriziert.
Und die Laufleistung sagt aus, dass er anscheinend in einer guten körperlichen Verfassung ist und eben nicht völlig durch ist und eine Pause benötigt.
Du hast grundsätzlich Recht, dass Kimmich die meisten Pässe spielt etc., aber in der Situation, auf dem Niveau ist das ganz klar Kimmichs Fehler und kein anderer.
Solche sind dem modernen Ballbesitzfußball geschuldet, weil jeder Spieler in den komplexesten Situationen rausspielen will, aber eigentlich ist das Thema im Jugendfußball, dass man hier, vor allem unter Druck im Pressing nie über das Zentrum spielen sollte, weil genau das eben die Folge sein kann.
Da reichts ja schon, wenn ein Spieler der Frankfurter angeschossen wird und der Ball ins Tor geht.
Zusammenfassend: Kimmich muss den Raum im Zentrum scannen, erkennen, dass man unter Druck ist und nach außen abdrehen. (da spreche ich noch gar nicht von Ball wegschlagen etc)
Das habe ich ja auch nicht gemeint mit meinem Kommentar. Es war ein Fehler von Kimmich, das ist schon klar. Ich habe noch ergänzt, dass Kim trotzdem dem Ball entgegen gehen muss. Es ging eher um die Aussagen, dass Kimmich zig Fehlpässe in den letzten vergangenen Spielen verbockt etc...
Aufgefallen ists mir vor allem im Spiel bei RBL, da hatte er 2 schöne Ballverluste am/im eigenen Strafraum dessen ausbleibende Berücksichtigung in den Zusammenfassungen nur der Unfähigkeit der Leipziger zu verdanken war ![]()
Natürlich soll man nie einen Querpass im Strafraum spielen, ist bekannt.
Aber was ist mit Kim in der Situation? Wenn er stehenbleibt kriegt er es geklärt, wenn er etwas anläuft erst recht, aber warum geht er 2 Schritte zurück und gibt dem Gegner dadurch erst die Chance auf den Ball!?
Weil er denkt der Kimmich spielt nie im Leben den Ball quer durch den Strafraum, wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist ![]()
Nichtmal eine Nummer oder Zeitangabe ![]()
Gut mal sehen wann da was passiert.
Gibt's schon einen Link? ![]()
Gerade gelesen, dass es gut möglich ist, dass das Pokal Spiel wegen des ÖPNV Streiks abgesagt wird. Soll morgen nähere Infos geben.
Kann gut sein, ich sehe nicht wie man ohne U-Bahn 75.000 nach Fröttmaning bringt. Da hilft auch kein Shuttlebus.
Danke für den Hinweis - Account für Presale ist erstellt ![]()
nein, bears, chiefs und dolphins sind es
deswegen hat er NFC geschrieben ![]()
Laut Sky verleiht Bayern den Bryan Zaragoza mit Kaufpflicht an die Roma
Es ist wohl eine Kaufoption, die nur dann verpflichtend wird, wenn Zaragoza eine gewisse Anzahl an Einsätzen hat und die Roma sich für die Champions League qualifiziert. Quelle: Fabrizio Romano
Klingt ja schon wieder sehr hoch angesetzt. Mal schauen was das wird....
Sonst kommt er halt zurück. Lennart Karl rechts und Zaragoza links und die Gegner glauben sie sehen doppelt.
Viereckige Laufbahn ![]()
Und ich dachte Taro93 stellt sich endlich mal vor.
Willkommen bei den Fußballverrückten ![]()
Da muss man die Kirche im Dorf lassen. Ich saß als Kind auch begeistert vor dem Radio (!!!!) als wir uns 2001 einen 1-0 Auswärtssieg bei Real Madrid ergaunert haben, weil ich dachte wir haben als David den großen Goliath besiegt.
Bin ja froh dass wir vor der Premier League landen in seiner Gunst ![]()
Beim Paulaner Festzelt kann man auch eine Anfrage für das Jahr 2026 einreichen. Im Formular ist die Kundennummer sowie die Rechnung aus 2025 mit hinzuzufügen.
https://www.paulanerfestzelt.de/oktoberfestzel…ierungsanfrage/
Leider bricht bei mir derzeit die Anfrage immer ab, wird aber bestimmt bald mal gehen!
Die Vorgehensweise ist aber neu oder ?
Neue Wirte übernehmen dieses Jahr das Zelt - daher haben sie keine "Bestandsdaten"
Beim Paulaner Festzelt kann man auch eine Anfrage für das Jahr 2026 einreichen. Im Formular ist die Kundennummer sowie die Rechnung aus 2025 mit hinzuzufügen.
https://www.paulanerfestzelt.de/oktoberfestzel…ierungsanfrage/
Leider bricht bei mir derzeit die Anfrage immer ab, wird aber bestimmt bald mal gehen!
Zumindest mal positiv, dass man wohlmöglich als Bestandskunde es einfacher hat als bisher, wo man trotzdem noch online das richtige Timing gebraucht hat.
Ist auf meinem Fernseher die Bildqualität so schlecht? Richtigen Treffer sehe ich nicht außer dass er das Bein in die Zange nimmt.
Er geht von hinten mit offener Sohle in den Mann ohne Chance auf den Ball.
Wenn du hier keinen „Treffer“ siehst würde ich nicht die Bildqualität anzweifeln sondern einen Besuch beim Augenarzt empfehlen…
Gut ich präzisiere, weil Lutz Wagner die "offene Sohle" angesprochen hat, mit der trifft er doch gar nichts.
Ist auf meinem Fernseher die Bildqualität so schlecht? Richtigen Treffer sehe ich nicht außer dass er das Bein in die Zange nimmt.
Alles anzeigenViele von euch haben es in den vergangenen Wochen in etlichen Kurven im Land gelesen - der Support war farbenübergreifend riesig
Vielen Dank an alle - heute nun der große Erfolg vor dem Landgericht: Verfahren eingestellt
https://bnn.de/nachrichten/ba…ojekt-karlsruhe
Eingestellt ist auf jeden Fall besser als vorbestraft, aber von einem Freispruch ists noch weit entfernt. Insofern "nur" ein Teilerfolg.