ich kauf mal welche für die Allgemeinheit,falls da überhaupt was geht und der Server nicht kurz nach 12 schon zusammenbricht
Beiträge von cibby
-
-
Stimmt, und dass wir uns unsere WM gekauft haben, hat er auch noch mal angedeutet.
ich frag mich aus welchen Taschen da Geld gekommen sein soll ?
-
Die Tonprobleme als Steffen Simon kurzzeitig nicht zu hören war, waren der schönste Moment im Spiel
-
-
also ich find die Seahawks bombig
-
ich versteh nicht warum sich Butt immer tunneln lässt, der macht immer so früh die Beine breit als erwartet er ein Kind
Ich war ja selbst Torwart und habe noch gelernt dass man lange stehen bleiben sollte -
2-2 in letzter Minute mit 10 Mann nach 0-2 Rückstand
vielleicht ist das mal eine Initialzündung -
heut bringen wir mehr Auswärtsfans mit als Hoffenheim
-
Das "Tor" von Braafheid war aber ein Fehler von Butt, da hätt er ruhig mal hingehen können an den Ball
-
Hurra ein Tor mehr als die Österreicher
-
Wieso eigentlich ??
Wir sind nun mal Deutsche oder besser gesagt, hier bei uns, mir san mir, also Bayern.
Man muss ned jeden Schmarrn einführen.
na gut dann doch endlich die Blaskapelle
-
ich bin für südländische Athmosphäre
aber auch für Sicherheitsvorschriften diesbezüglich
das Gefährliche ist meist die Handhabung und Billigware aus Osteuropa -
Nee mein Guter. Ich lass mal meine Meinung zur Pyro außen vor aber wenn jemand ernsthaft fordert das es keine Stadionverbote geben darf dann hat er sich für jede ernsthafte Diskussion disqualifiziert.
Es geht um Stadionverbote in der jetzigen Form wie sie ausgesprochen werden. Schon im Verdachtsfall, willkürlich und ohne rechtsstaatliches Urteil.
Und diese Stadionverbote gehören abgeschafft.Wenn rechtskräftig Verurteilte im Rahmen von Fußballspielen ein Stadionverbot erhalten wird sich keiner beschweren. Das Problem ist der hohe Anteil bei den Stadionverboten die ungerechtfertigt oder wegen Lapalien wie Aufkleber bappen vergeben werden.
-
schon klar, dass es EIGENTLICH auch um andere Dinge geht (Preise, Zeiten, etc), aber bei der Demo gabs die Sprechchöre eben zu den genannten Themen... (so zumindest mein Eindruck nach einzelnen Videos)
und was spricht da dagegen solche Themen anzusprechen?
-
mich wundert es sehr dass noch keiner geschnallt hat das auch badstuber genauso so ne latte wie gomez ist
Bald kommt endlich Breno zurück unser stärkster IV
-
joar im Schottenhammel sind die Tische net so toll
die beste Stimmung ist schon tagsüber im Hacker
ganz nett find ich außerdem die Bräurosl, da gibts auch das gute Hacker-Pschorr Bier, man findet aber recht gut nen Platz
Alles andere ist dann so ab 18 uhr wenn alle auf den Bänken stehen eh egal
-
Wo war eigentlich das T am Samstag gegen Bremen?
Der Ku-Klux-Klan hat sich aufgelöst?
-
Die warn ja mal ausverkauft und jetzt wärn sie recht günstig. 1 alleine reicht nur nicht für den Mindestbestellwert
-
Torwartdiskussion? Butt im Tiefschlaf
-
so solls sein
La fidanzata a Totti prima di andare a letto:
"A maggico, 'sta notte 'ndo stai? Sopra o sotto?".
E lui: "Ma perchè... mica ciavèmo er letto a castello?!"[COLOR=Purple][I]bitte bemühe dich um ein grammatikalisch sauberes Schriftitalienisch ohne Umgangssprache
sonst reichen meine Kenntnisse nicht