frisch von der Kicker-Website:
keine Ahnung wie die in dem Outfit Eishockey spielen
frisch von der Kicker-Website:
keine Ahnung wie die in dem Outfit Eishockey spielen
naja kein Wunder bei der Besetzung...
wer kommt denn im Jahrgang nach Badstuber,Müller, Özil, Kroos, Neuer bei dem gute Aussichten bestehen?
ja, Wettbewerbsverzerrung ist negativ für den Wettbewerb ? Wie nennst du das denn, wenn eine Mannschaft mit nem Torwart im Sturm aufläuft, obwohl min 6 Spieler vorhanden gewesen wären, da aber bei irgendeinem Freundschaftskick einer anderen Mannschaft auflaufen ? Von einem (bis dahin) fitten van Buyton in der 3. Liga ganz zu schweigen ...
mit negativer Wettbewerbsverzerrung meinte ich dass sie eher zu unserem Nachteil war.
Die zugrunde liegende Regelung, dass ein Profi bei den Amas mitspielen darf halte ich auch für unsinnig. Aber solange es erlaubt ist spricht in so einer Situation ja nichts dagegen.
Aber keine Angst gegen Jena spielen wir dann wieder in Bestbesetzung mit 11 Amateuren
Die Strecke kannst Du Dir doch vorher raussuchen, dann Code eingeben und dann kostet es halt 49 Euro. So hab ich es jedenfalls verstanden...
dann haste wohl nicht alle Bedingungen gelesen
Das Spiel ist wieder einmal die ultimative Werbung für eine eigene Reserverrunde. So eine Wettbewerbsverzerrung und sich dann noch über den DFB aufregen (laut Kicker).
negative Wettbewerbsverzerrung ?
leider sieht man erst nachdem man den Code schon hat welche Verbindungen verfügbar sind
Pro tooor.de Wintercup, damit wir den Bierabsatz wieder ankurbeln
Ein schönes Hallenturnier wär was
Pauls Vater.
da liegen ein paar mehr Generationen dazwischen, so alt werden die Kalamari nicht
Du bist ein unfassbar gefühlskaltes, abgestumptes, ignorantes *********, cibby. Denk mal darüber nach, ob du auch gelangweilt wärst, wenn Deine Freundin oder kleine Schwester oder sonstwer spannendes Opfer gewesen wäre. Schäm Dich!
darüber ob ich mit den Betroffenen mitfühle oder nicht hab ich mich doch überhaupt nicht geäußert. Das hat doch nichts damit zu tun wie ich das finde wie das in den Medien behandelt wird.
Wenn man selbst betroffen ist ist das immer was anderes egal ob das jetzt ein Autounfall oder ein Massenevent ist.
Es ist unfassbar was du in 2 Zeilen hineininterpretieren kannst an Emotionen die ich möglicherweise hegen könnte.
Willst du mir erklären was es den Angehörigen/Betroffenen bringt dass derart herumspekuliert wird?
Da zählen nunmal die Fakten und das ist Sache der Staatsanwaltschaft.
Das darüber berichtet wird ist ja wunderbar, aber nach der Fünften Sondersendung nacheinander in der immer das selbe erzählt wurde fand ich es langweilig und auch nicht vorher
Danke an den der die Aussage verstanden hat und grün gegeben hat
Stimmt, wird ja auch schon ganze 2 Tage über das Ereignis berichtet. Finde auch, jetzt sollte es gut sein, zumal ja alle offenen Fragen geklärt wurden.
irgendwer ist schuld weil zu wenig Platz da war und wer das ist werden die Gerichtsverfahren klären, auf sowas ewig rumzureiten langweilt mich tierisch
Ist ja schön und gut dass man darüber berichtet und redet aber langsam reichts auch wieder. Klar dass da jemand Mist gebaut hat beim Sicherheitskonzept etc. und da soll ermittelt werden, die Richtigen bestraft und dann ists gut.
naja zumindest hat er sich damit eine Abstimmungs-Niederlage erspart
Was bitte wollen wir mit van der Vaart, wenn wir einen Kroos, Ribéry, Robben usw haben? Bloß nicht
richtig der war auch bei der WM der schlechteste Holländer!
kein Wunder dass Real ihn loshaben will
Es gibt relativ günstige "Flugvoucher"
TAM Brasilien Airpass: 4 Flugcoupons ab 425,- € pro Person in W- Klasse
Flugtickets Brasilien passend zu Ihrer Bausteine-Reise
Zitat
Als Freigebäckgrenze gilt des des internationalen Flugtickets
wer findet den(die?) Fehler?
puhh war ich wohl nicht ganz konzentriert beim ersten Durchlesen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
hab das schon bemerkt dass da manipuliert wurde
entweder giesing (das wird aber nichts ) oder in der aa bleiben.
hast Unterhaching vergessen
preiswert und Bundesligatauglich....
evtl. halt etwas klein
Steht doch da
puhh war ich wohl nicht ganz konzentriert beim ersten Durchlesen
in welchem Zelt?
tückischer Aufsetzer