Ist ja schön und gut dass man darüber berichtet und redet aber langsam reichts auch wieder. Klar dass da jemand Mist gebaut hat beim Sicherheitskonzept etc. und da soll ermittelt werden, die Richtigen bestraft und dann ists gut. ![]()
Beiträge von cibby
-
-
naja zumindest hat er sich damit eine Abstimmungs-Niederlage erspart
-
Was bitte wollen wir mit van der Vaart, wenn wir einen Kroos, Ribéry, Robben usw haben? Bloß nicht
richtig der war auch bei der WM der schlechteste Holländer!
kein Wunder dass Real ihn loshaben will -
Es gibt relativ günstige "Flugvoucher"
TAM Brasilien Airpass: 4 Flugcoupons ab 425,- € pro Person in W- Klasse
Flugtickets Brasilien passend zu Ihrer Bausteine-ReiseZitat
Als Freigebäckgrenze gilt des des internationalen Flugticketswer findet den(die?) Fehler?

-
puhh war ich wohl nicht ganz konzentriert beim ersten Durchlesen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

hab das schon bemerkt dass da manipuliert wurde

-
entweder giesing (das wird aber nichts ) oder in der aa bleiben.hast Unterhaching vergessen

preiswert und Bundesligatauglich....
evtl. halt etwas klein -
Steht doch da

puhh war ich wohl nicht ganz konzentriert beim ersten Durchlesen

-
in welchem Zelt?
-
tückischer Aufsetzer

-
wirklich verdient hats Villa nicht aber der wirds werden
-
Das is doch ma 'n Wort!

hoffe Holland weil ich das beim Tippspiel ins Finale getippt habe, wünschen für Deutschland als leichteren Gegner würd ich mir aber Uruguay

-
hoffe Holland, wünsche Uruguay

-
najo sind schon auch Pflaumen dabei.... wenn gegen Spanien Trochowski statt Müller spielt sehe ich schwarz

-
jetzt wirds hitzig wenn die Brasilianer ungemütlich werden

rofl

-
jetzt wirds hitzig wenn die Brasilianer ungemütlich werden

-
heute spielen die Brasilianer wie früher Italien.... Catenaccio

-
Die Frage ist doch - warum sind Zeitlupen von kritischen Szenen überhaupt zugelassen
Führt doch nur dazu, dass es auf die Fresse gibtnaja die haben wohl einfach nur das Tor wiederholt ohne besonderes Augenmerk auf Abseits

-
das hat man dem Linienrichter angesehen dass er ganz genau wusste dass das evtl. Abseits war. Aber wer "referees at work" gesehen hat weiß dass er lieber die Fahne nicht hebt, als zu riskieren ungerechtfertigt Abseits anzuzeigen.

-
Ob ich das bewertungstechnisch überlebe, wenn ich jeden Tag einen posten würde?
würd ich regelmäßig grün bepunkten

-
Schweiz-Honduras war in der 2ten Halbzeit nur noch Slapstick.
Schweizer harmlose Angriffe und im Gegenzug Honduras im Konter 4 gegen 2 die entweder
a) ins Abseits laufen
b) in den Gegner dribbeln
c) einen miserablen Pass spielen
d) absolut ungefährlich abschließen