und sogar so etwas wie rhythmisches Tröten
herrlich... die Südkoreanischen Fans haben sich das gleich zu eigen gemacht
wenn man schon die guten alten Gesänge von 2002 nicht so Recht hören kann
und sogar so etwas wie rhythmisches Tröten
herrlich... die Südkoreanischen Fans haben sich das gleich zu eigen gemacht
wenn man schon die guten alten Gesänge von 2002 nicht so Recht hören kann
HÄngt die Tooor Fahne?
noch nicht gesichtet
Wo ist das Problem?
naja fehlt noch dass die sich Werbung draufmachen auf die Zaunfahne und dann Geld kassieren je öfter die im Fernsehen zu sehen ist, so kommt mir das manchmal vor
Problem ists keins, ich finds nur lustig dass da keine andere Nation auf die Idee kommt bei nem Spiel wo nicht die eigene Mannschaft spielt. Ist bissl wie das Liegen reservieren mit Handtüchern, da sind auch die Deutschen Weltmeister drin
findet das noch wer witzig dass bei so einem Spiel ohne deutsche Beteiligung nur irgendwelche deutschen Fangruppierungen ihre Zaunfahnen platzieren ?
Pink-White-Army
Auch hemmungslose Liebeslyrik?
Die haben wir eifrig in Gedichte reininterpretiert wo gar keine solche drinnen war!
z.b. irgendwas von Goethe "...pflückte die unreifen Kirschen vom jungen Apfelbaum.." , unsere Lehrerin war aber nicht der Meinung dass da so viel Schweinereien drinwarn wie wir angenommen haben.
Was is das eigentlich für ein Schwachsinn in manchen Bundesländern
In BW muss man Mathe und Deutsch als LK machen und auch die schriftliche Prüfung ablegen. Woanders kommen dann Abiturienten heraus, die zwar perfekt über irgendwelche abstrakten Physikprobleme referieren, aber nicht einmal einen fehlerfreien Satz schreiben können
Jetz lass doch mal die Kirche im Dorf! Das was woanders im LK gelehrt wird in Deutsch, machen wir in Bayern schon in der 10. Klasse!
HALLESCHE Private Krankenversicherung | Auslandsreisende|Online-Abschluss
9€ im Jahr, ohne Probleme
haben sogar schonmal nen Hubschrauber-Rundflug von meinem Bruder bezahlt
der typ ist echt zu geil
vor paar Wochen war er noch Nummer Drei, geht doch vorwärts
wenns die Käßmann wird dann bleibt wenigstens ein Pfarrer Bundespräsident
Badstuber-Einsatz
Die Engländer sind da ja noch schlechter als im Elfmeterschießen
Von Elsass oder Lothringen?
wird Zeit dass wir unsere Ländereien wieder annektieren
let's get happy and let's be friends
Platz 8 wirds heut für Germania
Ich hab nix getippt, nur "zitiert" ...
jaja auch die Quellen lehnen sich da nicht wahnsinnig ausm Fenster
für die Tipps wirste bei der Wettmafia nicht viel Geld rausbekommen
Abschied von Rensing und Görlitz
viel wichtiger ist der Abgang von Junghans
der trägt meiner Meinung nach die größte Schuld daran dass es mit unserem Torwartnachwuchs nicht geklappt hat
Auch wenn die Niederlage am Samstag echt bitter war, vorallem im ersten Moment
Es ging.... den Tränen nahe war ich erst als unsre Mannschaft in der Kurve gefeiert wurde
naja sonst hätten wir den Laden ja zusperren können, gäbe ja nix mehr zu erreichen in den nächsten Jahren
schade, hat man scho die ganze Saison erlebt dass unsere IV gegen dribbelstarke Spieler kaum was zu melden hat
naja irres Erlebnis jedenfalls..... sogar ans Meer simmer aufm Heimweg noch gefahren