tippt doch net alle auf Deutschland, das hilft doch nix
Schön saufen kann man das Vorrundenaus dann immernoch
tippt doch net alle auf Deutschland, das hilft doch nix
Schön saufen kann man das Vorrundenaus dann immernoch
mia san mia
„Ich denke, Chelsea hat von uns gelernt.“
(Trainer Louis van Gaal auf die Frage, welche Erkenntnisse er aus dem 2:1-Sieg des FC Chelsea am Samstag bei Manchester United ziehen konnte und ob seine Mannschaft etwas von Chelsea lernen kann.)
normalerweise fahr ich meist im C12-Bus, aber da Leverkusen-Bayern ein Abendspiel ist, würde es mit dem Bus zu lange dauern, bis ich zurück in München bin.
Aber danke für deine Mithilfe.
ich war letztes jahr zum pokal dort.... das ging eigentlich mit der Rückfahrt, konnte sogar noch 2 stunden schlafen vorm Frühstück
vllt findest du im c12 forum mehr die da von München aus hinfahren
c12 bus kommt nicht infrage?
zu 11t wär das wahrscheinlich anders ausgegangen
aber so wie in HZ 2 muss man in Manchester spielen , nur mit 11 statt 10
alles beschiss
Fußball-Mafia DFL
jo dass in der Woche CL ist müsste doch der DFL klar gewesen sein..... und dann legen die da zwei Auswärtsspiele gegen Topmannschaften mittenrein
ich brauche keine busfahrt! ich brauche eine karte!!!
vllt gibts ja Busfahrt inkl. Ticket
Bei Ribery hat man manchmal den Eindruck, er will änhliches krampfhaft erzwingen und verzettelt sich dabei regelmäßig.
hin und wieder blitzt schon noch was auf von seinem Können..... als er in den strafraum rein ist und auf Müller zurückgelegt hat zum Beispiel.... aber natürlich steht er da momentan noch im Schatten vom Tulpenexperten
Gandi, rat mal für welches Spiel man als BC-Inhaber ne VIP-Karte bekommt
![]()
gilt das auch wenn ich mir jetzt noch ne bc hole ?
Pyrotechnik ist wie Cannabis, wenn es legal ist verursacht es deutlich weniger Schaden an der Gesellschaft
kannst dich beim C12 in jedem Fall schon anmelden
wenn du selbst bestellt hast, ne Absage kriegst und der C12 keine organisieren kann, kriegste auch die Kohle zurück
Bremen - Augsburg : 3-1
Schalke - Bayern : 3-1
hmm leider ist meine fachliche Prognose für das Spiel tatsächlich wahr geworden, naja jetzt fliegen wir noch gegen Schalke raus, und dann gewinnen wir nächstes WE wieder
wir errinnern uns ja an den Triumph beim Audi-Cup
ich kann nur auf PC mit Tastatur
jo, der wird trainieren wie blöd um den weiberrekord von tina zurückzuhoeln
Hormonbehandlung
Der FCB ist wieder da!
Beschissen spielen und in der Schlussphase doch noch das Spiel gewinnen
gut dass der Freiburger grad noch mit der Hand sichergegangen ist dass der Ball vor der Linie bleibt
Fritzi: Papi,Papi ich will ne Geschlechtsumwandlung!
Papa: Pass bloß auf du kriagst glei a Fotz'n!
Fritzi: Ja, und dicke Titten!
werbung?
![]()
sozusagen ja