alle nach Turin auch ohne Karte ![]()
Beiträge von cibby
-
-
Bin nicht vor ort und keine 18

cibby,kein mitglied?

mit Glied schon aber nicht bei Bayern

-
schick ma wer sein Mitgliedsausweis

-
Baumjohann sollte viel mehr Vertrauen erhalten, der ist kreativer als alle anderen Mittelfeldspieler. Der hat das Auge für den tödlichen Paß. Da ich Baumjohann schon seit seinen Schülerzeiten kenne, glaube ich ein Urteil abgeben zu dürfen. Wenn ich da diesen Timoschuk sehe, diesen Alibifußballer.

ich würd endlich mal den Schweinsteiger rausnehmen.... der hat seit Wochen kein 1ggn1 mehr gewonnen von dem sieht man auch nur Querpässe oder Schüsse/Flanken in die Zuschauerränge
-
würde mich schon sehr interessieren, allerdings halte ich es für übertrieben, dafür aus berlin anzureisen

der Punkt "Verschiedenes" wird im Livestream ja wohl mal wieder vorsichtshalber abgewürgt

-
Leider ist der Anspruch der Bayern immer noch der, mit Mannschaften wie Barcelona oder Chelsea in der CL mithalten zu wollen.

man muss hier unterscheiden zwischen Anspruch und Wunsch

-
gutes Spiel auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer, sogar Chancen zum Sieg waren da! Damit muss man bei der Besetzung zufrieden sein
-
verdienter Punktgewinn

-
Fazit: Vielleicht werden wir doch noch Afrikameister

-
goil was die Neuseeländer sich von mir an fußballerischen Fähigkeiten abgeschaut haben in den 6 Monaten die ich dort war

-
grundsätzlich hast du recht mit dem medialen bohei- ist ziemlich übertrieben auch diesmal wieder.
aber das ganze sollte nicht nur intern diskutiert werden,weil es da wirklich um die Zukunft des Vereins geht und die hängt natürlich auch an den Dingen,die Lahm angesprochen hat. Und mit so ner Transferpolitik kanns nicht weiter gehen, das muss halt jetzt auch mal ein Hoeneß kapieren.ja im fcb-forum gibts dazu auch ne umfrage

Vorstand raus

-
in der Ubahn saß mir ein Schalker gegenüber und meinte bei nem 3-1 für Bayern hätten sie sich nicht beschweren können..... damit ist denk ich alles gesagt.
Wir waren zwar durch Robben und Lahm mehrfach an der Grundlinie aber die Flanken dann sind überall gelandet nur nicht beim Mitspieler

-
Zitat
Lahm: Aber wir machen jetzt zum Beispiel nach jedem Spiel eine Analyse: Was haben wir gut gemacht, was nicht? Manche Spieler kommen damit nicht zurecht, dass sie vor der ganzen Mannschaft kritisiert werden: Warum spielst du diesen Pass? Warum hast du jene Entscheidung getroffen? Dabei finde ich das gut und ganz normal.SZ: Solche Analysen müssten Sie doch noch aus der letzten Saison kennen, von Jürgen Klinsmann.
Lahm: Nein, da gab es so etwas nicht, da wurde nicht mal drüber gesprochen.
roflor

-
Der Lehrer einer 5. Klasse will ein Experiment mit seinen Schülern durchführen.
Dazu nimmt er 4 Reagenzgläser. Ins erste füllt er Zigarettenasche, ins zweite Alkohol, ins dritte Sperma und ins vierte Wasser. Jetzt wirft er noch in jedes der Gläser einen Wurm. " So Kinder, da wollen wir doch mal sehen, was da bis morgen passiert." Am nächsten morgen kommt die Klasse zu den Reagenzgläsern und sieht, dass die Würmer in den Reagengläsern mit Alkohol, Zigarettenasche und Sperma tot sind. Nur der im Wasser befindliche Wurm schwimmt munter! Der Lehrer:" Na Kinder was lernen wir daraus?" Fritzchen meldet sich:" Wer raucht, säuft und bumst, bekommt auch keine Würmer
-
riecht nach "Überraschung" in Augsburg

-
-
YouTube - Pope and Michaelangelo
Achtung grundlegende Englischkenntnisse werden vorausgesetzt

-
Der Pfostentreffer setzt dem ganzen noch die Krone auf
Naja bei Gomez wär der Ball noch links vorbei

-
so jetzt zu neunt noch den Ausgleich dann haben wir ein schönes Fußballspiel gesehen

-
der Franz der alte Optimist