Lell raus, Contento rein
Tymo raus, Olic rein und Müller ins Mittelfeld
Beiträge von cibby
-
-
so sind sie die Hoffes, wärmen ne alte Suppe auf und nennen das dann Tradition
-
und watt sachter zu gelb für Olic und dem Elfmeter
der wurde doch ganz klar umgerissen
-
wenn die Buxe regelwidrig ist müsste man eigentlich den Bayern die Punkte aus den Spielen aberkennen, oder?ganz im Gegenteil .... Bonuspunkte sollte es geben! Wir haben ja der Abwehr damit den gefährlichen Spieler schon "markiert"
-
wer im sommer noch nix vorhat ... der nettle warrior steht an ... wie wärs mit nem tooor-team
sehr reizvoll, hoffe ich bin fit bis dahin
-
Österreich in Topf 3 ? Nur weil sie als Gastgeber bei der letzten mitmachen durften?
Normal hätt ich die zu San Marino gesteckt -
Absolute Idioten
Ist zwar äußerst bescheiden, dass der KSC das Spiel so kurzfristig abgesagt hat und klar ärgerlich wenn man auf Reise ist, dann davon erfährt, aber den Frust so rauszulassen, absolut dämlich
Trotzdem gehört was Spielabsagen angeht eine bessere Regelung her, so dass z.B. bis 8 Uhr am Spieltag oder gar am Vorabend das Spiel abgesagt werden muß. Ist doch in den tieferen Ligen auch so, hat mich heute selbst gewundert das es ausgefallen ist als ich sky eingeschalten habe...
joar das Eis kam ja auch in Karlsruhe eher nicht so plötzlich über Nacht
naja btw. immer auf die Blauen immer feste drauf
-
So wie das aussieht kann sichs in Reihe 11 eigentlich nur um die Betonwand zum Marathon-Tor handeln, aber was da drüben ist interessiert ja eh nicht
-
aus gegebenem Anlass würde mich die Sichtbehinderung in Block 27 B Reihe 11 interessieren
-
auf dem rutschigen Platz wollte man denk ich kein Risiko eingehen
-
ach ist das herrlich da draußen aufm Land zu gewinnen
die 3. Liga ist so eng da geht noch was nach oben
.... auch wenn wir leider niemals aufsteigen
-
der Robben macht heut den Gomez... und der machts ihm gleich nochmal vor
-
und der Wiese wundert sich ernsthaft über die Schmährufe die er jedes Mal in München abkriegt
-
Ohmann dieser ARD-Kommentator.... "Die Fans können schon gar nicht mehr hinsehen" und dann zeigen sie einen mit Mütze übers Gesicht gezogen und man sieht kurz was er in der Hand hat..... nen Blindenstock
-
Ist was Wahres dran, wobei ich Schweini in dieser Saison nicht schlecht sehe.
Ich finde er spielt unauffällig, aber er arbeitet viel für die mannschaft. Defensiv ist das viel besser, viel mehr Einsatz als in den letzten Jahren.
Aus meiner Sicht momentan ein wichtiger Spieler für Bayern.
Richtig der Schlüssel zum Erfolg in Turin war auch nicht unser glänzendes Offensivspiel, abgesehen vom 4-1, als es schon entschieden war, war aus dem Spiel heraus nicht sooo viel Torgefahr. Zwar sind dann daraus Ecken/Freistöße/Elfmeter entstanden aber die sind ja nur ein "Nebeneffekt".
Nein das wichtige war dass wir Turin unter Druck gesetzt haben und wahnsinnig oft schon in deren Hälfte den Ball zurückgewonnen haben und dadurch viel mehr "Kontersituationen" bzw. schnelle Gegenstöße entstanden sind. -
Der fcb ist wieder da
-
allein dafür wie der Butt den Buffon verarscht hat wars das spiel schon wert
-
saugeil die Bayern egal wies ausgeht
-
willkommen im Bayernforum
-
und das auch noch hoch verdient
bis auf die Standardsituation zum 1-0 hatten die keine Torchance