Pfeif ab
och, lass ruhig noch 'n bisschen...
Pfeif ab
och, lass ruhig noch 'n bisschen...
also langsam mal das 4. Tor...so viel Chancen
also langsam mal das 4. Tor...so viel Chancen
so langsam könnten wir aber echt mal wieder ins mittelfeld abrutschen, aufstiegskampf im frühjahr vertragen meine nerven nich
so langsam könnten wir aber echt mal wieder ins mittelfeld abrutschen, aufstiegskampf im frühjahr vertragen meine nerven nich
![]()
da ist es gut, dass mit Greuth der Angstgegner kommt
das mit dem Wirtschaftsgymnasium find ich witzig, braucht keiner mehr ne Karte einfach in die Schule da rein
Haupttribühne, Haupttribühne
sollten wir wirklich????
![]()
sollten wir wirklich????
ich auch nicht...oder wir haben bald 20 Punkte Vorsprung
GW St. Pauli!
Angst!
gestern ist schon wieda einer vonne Tribüne gestürzt...künstliches Koma, keine Lebensgefahr
gestern ist schon wieda einer vonne Tribüne gestürzt...künstliches Koma, keine Lebensgefahr
wo jez?
wo jez?
koblenz (gästeblock)
koblenz (gästeblock)
und wenn man glaubt, nur junge Wilde...neee, der ist 41...
und wenn man glaubt, nur junge Wilde...neee, der ist 41...
"Der nun verunglückte Fan, der beim Überklettern der Tribünenzäune im Stadion Oberwerth abstürzte, befindet sich derzeit noch in einem Krankenhaus im Raum Koblenz."
da hält sich mein mitleid in grenzen, vermutlich noch lattenstramm gewesen
"Der nun verunglückte Fan, der beim Überklettern der Tribünenzäune im Stadion Oberwerth abstürzte, befindet sich derzeit noch in einem Krankenhaus im Raum Koblenz."
da hält sich mein mitleid in grenzen, vermutlich noch lattenstramm gewesen
er wollte von Stehplatz in Sitzplatzbereich klettern
er wollte von Stehplatz in Sitzplatzbereich klettern
Ja, dafür kann man ihn echt nicht bemitleiden.
hat keiner den Gesang gepostet
"Wir haben keine Gegner mehr, drum schickt uns Barcelona her"
hauptsache datt schlägt nich bei den Spielern in übertriebene Möchtegern-Souveränität um, sonst können wir direkt wieder ne Palette Baldrian bestellen
hat keiner den Gesang gepostet
"Wir haben keine Gegner mehr, drum schickt uns Barcelona her"
hauptsache datt schlägt nich bei den Spielern in übertriebene Möchtegern-Souveränität um, sonst können wir direkt wieder ne Palette Baldrian bestellen
Ich denke der Trainer ist klug genug um dem gegen zu steuern..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!