nein tun sie nicht ... sie sagen nur sie werden mal versuchen dir welche zu beschaffen bis 8 wochen vorm spiel ![]()
Beiträge von cibby
-
-
Also dieses Jahr ist die RL Nord wirklich der Knaller.
Naja in der neuen 3.Liga stören mich etwas die Zweiten der Bundesligaklubs...najo in ner starken 3. liga wird bayern II noch mehr zum zuschauermagnet

-
das ist ne schiedsrichter-legende

-
das Papier beim VfL Bochum ja auch

und weil ich wunderkerzen mag und keinen sinn bei dem verbot erkennen kann

-
bin für aue vor allem weil die wunderkerzen offiziell verboten sind

-
also nach der 100%igen von aris hab ich mir schon richtig sorgen gemacht was das noch wird.... bis auf die chance von klose war in der anfangsphase nicht viel.... und aris hat seine angriffe auch nicht richtig zum abschluss gebracht
-
sooo also bis auf die 2 torwartfehler war aris in der ersten hälfte vollommen gleichwertig.....
hmm naja und in der zweiten 4 angriffe über links die im endeffekt zu toren führten.... schweinsteiger hat wieder mal nicht existiert
-
Wird Bayerns Manager-Posten vererbt? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Das wär geile. Der macht euch endgültig fertig

wir wollen keinen topmanager sondern einen der im herzen rot ist
-
spinn ich oder ist das etwas mehr als der normalpreis

-
hmm also wenn ich von 60 höre dann hör ich immer nur saisonziel aufstieg
-
Super Spiel gestern zuhause gg. Aue. 5:0 war hochverdient.

Vorrunde wurde meiner Meinung nach sehr gut abgeschlossen, meine Löwen habem mich wirklich positiv überrascht.
Das hätte ich nicht gedacht, vielleicht hält der Aufschwung ja noch etwas an

hmm die peinliche niederlage in osnabrück und den sieg gegen die gruselig schlechten Auer als sehr guten saisonabschluss zu werten finde ich zwar etwas vermessen aber wenn dich das freut dass ihr nicht wie erhofft am aufstiegsplatz seit ....
-
ormus installiert, deinstalliert da rührt sich nichts
-
und ich dachte erst an Paulo Sergio

aber der hat ja leider schon länger aufgehört.....naja aber das mit dem "schön" ist ja immer subjektiv, gell ?
meine freundin steht zumindest nicht auf italiener
-
nutzt jemand firefox 2.0.0.11 bei dem es funktioniert?
-
bei mir war auch alles aktiviert.... vllt hängts mit nem firefox update zusammen.... google maps hat bei mir auch mal im firefox normal funktioniert
-
also bei mir passiert auch nichts wenn ich im firefox draufklicke
im internet explorer klappts....
hat vllt irgendwas mit den im ff integrierten blockern zu tun

z.b. google maps geht bei mir auch nur im IE gescheit
-
Dat heißt, derjenige war zu voll!

Edith hingegen behauptet, dass hat was damit zu tun, dass derjenige noch nich selbst genug bewertet wurde... oder so...
Steht abba auch inne FAQs

na dann ist ja alles geklärt..... gelten die bewertungen dann sobald derjenige das erreicht hat ?
-
hab in meinem kontrollzentrum gesehen dass mich jemand "blau" bewertet hat.... also neutral? wenn ich nen beitrag bewerte kann ich doch nur auswählen ob gut oder nicht und nix dazwischen?
kann mir das mal wer erklären bitte

-
was ist der Unterschied zwischen Sepp Blatter und Gott?
-
-
-
-
Gott hält sich nicht für Sepp Blatter :p:
-
des war's ...
naja ist ja gut wenn du dich statt auf fotos auf den support konzentrierst