nutzt jemand firefox 2.0.0.11 bei dem es funktioniert?
Beiträge von cibby
-
-
bei mir war auch alles aktiviert.... vllt hängts mit nem firefox update zusammen.... google maps hat bei mir auch mal im firefox normal funktioniert
-
also bei mir passiert auch nichts wenn ich im firefox draufklicke
im internet explorer klappts....
hat vllt irgendwas mit den im ff integrierten blockern zu tun

z.b. google maps geht bei mir auch nur im IE gescheit
-
Dat heißt, derjenige war zu voll!

Edith hingegen behauptet, dass hat was damit zu tun, dass derjenige noch nich selbst genug bewertet wurde... oder so...
Steht abba auch inne FAQs

na dann ist ja alles geklärt..... gelten die bewertungen dann sobald derjenige das erreicht hat ?
-
hab in meinem kontrollzentrum gesehen dass mich jemand "blau" bewertet hat.... also neutral? wenn ich nen beitrag bewerte kann ich doch nur auswählen ob gut oder nicht und nix dazwischen?
kann mir das mal wer erklären bitte

-
was ist der Unterschied zwischen Sepp Blatter und Gott?
-
-
-
-
Gott hält sich nicht für Sepp Blatter :p:
-
des war's ...
naja ist ja gut wenn du dich statt auf fotos auf den support konzentrierst

-
Siehe die anderen Beiträge über mir

Der soll sich drauf konzentrieren, die zwei bis drei Bälle, die er pro Spiel noch aufs Tor kriegt zu halten, damit hat er seine Aufgabe erfüllt.So und jetzt genug der "ernsthaften" Diskussion, wenn Du Kahn so toll findest, kannst ja nen Kahn-Fanclub aufmachen oder ne Spendenaktion für den armen Oli starten oder ihm nächstes Jahr nach Asien hinterher reisen.
nein ich bin kein ausgesprochener kahn-anhänger aber wenn er die wahrheit sagt dann darf er sie auch aussprechen .... und als mannschaftskapitän hat er mehr aufgaben als bälle zu halten

-
schöne dinger hast noch mehr ?

-
Es ist nicht die Aufgabe von Kahn, andauernd Mannschaftskollegen öffentlich zu kritisieren (mal ganz abgesehen davon, dass ne Kritik an Ribery ja nun wohl alles andere als gerechtfertigt ist
). Die stellen sich ja auch nicht jedes Mal vor die Kameras und mosern rum, wenn Kahn mal wieder daneben gegriffen hat (und das ist in den letzten Jahren doch das ein oder andere Mal vorgekommen).naja... ribery zaubert zwar.... aber kämpferisch aufgefallen mit ballgewinnen und sowas ist er mir bisher ehrlich gesagt noch nicht
und kahn ist schließlich kapitän und ältestenrat in einem .... wer sollte kritisieren wenn nicht er ?
-
Es ist KEIN Fakt, dass Kahn DESWEGEN suspendiert wurde.
Von welchen harmlosen Äußerungen redest Du denn jetzt plötzlich?
Der Grund für die Suspendierung wurde bisher vom Verein nicht öffentlich gemacht, daher ist es doch ziemlich müßig hier jetzt rumzuspekulieren.
Im übrigen nimmt sich Kahn ja seit Jahren das Recht heraus, Mannschaftskollegen öffentlich zu kritisieren. Da hat es diesmal ganz bestimmt nicht den falschen getroffen
franz beckenbauer hat das eben bei Premiere bestätigt dass sich das nicht gehört als mannschaftskapitän so früh von der weihnachtsfeier zu verschwinden
mit den "harmlosen äußerungen" meinte ich die kritik an den mannschaftskollegen die ja durchaus nicht ganz unberechtig ist.... und von mehreren personen als mögliche ursache für die suspendierung angeführt wurde
-
Wie kommt Ihr nur alle dadrauf, das so als Tatsache als Grund für die Suspendierung hinzustellen?
weil das definitiv ein wahrer Fakt ist... dass mvb statt ihm die geschenke an trainer und wen auch immer überreichen musste weil er schon weg war....
außerdem wegen solch harmloser äußerungen würde niemand den mannschaftskapitän suspendieren.... nicht mal die blödzeitung hat diese kommentare richtig zum aufmacher gemacht
-

Wer hat das berichtet?
dachte irgendsowas im radio gehört zu haben..... aber wenns nur zigaretten und alk waren.... sind auch nur drogen
-
Und was hat das mit diesem Fred zu tun?

nüx aber das steht nicht auf der titelseite der BLÖD....
und diese koks-eskapaden sind ja wohl was anderes als wie wenn herr kahn zu früh von der weihnachtsfeier verschwindet
-
hmmmm da wurden doch noch 2 schalker suspendiert ??
-
also wenn ich das so lese konnte man meinen die bayern stehen auf dem 7 platz treffen das toor nicht sind im dfb pokal ausgeschieden und im uefa cup wird es mit dem weiterkommen knapp

im uefa-cup wird es durchaus mit dem weiterkommen knapp.... niederlage gegen saloniki und wir sind raus.... und saloniki ist allemal besser als duisburg

-
naja früher war der turnierbaum so konzipiert dass 1. und 2. aus einer Gruppe nicht vor dem Finale wieder aufeinander treffen können
das hat sich jetzt anscheinend geändert
-
und ich dachte schon ein Münchner

trotzdem willkommen

-
Pro Rauchverbot in allen Stadien 

hab mich schon immer gefragt wie die ihre Zigaretten anmachen wo doch die bösen Feuerzeug-Wurfgeschosse verboten sein sollten

-
manchmal sind die verbote in deutschland wirklich lächerlich....
wenigstens sind sie beim eishockey in münchen erlaubt.... und das obwohl das ne kleine stickige halle ist was ja viel "gefährlicher" wäre :p: