Die jamaikanische Nationalmannschaft ist die einzige die wirklich auf Gras spielt ![]()
Beiträge von cibby
-
-
naja man kann sich ziemlich sicher sein die karten zu bekommen..... aber vor überstürzten käufen dort würde ich besser noch auf eventuelle weitere verkaufsphasen warten
-
also aus münchen gibts einmal täglich nen direkten IC als alternative

München Hbf So, 08.06.08 ab 07:26 12 IC 111 Intercity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Teilstrecke Imbiss und Getränke im Zug, Kinderspielecke
Klagenfurt Hbf So, 08.06.08 an 12:20 3 -
meldet euch doch mal im fantreffen-bereich wenn ihr zum ama-derby kommt

-
von welchen agenturen kriegt der eigentlich immer seine Frauen aus Osteuropa

-
-
Jo, wird aber auch sehr schwer durchsetzbar sein.. Mit den Randgruppen in der SK z.B. - Glaube kaum, dass die Punkte , die dort aufgeführt sind, in die Realität umsetzbar sind
1. EINFÜHRUNG VON ZWEI WEITEREN (KLEINEN) STIMMUNGSKERNEN IN DER SÜDKURVE
sollte kein problem sein wenn sich der "harte kern" halt etwas verteilt
2. TICKETTAUSCHBÖRSE IM STADION
theoretisch machbar ... organisatorisch schwierig .... und wirklich viel effekt hätte es nicht da es viel mehr leute gibt die in den steher rein als raus wollen
3. DISKUSSION MIT FANCLUBVORSITZENDEN
ist sicher hilfreich wenn sich die "großen" mal austauschen...
ZUSTÄNDIGKEITSBEREICH "VEREINSFÜHRUNG UND BEHÖRDEN"
Die Vereinsführung sollte sich in einem ersten Schritt darum bemühen, bezüglich der Genehmigungen den Stand zu erreichen, der bei einem Untermieter der Stadiongesellschaft bereits umgesetzt ist, insbesondere:
- Genehmigung längerer Fahnenstangen
- Halbierung der Zaunhöhe zwischen der Bereichen innerhalb der Südkurvesind meiner ansicht nach auch umsetzbare kritikpunkte....
also alles in allem so unumsetzbar seh ich das nicht
-
Was für Maßnahmen wurden denn vorher vereinbart?
ich meinte die ergebnisse des ak stimmung beim club 12... nachzulesen auf deren website unter "südkurve" >>> "stimmung"
Sagnol will im Winter endlich weg

endlich? also in topform ist er schon ne verbesserung zu lell

-
naja stimmungsmäßig war ganz am anfang mehr motivation als normal zu spüren.... aber dann mit der zeit wurde es doch nur ein ganz normales bayernheimspiel von der stimmung her.... die maßnahmen zur verbesserung der stimmung wurden heute aber auch noch nicht umgesetzt
-
frage 18. ist mir unklar.... notbremse ist doch sowieso mit rot zu ahnden egal wo

-
also wenn ich an rolfes, fritz, oder die nicht fitten borowski und frings denke ist kroos allemal die bessere lösung....
ganz ehrlich... großartige überraschende spielzüge hab ich von den oben genannten nicht viele gesehen bisher

achtung: subjektive ansicht eines bayernfans

-
viel spaß auch von mir

-
finds schade hätte es finnland gegönnt
-
Wattttt ???? Neee, in Karlsruhe hat ihn das ganze Stadion gefeiert wie den verlorenen Sohn und er is sofort wech...

naja in karlsruhe war das ja auch was andres als bei bayern-heimspielen

-
Ich würd ja bald wetten, datt Kahn nie Nachfolger wird....(thon hat ja Assi nich beerbt)

Wobei Kahn bei so ner JHV zu erleben...

ich denke Kahn wäre aber näher an den Fans dran.... der ist einer der wenigen der nach jedem Spiel egal wies ausgeht in die Kurve kommt und oft noch seine Handschuhe abliefert

-
also ich denke dass der uli doch zu sehr am fcb hängt um zurückzutreten....
ich hoffe auf einen ehrlichen dialog bis weihnachten und dann einen guten start in die rückrunde im januar
-
es stimmt schon wenn ich mir die medienberichte anhöre hört es sich an als wäre sich darüber beschwert worden dass es diese "Vips" im stadion gibt, was ja nicht der fall war....
-
hmm ich errinner mich an ein spiel gegen eine sauschlechte mannschaft von "zuagroastn".... ich, verteidiger eng am gegenspieler... er hatte irgendwann keine lust mehr und immer wenn sich der schiri umgedreht hat hat er mir mit der faust in den rücken geboxt..... naja irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe mich revanchiert, was der schiri irgendwie gesehen haben will, verstehe immer noch nicht wie das möglich war .... jedenfalls musste ich dann 5 minuten raus

achja die gegnerische mannschaft hat sich wegen konstanter erfolglosigkeit und spielermangels wenige tage später aufgelöst...
warum sowas immer mit solchen mannschaften passiert weiß ich nicht.... vllt sind die südländer einfach temperamentvoller

-
na mal sehen ob ich mich heute mal als einstimmung fürs derby in die kälte wage

-
naja grundsätzlich ist das kartensystem da um die abläufe an den verkaufsständen schneller zu machen....