hmm bin natürlich etwas enttäuscht dass die allianz-arena diesmal nicht dabei sein wird
Beiträge von cibby
-
-
Adelheid und ihre Mörder war so eine herrliche Serie....
-
halleluja das wird ein spiel morgen....
kein ribery und saustarke gladbacher.... ich denke da kann man sich getrost auf eine verlängerung einstellen

-
Wir sind Gastgeberin

-
jupp.... vor allem im Süden sollte man recht früh kommen sonst muss man unten mit diesem gitterzaun vorlieb nehmen

-
hmmm das sind alles so 08/15-witze die man auf jedes team anwenden könnte

-
hmm mir scheint das ist bei den blauen auch nicht besser dass bei nem rückstand tote hose ist

-
sehr schade dass das so "langweilig" war gestern....
hätte lieber neuseeland-südafrika gesehen... das wäre ein toller schlagabtausch geworden.... neuseelands tolle offensive und ihre auch mal wacklige defensive hätten da ein super spiel draus gemacht....
naja .... schön dass england nicht gewonnen hat.... richtig schön fand ich deren rugby eig. noch nie
-
naja das kann man jetzt nicht so sagen dass in Deutschland nie eine Rugby-Begeisterung existierte..... Anfang des 20. jh hat das ähnlich wie fußball die stadien mit 30-40000 leuten gefüllt.... i
nach der ns-zeit ists halt ziemlich untergegangen und nicht mehr wirklich auf die beine gekommen(wahrscheinlich aus abneigung gegen einen typisch ENGLISCHEN sport ;))Argentinien mausert sich langsam zur nr 4 im weltrugby was mich eigentlich sehr freut

-
geht wer zu mtv allstars? beatsteaks live sind doch der oberburner
-
seit australien gegen england und neuseeland gegen frankreich verloren haben sehe ich es als sinnlos zu versuchen auf spielausgänge zu tippen

-
so..... wenn die boks das jetzt nicht schaffen dann weiß ich auch nicht weiter

habana ist den engländern einfach ne spur zu flink

-
Tja, wer hätte das nach der Vorrunde gedacht: Wallabies raus
, All Blacks raus
Da hoff ich doch zumindest mal auf die Springboksich krieg die Krise..... jetzt fliegen die AllBlacks wieder raus weil der Schiri vor dem einen Try der Frosch******* den forward pass nicht gesehen hat

-
Die Tooor Fahne war heute auch anwesend, hing im Norden der Westtribüne
. Wer hat die denn aufgehängt?ich glaube Mehmet Scholl hat die mit reingenommen
-
Toni unauffällig.... aber bei den Toren da wo er hingehört

-
ich glaube dass schlaudraff sich hochkämpfen wird.....
als schlaudraff im hinspiel in den letzten minuten reinkam hat man gezeigt wieviel einsatz und wirbel der reingebracht hat.....
der macht den eindruck als will der wirklich was erreichen -
sodala dann schau mer mal ob Tonga heute England überraschen kann

-
nach den sprechchören beim belenenses-hinspiel hat sich ribery extra rote schuhe kommen lassen ..... also rot

-
ach das ist windsurfen.... hab mich schon gewundert wie man bei den wellen surfen will

-
na ihr edinburgh-fahrer ? habt ihr die allblacks genossen ?