also.... den brief vom c12 fand ich sehr gut.... verbreitet weder unwahrheiten noch beleidigt er irgendwen.... spricht einfach nur aus was sache ist
Beiträge von cibby
-
-
Spielt Podolski von Anfang an in Stuttgart? Poldi hat ja noch nicht so viele Spiele gemacht und ist jung, also kann er auch mal 2 Spiele voll durchspielen.
nö morgen spielt die erste elf also Kloni

-
hmmm wo ist denn der Bieberer Berg ?

naja klingt fast nach offenbach

-
außerdem kaufen wir das ja auch bald

-
ja also spiele ohne deutsche beteiligung schau ich mir eigentlich im frauenfußball auch nur an wenn wirklich gar nichts anderes im fernsehen kommt....
hmm aber mit etwas "werbung" im vorlauf denke ich hätte die deutsche frauennationalmannschaft zum eröffnungsspiel oder so schon die allianz-arena vollbekommen..... aber gut solang die kleinen stadien einigermaßen vollwerden ist das sicher in ordnung... und augsburg ist ja von minga aus auch nicht aus der welt
-
Du kannst doch über den Online-Ticketshop der Eisbären bestellen.Dort gibt es auch Karten für den Gästeblock zu erwerben.Das Spiel am 15.2. ist zwar noch nicht drin,aber wenn Du Dich etwas geduldest werden dafür sicherlich auch bald Tickets online gestellt.
Gruß Rochus

so wie ich das gesehen habe kann man sogar schon welche erwerben.... konnte zumindest schon alles auswählen und die versandmethode wählen
-
also ich finde dass gladbach durchaus sehr ernstzunehmen ist..... auch altmeister neuville ist immer gefährlich ....
und gegen belenenses haben wir auch so gerade noch daheim 1-0 gewonnen da hatten wir schon glück dass die nicht kontern konnten...... gladbach macht vorne auch mal einen rein wenn die chance da ist
-
hmm bin natürlich etwas enttäuscht dass die allianz-arena diesmal nicht dabei sein wird
-
Adelheid und ihre Mörder war so eine herrliche Serie....
-
halleluja das wird ein spiel morgen....
kein ribery und saustarke gladbacher.... ich denke da kann man sich getrost auf eine verlängerung einstellen

-
Wir sind Gastgeberin

-
jupp.... vor allem im Süden sollte man recht früh kommen sonst muss man unten mit diesem gitterzaun vorlieb nehmen

-
hmmm das sind alles so 08/15-witze die man auf jedes team anwenden könnte

-
hmm mir scheint das ist bei den blauen auch nicht besser dass bei nem rückstand tote hose ist

-
sehr schade dass das so "langweilig" war gestern....
hätte lieber neuseeland-südafrika gesehen... das wäre ein toller schlagabtausch geworden.... neuseelands tolle offensive und ihre auch mal wacklige defensive hätten da ein super spiel draus gemacht....
naja .... schön dass england nicht gewonnen hat.... richtig schön fand ich deren rugby eig. noch nie
-
naja das kann man jetzt nicht so sagen dass in Deutschland nie eine Rugby-Begeisterung existierte..... Anfang des 20. jh hat das ähnlich wie fußball die stadien mit 30-40000 leuten gefüllt.... i
nach der ns-zeit ists halt ziemlich untergegangen und nicht mehr wirklich auf die beine gekommen(wahrscheinlich aus abneigung gegen einen typisch ENGLISCHEN sport ;))Argentinien mausert sich langsam zur nr 4 im weltrugby was mich eigentlich sehr freut

-
geht wer zu mtv allstars? beatsteaks live sind doch der oberburner
-
seit australien gegen england und neuseeland gegen frankreich verloren haben sehe ich es als sinnlos zu versuchen auf spielausgänge zu tippen

-
so..... wenn die boks das jetzt nicht schaffen dann weiß ich auch nicht weiter

habana ist den engländern einfach ne spur zu flink

-
Tja, wer hätte das nach der Vorrunde gedacht: Wallabies raus
, All Blacks raus
Da hoff ich doch zumindest mal auf die Springboksich krieg die Krise..... jetzt fliegen die AllBlacks wieder raus weil der Schiri vor dem einen Try der Frosch******* den forward pass nicht gesehen hat