Jetzt wieder nur Warteraum? ...... so langsam nervts
Beiträge von Tikkan
-
-
Zitat von julio
Ist einer so gnädig und kann mir nochmal die Fifa Ticket Telefonnummer geben?
Impressum für das FIFA World Cup Ticketing Center (FWCTC):
Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)
Direktion Kommunikation
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main
Telefon 069/6788-0
Telefax 069/6788-204
E-Mail info@dfb.deVielleicht klappt es damit?
-
-
Zitat von Golgo13
Ok, wollte keinem zu nahe treten
aber brech mir auf herkömmlichen weg echt einen ab, hab freitag/samstag in den gelbphasen ungefähr die ganze nacht vorm pc gesessen und immer die dämlichen codes eingegeben, NIX, nicht einmal weitergeleitet worde.
Aber wird ja den meisten so gegangen sein...
So long...
Aber anscheinend nur uns, die damals noch nicht im Tooor.de Forum waren.
-
Zitat von Breezeman
standardfrage...
ich entwerf mal 10 antworten auf fragen die alle 2 minuten gestellt werden...achja antwort auf die nchste frage ist:
nein 4x kat 4 kannst du nich bestellen das isn bug, das gilt für ser-arg und auch für ser-civ...
Das wäre ja schon der Anfang für eine ordentliche, allumfassende FAQ...
-
So, gerade mal was gegessen
und was muss ich da sehen. Immer noch ziemlich buggy alles! Gerade eben hatte ich wieder bei #20 8 Phantom-Packages.
Am liebsten würde ich ja einfach alles bis heute Abend wieder ruhen lassen, aber irgendwie habe ich halt doch Angst, bald könnte wieder eine gelbe Welle kommen.
-
So, jetzt mach ich Pause. Was arbeiten und Mittagessen und dann hoffe ich, dass es am Nachmittag ordentlicher zu geht im virtuellen Tickethäuschen.
-
Die Cookies holt bei mir das Krümelmonster.
Gerade bin ich reingelassen worden und habe zumindest wieder eine Session ID.
-
Zitat von HBabbe
Weil der Kaiser grad die Praktikantin über die Tastatur gelegt hat
bzw. mittlerweile sitzt sie wohl aufm An/Aus Schalter vom Serveroder es sitzen zu viele Praktikantinnen in des Kaisers Warteraum.
-
Zitat von Pappnase
@all
Vorhin gab es 10 Pakete bei Schweden-Para! Auch viele andere Pakete gab es!
Hat jemand eines ergattern können? Bei mir gab es nur Warteraum!
Viele Grüße
Heute: Die Pappnäsin
Vor einer halben Stunde oder so, kam ich bei dreien auf die Fehlerseite und habe wie blöde gehämmert.
Aber es scheinen wohl Phantom-Tickets zu sein.
So richtig weiß man es wohl erst wenn wieder alles Rund läuft. Derzeit habe ich auch nur Warteraum
-
Im englischen Shop waren gerade bei Iran-Angola waren um die 15 Pakete, aber immer Warteraum....
Vielleicht sollte ich doch was arbeiten....
-
Versuche SessionID über die ARG-ELF 4xKat4 Tickets (sind also noch drin), aber nach der Sicherheitsabfrage kommt wieder nur Warteraum.
Um welche "Stoßzeit" soll es sich bitte handeln? Oder ist damit doch der Kaiser und seine Praktikanten mit gemeint.
-
Zitat von HBabbe
Nee die Praktikanten hat beim Liebesspiel mit dem Chef ausversehen den Stecker rausgezogen...
Hat der Kaiser ne Neue?
-
Jetzt Warteraum überall bei mir
-
Zitat von laxinho
meine keys von heut früh sind 42... und 74... also no chance
Was meinst du mit no chance. Das man anhand der Key# keine Aussage machen kann, oder dass ich mit 40.... keine Chance habe
-
Kann man anhand der Key# im Link erkennen, ob es altes oder neues Package ist? Werden die fortlaufend vergeben.
Die 3 SWE-PAR Packages zu denen ich auf die Fehlerseite kommen konnte haben alle einen key=40xxxxx
-
Das ist ja be-hämmert was da abgeht.
Die acht oder so Schweden-Happen waren wohl auch nur Phantom-Pakete.
Bin erst seit Montag intensiv auf den Ticket-Center Seiten unterwegs (leider). Aber was man da so erlebt ist doch ein Zeichen dafür, das alles Glücksache ist bzw. Geduld Geduld Geduld.
-
Gerade eben waren 8-10 Packs SWE - PAR.
Sofort wieder verschwunden. Bei einem Hämmer ich jetzt.
-
Wow alle Opti-Scheine sind vergeben... IRA-ANG war doch gestern noch grün. Da müssen ja dann noch einige zugeschlagen haben
So, bin gespannt ob sich heute was tut. Will ja nur zwei Tixx für SWE - PAR, da heißt es wohl wieder warten warten warten.
-
1xTST-3 Angola Login. Hat jemand an sowas interesse?