Beiträge von DeutscherMeister2007
-
-
Wenn jemand noch einmal die TST3 T&T in die Finger bekommt, bitte an mich denken.
Ist mir vorhin leider abhanden gekommen...
Daaaaanke!
-
-
-
Zitat von schweinski
Mein Gott, wie geil ist das denn, bin ich in einem falschen Film?
Ich bin Mitglied im DFB Fan Club, habe an allen Ticketphasen teilgenommen und nichts bis auf lächerliche 2 Tickets bekommen, aktualisiere seit dem Resale auf der Fifa Seite im März oder April, was weiß ich, alle zwei Minuten die Buttons, habe noch nie Erfolg gehabt und komm durch Zufall auf diese Siete und bin direkt dreimal auf der Bestellseite.Ich glaube ich bin im Himmel.
Ich sage jetzt schonmal Danke, auch wenn ich kein Bock auf Angola-Iran hatte, habe ich doch das Gefühl, ich werde die Wm nicht nur vor dem Fernseher verbringen müssen.
GEEEIIIILLLL!
Tja, genauso hab ich auch mal angefangen!
-
-
Zitat von silvi50
was mich wundert ist, dass es meistens tickets kat. 1 s.b. fürs Eröffnungsspiel gibt....
ich war letztens in münchen beim spiel und kann mir beim besten willen nicht erklären welcher platz da sichtbehindert sein soll.....
außer die bauen eine riesige sepp blatter gedenkstatue an den rand jedes stadions...das wär möglichDie ersten beiden Reihen am Spielfeldrand sind komplett sichtbehindert, da hier Kameras, Kameramänner, Sicherheitsleute, und, und, und stehen.
-
Hab mich über den LOGINLINK noch einmal eingeloggt. Dann 3 Minuten F5 und dann war die TST-Angola wieder da! Diesmal hab ich alle Knöpfe gedrückt!!!
Les paquets de revente suivants ont été réservés pour vous :
---- TST-6 Angola ----
2 séries TST à 530,00 EUR (cat. 3) = 1060,00 EURMir zittern echt die Knie! Zwei solche Chancen kriegt man nicht oft...
Aber jetzt glaub ich ist Schluß. Ich kann nicht mehr!
Vielen Daaaaank an alle und gute N8
-
TST Angola könnte wieder frei sein! Hab vergessen auf den letzten Bestätigungsknopf zu drücken. War spanisch!
Ich könnte heulen, kotzen, mich vergraben, SCH.....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
läuft bei mir schon längst. hast du das mit der elfer erklärung mitbekommen?
Superfan-Anwärter - wenn ich das schon hör!
Alle könnt ihr gehn, alle könnt ihr gehn!!!!
-
-
Mal schnell was anderes:
Weiß jemand, warum mein Reloader bei einem LOGIN nicht anhält.
Konnte nirgends was finden?Wenn man schnell ist, kann man ihn deaktivieren. Bei vielen offenen Fensten braucht man aber schon viel Glück dazu.
Habe mir vorhin deshalb die TST3 für Italien verhunzt, weil 2 x Login da war und dann nimmer gesehen wurde!!!
Daaaanke!