ich bin dann mal wech

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Jungs kann es sein, dass das modifizierte Reload Programm hier aus dem Forum die Logins übersieht?
Hab jetzt schon 4 Spiele am laufen, seit über 13 Minuten, bekomm keinen Login. So ein scheiss.
Helft mir Mal bitte, will endlich meine erste Karte bekommen. Danke -
-
Zitat von bayernmichi
das mit dem ES hat abgeschreckt.....hehehehehhee
Jo, so habe ich wenigstens nicht mein ganzes Postfach voll. Echt krank, hatte kurz drüber nachgedacht die Karten selber zu nehmen, bin dann aber doch vernünftig geworden. Habe heute irgendwie viel GLück mit meinen logins. Nur Schade das niemand ARG-HOL zurückgibt. -
Zitat von Superchatfab
Jungs kann es sein, dass das modifizierte Reload Programm hier aus dem Forum die Logins übersieht?
Hab jetzt schon 4 Spiele am laufen, seit über 13 Minuten, bekomm keinen Login. So ein scheiss.
Helft mir Mal bitte, will endlich meine erste Karte bekommen. Dankenimmst die falschen.
am besten laufen die s.b. dann dauert es i d. regel nur 1 minute -
Tach auch.
Sind ja immer noch dieselben Spiele da. Hmm das sind doch Fakes. Oder hat wer irgendetwas abgeräumt heute? -
Zitat von Superchatfab
Helft mir Mal bitte, will endlich meine erste Karte bekommen. Danke
Schreib, doch bitte mal in normalen Buchstaben und dann erzähl mal, was du da für ein Spiel hast? Bei mir funzt der Reloader einwandfrei. -
Zitat von Superchatfab
Helft mir Mal bitte, will endlich meine erste Karte bekommen. DankeAußer bei Sauiarabien geht wohl nix mehr mit den Gelb Spielen
-
Zitat von Superchatfab
Helft mir Mal bitte, will endlich meine erste Karte bekommen. DankeMein Gott, seit 13 Minuten
du machst irgendwas falsch.... -
-
Soderle..kleines Leckerli..
1x Argentnien - Serbien --> 69 Euro
HIER melden !! -
-
Zitat von luk911
da fehlen mir die worte. wahrscheinlich hat er die tix schön über nen geschickten link ergattert... naja.
kann gut sein, mir fällt zunehmend auf das zuvor hier im forum gejammert/gebettelt wird (hab noch überhaupt keine karte, brauche noch karte für sohn, papa oder die oma) und ein paar minuten später stehen dann die tickets im tausch/kauf-forum...
-
Zitat von Superchatfab
Helft mir Mal bitte, will endlich meine erste Karte bekommen. Danke
Welche Spiele sind das denn? -
2 x Kat. 3 TST 6 Angola ca. 1000 Euro oder so... login-link..aber bitte nur wer ernsthaftes interesse hat , cookie und kk
-
Zitat von Ruhrpott
Bayernkamerad hin oder her.
Der bisher größte Skandal bei tooor.de
BACHWI(oder ähnlich) verlangt für 2 Tickets 1000 Euro -eine Sauerei sondergleichen + VF Karte.
Mir fehlen die Worte
ECHT???????Na schnell das Angebot rausnehmen und zu ebay gehen
Hier im tooor forum gibts sowas nicht und auch keine provision für spiele!!!!!
jeder hilft jedem!!!!!! -
-
würd ich gerne nehmen, Capsoni...
-
-
Hat schon irgendeiner ein Login bei Mex-Ang gehabt? Kann ich mir das schenken?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!