Vielen Dank!
Hat sich erledigt.
Vielen Dank!
Hat sich erledigt.
Hallo,
fährt jemand mit dem Auto/Bus von Hamburg aus zum Halbfinale nach Basel und hat noch zwei Plätze frei für ein junges Paar? Spritkosten würden selbstverständlich geteilt.
Oder kann mir jemand die günstigste Verbindung von HH - Basel und zurück verraten?
Bei der DB zahle ich (24, keine Bahncard o.ä.) min. EUR 250,- für Hin- u. Rückfahrt. Geht das auch günstiger?
Danke und Gruß
schneeball
Moin,
suche 2x Halbfinale in Basel. Kat. egal. Kann leider nur Geld bieten. Aber bitte kein eBay-Niveau.
Ciao!
Hallo,
da ich eben bei der eventim-Hotline angerufen habe und die Frau mir sagte dass ausschließlich mit KK gezahlt werden kann, erneut die Frage:
Gibt es hier jemanden der heute definitiv per Lastschrift seine Tickets gezahlt hat?
Zum Vierteilfinale schaffe ich es sowieso nicht mehr, aber die Frage bezieht sich schon mal auf ein evtl. Halbfinale, wenn die Deutschen heute gewinnen sollten.
Danke und Gruß
schneeball
sofern du bereits EINMAL erfolgreich per ELV bei eventim bestellt hast!!!
Vielen Dank!
Hallo miteinander,
hatte vorhin einen Login, nur leider keine KK. Stimmt es, dass man die Möglichkeit hat per Lastschrift zu zahlen, sofern man sich zuvor bei eventim registriert hat und mit seinen Anmeldedaten einloggt beim Bestellvorgang?
Danke und Gruß
schneeball
2x Deutschland - Polen...eMail kam glaube ich schon gestern. Übrigens stand in der Mail dass der Betrag bereits erfolgreich abgebucht wurde. (Kreditkarte)
Noch jemand hier der vergebens auf seinen brief wartet? Die 10 tage sind bald um? Kennt jemand vielleicht eine kundenhotline oder ähnliches woran ich mich wenden kann? Handelt es sich bei den FMT um dieselbe Bankverbindung wie bei den Einzeltickets? Please help...
Habe auch am 04.12 die Mail bekommen. Hat eigentlich schon jemand (in Deutschland) den Brief bzgl. Zahlung der FMT erhalten? Wenn ja, was steht drin? Ich weiß, bin ungeduldig.
Gruß
Nabend,
mein erster Beitrag.
Habe von insgesamt 28 Anträgen (davon 14x FMT) "nur" 2x FMT Group Deutschland zugelost bekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden, auch wenn ich mir das ein oder andere K.O.-Spiel erhoffte.
Mich würde interessieren, ob hier noch jemand eine FMT Deutschland bekam...?
Gruß