kann jemand weiteres zu den verfügbarkeiten sagen?
falls ihr die queue id schickt dann nicht oben ausm browser kopieren sondern den kleinen link unten.
Also falls eine ID über hat wäre super.
ansonsten gehe ich gleich pennen mit 39k wird das eh nichts mehr.
Beiträge von zebra971
-
-
Kat B und C noch vorhanden.
ich würde 3x C nehmen wenn es da eine möglichkeit gibt.
VF 2 und 4 Tokio wäre auch noch von Interesse, jedoch ist das eher eine entweder oder entscheidung.
Ist dort was vorhanden? -
ML hast du vllt eine bald endende Queue ID?
Ist etwa Südafrika - Neusseland vorhanden? -
falls jemand eine 4-stellige in verborgenen hat würde ich die ID per PN nehmen
bzw. alles unter 39000 ist gut. -
Dachte ich habe 11000 aber es ist 110000
https://queue.tickets.rugbyworldcup.com/?c=tickethour&…&t_utm_content=
Hier haste ne 65.000
-
Doch, 1.35 Uhr kamen die Tickets rein.
gab dann wohl nen exclusiv verkauf für manch einen mit extra link oder so
bei mir hats erst 2:00 umgeschwenkt.
-
platz 42000, ich idiot habe ich tatsächlich verguckt und zu spät aktualisiert
-
neuseeland südafrika würde mich freuen
-
wtf??? es hat doch noch gar nicht begonnen oder?
-
exakt selbes system wie 2018 bei der wm als fcfs eröfffnet wurde, alle warteschlangeplätze zufällig (bis auf ML :D) und ab 2 uhr gehts los manche werden glück haben manche pech
Jetzt nen tool zu haben was dir 100 queue ids erstellt wäre natürlich sehr von vorteil.
-
habe jetzt 5 browser offen und alle haben schon eine queue id zugeteilt bekommen.
-
kann ein Mod vllt das Thema in den Bereich "alles nur kein Fussball" schieben.
in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2 Uhr geht der freie Verkauf los. -
t.
Achja am 15.1 um 20:19 Japanischer Zeit, also 12:19 deutscher Zeit, gibt es eine First come first served phase für die leute die keine Tickets zugeteilt bekommen haben.
Haha, bin eine ganz besondere Form von schlau....
Dabei habe ich tatsächlich die richtige Zeit vor Wochen genannt -.-
Also wenn es da für Samstag eine Möglichkeit gibt die Schlange zu umgehen wäre das natürlich ideal.
Muss erstmal sowieso eine Reiseroute festlegen. Entweder Gruppenphasezeit oder Finalphasenzeit, da geht echt nichts spontan. Irgendwas mit Neuseeland in Raum Tokio wäre super, gab es da heute noch irgendwelche Verfügbarkeiten?
Bin aktuell auf Rang 129.000 gelistet
Samstag kommt aber dann das deutlich größere Kontigent. -
bin auf rang 133.000.
um 17 Uhr wird der Shop geschlossen, und ich dachte der wird erst dann geöffnet naja ist blöd gelaufen. -
anfängerfehler.... dachte es beginnt heute um 17 Uhr, dabei läuft es schon seit 12:19 -.-
Ist übrigens das selbe system wie bei der Fifa. -
Achja am 15.1 um 20:19 Japanischer Zeit, also 12:19 deutscher Zeit, gibt es eine First come first served phase für die leute die keine Tickets zugeteilt bekommen haben.
-
Match 29 - Pool B
South Africa v Repechage winner
Kobe Misaki Stadium
Tue, 08/10/2019 19:15
Hey danke, aber habe fürs erste an Spiele in der Region Tokio yokohama gedacht und von dort aus wollte ich dann schauen was so "geht". Da ist kobe in den Planungen ein zu großer einschnitt ohne sonstige Tickets zu haben. -
Hallo,
Rugby ist jetzt nicht mein Sport Nr.1, aber immer wieder schaue ich in Spiele rein wenn Neuseeland spielt oder andere "Finals" anstehen.Mich fasziniert das faire und robuste Spiel bei dem die Spieler keine Schutzkleidung wie bei American Football tragen, bei dem eigentlich nie lamentiert wird.
Leider hat es die semi professionelle Mannschaft Deutschlands bei der Repachage nicht zur WM geschafft, jedoch habe ich für mich beschlossen das ich nach Japan fliegen möchte da ich 2002 nicht die Möglichkeit hatte dorthin zu reisen..
Heute gab es die Ticketverlosung, leider bin ich an keine Tickets gekommen.
Gibt es hier Leute die Interesse an Rugby haben, selber Tickets zugelost bekommen haben, oder planen dorthin zu reisen?
oder bin ich der einzige? -
Ist doch absolut egal, bei 24 Teilnehmern kann Jogi sogar selbst auf dem Plazz stehen.
Das einzig gute an heute ist, dass den Franzosen Platz 1 flöten gegangen ist.naja stand jetzt wäre eine Gruppe mit Frankreich/Spanien etc. und der Türkei/ Serbien die ich als am stärksten in Topf 3 einschätze möglich. selbstläufer ist das nicht
-
Achso und die wm Gruppe war auch ein leichtes Los gewesen?