kann ein Mod vllt das Thema in den Bereich "alles nur kein Fussball" schieben.
in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2 Uhr geht der freie Verkauf los.
Beiträge von zebra971
-
-
t.
Achja am 15.1 um 20:19 Japanischer Zeit, also 12:19 deutscher Zeit, gibt es eine First come first served phase für die leute die keine Tickets zugeteilt bekommen haben.
Haha, bin eine ganz besondere Form von schlau....
Dabei habe ich tatsächlich die richtige Zeit vor Wochen genannt -.-
Also wenn es da für Samstag eine Möglichkeit gibt die Schlange zu umgehen wäre das natürlich ideal.
Muss erstmal sowieso eine Reiseroute festlegen. Entweder Gruppenphasezeit oder Finalphasenzeit, da geht echt nichts spontan. Irgendwas mit Neuseeland in Raum Tokio wäre super, gab es da heute noch irgendwelche Verfügbarkeiten?
Bin aktuell auf Rang 129.000 gelistet
Samstag kommt aber dann das deutlich größere Kontigent. -
bin auf rang 133.000.
um 17 Uhr wird der Shop geschlossen, und ich dachte der wird erst dann geöffnet naja ist blöd gelaufen. -
anfängerfehler.... dachte es beginnt heute um 17 Uhr, dabei läuft es schon seit 12:19 -.-
Ist übrigens das selbe system wie bei der Fifa. -
Achja am 15.1 um 20:19 Japanischer Zeit, also 12:19 deutscher Zeit, gibt es eine First come first served phase für die leute die keine Tickets zugeteilt bekommen haben.
-
Match 29 - Pool B
South Africa v Repechage winner
Kobe Misaki Stadium
Tue, 08/10/2019 19:15
Hey danke, aber habe fürs erste an Spiele in der Region Tokio yokohama gedacht und von dort aus wollte ich dann schauen was so "geht". Da ist kobe in den Planungen ein zu großer einschnitt ohne sonstige Tickets zu haben. -
Hallo,
Rugby ist jetzt nicht mein Sport Nr.1, aber immer wieder schaue ich in Spiele rein wenn Neuseeland spielt oder andere "Finals" anstehen.Mich fasziniert das faire und robuste Spiel bei dem die Spieler keine Schutzkleidung wie bei American Football tragen, bei dem eigentlich nie lamentiert wird.
Leider hat es die semi professionelle Mannschaft Deutschlands bei der Repachage nicht zur WM geschafft, jedoch habe ich für mich beschlossen das ich nach Japan fliegen möchte da ich 2002 nicht die Möglichkeit hatte dorthin zu reisen..
Heute gab es die Ticketverlosung, leider bin ich an keine Tickets gekommen.
Gibt es hier Leute die Interesse an Rugby haben, selber Tickets zugelost bekommen haben, oder planen dorthin zu reisen?
oder bin ich der einzige? -
haha und dann wurde wieder der Schirm aufgespannt

-
So einen haben wir halt nicht das ist ja das problem.
Wagner traue ich es sehr wohl zu, auch Can hat Ansätze. -
in meinen Augen hätten Wagner, Sane, Can und Max mitgemusst.
Wagner Joker Nr.1, Sane klarer Stamm, Max im Duell mit Hector, Can nach schwachen Vorstellungen von Khedira und Gündogan ernstzunehmende Alternative.
Also würde es nicht als im besten Fall ergänzungsspieler beschreiben
-
Trauerspiel der Franzosen, echt keine Sau auf den Straßen.
Die einzigen Franzosen die ich sehe sind schmierige Schwarzmarkthändler. -
radisson holiday in mercure swisshotel alles schon weg

-
das ist leider zu östlich.
Der Ibis ist gut, weil er einfach von der Lage sehr gut ist. -
suche immer noch ein Hotel von 11.7 - 14.7 die Kontigente die ich mir erhofft habe im Ibis oder Mercure sind nicht frei geworden
-
Löw will erst Mitte August sich äußern.
So ein Vollarschloch! -
http://www.kicker.de/news/fussball/…h-aeussern.html
Was ein Haufen dümmlicher Idioten, immer weiter auf Özil drauf.
Auch der scheiss Kicker wie wäre mal die Frage. "Herr Grindel wann muss sich Herr Löw zur WM blamage äußern, oder hat er einen Freifahrtschein?"
Es regt mich so auf!Ahh und wer ist dieser typ mit der brille und vollbart grad im Doppelpass, was ein Vollpfosten...auch wieder mit typischer Russland Hetze.
-
definitiv, und wir haben son löw lappen.
-
Hammmer !!!! Der Mariooo
-
Das unter Pannen - Stani der bei Dresden gespielt hat, so ein taktisch diziplinierter Haufen zusammenwächst hätte ich auch nicht gedacht.
-
Gut das du den russischen Spielstil auf alle anderen Halbfinalteilnehmer verfrachtest..
England, Kroatien, belgien, Frankreich spielen als hinten drin stehen und vorne hilft der liebe gott achso... gut aufgepasst.
Eher ist klar zu beobachten das Teams eben nicht nur auf einen Spieler fixisiert sein können (Argentinien) ...oder aber der klassische ballbesitzfussball Tod ist (Deutschland, Spanien)Was haben die verbliebenen Mannscahften gemeinsam? schnelles Umschaltspiel und individuelle Geistesblitze...
Das ist in meinen Augen nicht unterirdisches Niveau!