definitiv, und wir haben son löw lappen.
Beiträge von zebra971
-
-
Hammmer !!!! Der Mariooo
-
Das unter Pannen - Stani der bei Dresden gespielt hat, so ein taktisch diziplinierter Haufen zusammenwächst hätte ich auch nicht gedacht.
-
Gut das du den russischen Spielstil auf alle anderen Halbfinalteilnehmer verfrachtest..
England, Kroatien, belgien, Frankreich spielen als hinten drin stehen und vorne hilft der liebe gott achso... gut aufgepasst.
Eher ist klar zu beobachten das Teams eben nicht nur auf einen Spieler fixisiert sein können (Argentinien) ...oder aber der klassische ballbesitzfussball Tod ist (Deutschland, Spanien)Was haben die verbliebenen Mannscahften gemeinsam? schnelles Umschaltspiel und individuelle Geistesblitze...
Das ist in meinen Augen nicht unterirdisches Niveau! -
was für ein Schwachsinn du schreibst...unterirdisches WM- Niveau???
Eher der bruch des ballbesitzfussballs, das erreicht man nicht mit einem unterirdischen Niveau.Vllt mal die FIFA Weltrangliste richtig interpretieren lernen, wenn es keine Quali Spiele für Russland gibt.
-
soooo ich finde die schweden sollten doch gewinnen, so von den letzten tribünenbildern
-
hat jemand noch was interessantes auf den tribünen endeckt? ...sehe da eine China Fahne
und eben war die ecke rechts unten noch völlig frei jetzt ist sie voll besetzt :O
-
wenn man ganz ehrlich ist, war das schon ein 11m
Urs meyer hat mich überzeugt. -
kenne noch damals die geschichte von peter und dem bösen wolf.
neymar hätte deutsche grundschule sicher mal gut getan...dann wüsste er jetzt warum nicht gepfiffen wird -
Ein 2:2 wäre super, und dann hauen die belgier die brasis im 11m schießen raus....wenn es kein 7:1 gibt, tut dies fast genauso weh =D
-
das wird noch spaßig werden
-
nein
wobei die Chinesen mir überall auf der Welt immer wieder als sehr unhöflich auffallen
übel stoßen dich, rempeln dich an , drängeln sich vor ..spucken auf dem boden. Soll angeblich daran liegen, das es ehemalige Dorfchinesen sind die nun auf Reisen gehen können.
Dagegen sind Japaner immer sehr nett.
Ist mir auch aufgefallen. -
1. hat der Schiri eigentlich zuerst Abstoß gepfiffen und nach Ansicht des VARs die Tatsachenentscheidung belassen. Es war ja keine klare Fehlentscheidung. Also 100% 11m Foul.
2. oder hat der Schiri zuerst auf 11m gezeigt und der VAR hat diesen zurückgenommen, das wäre in meinen Augen jedoch falsch, da ein Kontakt vorlag!
Wenn es wie in Situation 1. war, ist alles korrekt. Ist es wie Situation 2. dann ist es eine Fehlentscheidung gewesen.
-
bierhoffs Argument war, dass Özil und Gündogan in der Türkei Probleme bekommen würden, wenn sie sich hier später negativ äußern würden.
Das hat jedoch absolut nichts mit der Aussage zu tun die er vorher getätigt hat. Natürlich verständlich, aber in diesem Fall hat er in dem Interview von der Welt genau so gemeint wie er es gesagt hat, da gibt es nichts falsch zu verstehen.
Er hat gedacht das wird gut ankommen, plötzlich sieht er das alle verrückt spielen, kriecht zu Kreuze will es bei der bild gut machen und versuchte im ZDF dann die Kohlen ausm Feuer zu holen.War echt ganz schwach von bierhoff, täuscht aber nicht darüber hinweg das Löw die Person ist die immer noch die Hauptverantwortung tragen muss.
bierhoff hat sich zumindest gestellt.
Löw hat sich ja komplett "verpisst". Ein Witz.
Top Typ macht da weiter, womit der Verfall begonnen hat.
Die Fragen zum Kader im Kreuzverhör hätte man Löw stellen müssen, aber dafür ist sich der feine Kerl ja zu schade. -
61 unter OP - confirmed
-
grazil der fellaini.....
oh und jetzt 1:0
-
so doch grad im Auto gesehen. natürlich den Spielball über die Nominierungen weitergegeben an Kahn. War doch sehr nervös - hätte ich besser nichts gesagt zum Abschluss. mein Gott befreit uns von ihm und Löw..das ist doch kein Signal ans Team.
-
kann einer die Zusammenfassung des interviews posten bin grad unterwegs.
-
https://www.bild.de/sport/fussball…26776.bild.html
In meinen Augen schlechter Stil von bierhoff.
-
2 Tage Pause empfinde ich als die schlimmere Qual jetzt