Russland - Schweden im Halbfinale, zumindest sind die Damen auf den Tribünen Finalwürdig.
Beiträge von zebra971
-
-
England machts im 11m Schießen und wenn das passiert ist alles möglich!
-
hahaha habe meinen Cashout VOR der ecke gemacht
150€ gewonnen . x-D -
ich kann jesse lingard nicht ab, von grund auf unsympatisch.
-
Löw denkt sich auch gerade, Ha die Engländer studieren Ecken ein...Was für Idioten und versinkt in Selbstzufriedenheit.
-
bin mir ziemlich sicher, dass dann noch mehr kommen wird.
-
Die Tatsache an sich das jemand aus dem Team darüber berichtet und sich gegen Löw richtet ist das interessante!
-
Also laut ARD Teletext Seite 206, sollen Maulwürfe darüber berichten das es überhaupt nicht im Team gestimmt hat und es wird Kritik gegenüber Löw und bierhoff angestimmt weil die zu sorglos damit umgingen. "Jung gegen Alt"
-
Soll bitte so bleiben, aufs Schweizer Publikum kann ich defintiv in Moskau verzichten.
Mit Schweden, England und Kolumbien kann ich leben.
Die Russen sollen dann noch Kroatien weghauen dann ist alles gut -
ahh der bild artikel bei Facebook, hat jetzt deutlich mehr likes als Leute die darüber erbost sind.
Denke den Standard nur WM Schauer, den Fussball sonst nicht sonderlich interessiert, findet es gut ihm noch eine Chance zu geben.
Nur die echten Fans regen sich darüber aus, aber das allgemeine Medien und Stimmungsbild der bevölkerung sieht das festhalte als positiv an. Leider. -
Nokia 3310 funktioniert noch, Löws ballbesitz Taktik nicht.
funktioniert schon ist aber nicht mehr auf den neusten Stand der Dinge.
-
Der DFb würde halt immer noch alte Nokia Handys kaufen, weil sie damals gut waren.
Neuste Entwicklungen interessieren die nicht. -
was für eine witzfigur neymar ist.....das MUSSTE Gelb geben für Neymar!
-
Hoffe das Mercure Hotel Pavletskaja wird vom 11.7- 15.7 noch für 3 Leute frei.
Meint ihr das Mittwoch neue Kontigente frei werde? -
Ja bin auch mit Pobeda aus Köln geflogen, die sind da streng.
Die Standard Trolleys müssen am Schalter abgeben werden. -
hätte nach verschießen in ne rote karte umgewandelt werden müssen, das ist doch ganz klar Roter als rot.
Ist doch ein Witz diese Regel. -
habe mich echt vom hype um kroatien täuschen lassen.
Jetzt kann ruhig Dänemark weiterkommen, nachdem Kroatien 2 meiner Wettscheine hat platzen lassen -
waren die kroaten so stark oder die argentinier so schwach?
-
Frankreich- brasilien
Russland - England -
Macht jetzt den Trip nach Moskau deutlich interessanter....Mit Kroaten, Dänen oder Russen kann ich leben, hoffe aber die Kroaten werden nicht so Asi, falls sie soweit kommen.