Zitat von sanogoalähmm welche fotos? stell sie mal online oder schick es mir
ich freu mich drauf
hehe ist schon online ->Galerie...
Zitat von sanogoalähmm welche fotos? stell sie mal online oder schick es mir
ich freu mich drauf
hehe ist schon online ->Galerie...
vielen dank an die initiatoren dieses grandiosen forums!
ohne euch hätte ich nicht so viele spiele live sehen können.
ohne euch hätte ich nicht in dortmund das HF sehen können und diese unfassbare atmosphäre erlebt.
ohne euch wäre ich nicht im fernsehen gewesen.
ohne euch hätte ich nicht im AF in Hamburg neben leuten gesessen die auch ihre karten wegen euch hatten.
ohne euch hätte ich nicht diese unglaublichen plätze in Hannover gehabt, vor beckenbauer und in unglaublicher nähe zu den spielern frankreichs und spaniens.
ohne euch hätte ich nicht die fotos mit der nackten! italienerin machen können!
ohne euch wäre die allerbeste WM aller zeiten nur die beste WM aller zeiten gewesen!
DANKE!
2 CR-Ecuador
2 Arg-Elfenbk
2 Ita-Tch
2 Es-Fra
2 Ukr-Ita
2 D-Ita
12+4640=
4652
hallo,
hat irgendjemand hier zufällig das spiel aufgenommen? (Übertragung vom ZDF)
ganz wichtig wäre das Ende, also nach der Verlängerung, bei dem Lied "You never walk alone".
Ich brauche unbedingt zumindest diesen Teil auf DVD! zahle auch!
Vielen Dank!!
P.S. kontakt gern auch pm
war 6b, reihe 1. weltklasse platz erste reihe schräg über beckenbauer und maradona (wie geil) s.b. wahrscheinlich wegen der brüstung vor mir - ist aber ein perfekter biertisch
bin ich froh, dass ich s.b. plätze hatte!
Zitat von HumanMuelltonnAlles anzeigenokay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...). Davon dann am besten 3 oder 4 Fenster öffnen.
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern oder noch besser mit Autoreload ständig aktualiesieren.
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü "Einzelspiele" Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
( ACHTUNG: Das Login fenster auf jeden Fall auf lassen, da ihr sonst no_session ID bekommt )jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung F5 hämmern ( oder autoreload ) bis der login da ist!
exakt so hat es gestern nacht beim mir geklappt, mit einem keks vier spiele klargemacht (inkl. AF, HF, und gruppenspiele)
also nicht verzagen...dat jeht schon...:)